Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche web cam?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Krötchen, 19 Februar 2007.

  1. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Welche webcam würdet ihr mir empfehlen? Auf was sollt ich achten?

    danke schonmal.

    lg krötchen
     
    #1
    Krötchen, 19 Februar 2007
  2. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Eine nicht zu billige nehmen. Dann gibt's auch tolle Bilder.
    Logitech Quickcam Pro 5000 ist ein ganz nettes Teil, hatte ich mal. Musst mal bei ebay die Augen aufhalten.
     
    #2
    cheVelle, 20 Februar 2007
  3. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    Such mal nach Testberichten im Internet,vllch. gibt es auch Testbilder der Webcams. Aber nimm bloß keine Logitech Quick-Cam Express.Da muss dir die Sonne schon richtig ins Gesicht knallen,dass die Bilder gut werden.Ich hab eine Hercules Deluxe Webcam und die macht sehr gute Bilder(und hat LED's eingebaut für dunkle Umgebungen).

    Achte auf die Framerate(>30fps,dann hast du ruckelfreie Videos) bzw. auf die Auflösung,die auch recht hoch sein sollte.
     
    #3
    Street-Fighter, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche web cam
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 April 2015
12 Antworten
Damian
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2014
4 Antworten