Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #1

    Welche Weibliche Metal-Stimme ist am besten ?

    Ich schwanke zwischen Amy und Tarja

    Das ist eine subjektive Umfrage.Die die einem am besten gefällt wählt man und nicht die die vielleicht gesanglich mehr kann.

    Edit: Mist , jetzt habe ich Sabine Edelsbacher von Edenbrige vergessen.

    (Sabina Claasen (Holy Moses) und Angela Gossow (Arch Enemy) lasse ich mal aus :grin:)
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    12 Oktober 2005
    #2
    Tarja!!! :anbeten: Ich liebe Nightwish... Und für mich kommt an sie und diese gigantische Stimme keine andre ran...
     
  • localhost
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #3
    Uuh, ich kann mich nicht entscheiden.
    Obwohl ja Sharon in Wacken dies Jahr hammer gesungen hat, ich war schon ganz feucht :smile: *schluchz*
     
  • Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #4
    Sharon und Tarja! ich kann mich nicht entscheiden... beide singen klasse... beide sind echt süss- verdaaaaamt! :grin: Und Amy ist auch spitze... Drei Vampire für mich :grin:
     
  • 12 Oktober 2005
    #5
    Eric Adams. :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #6
    Tarja ist "gelernte" Opernsängerin und natürlich ist Nightwish die bekannteste Band der oben genannten, daher ist die Wahl etwas unfair, find ich ...... :zwinker:
    Aber sie hat ja wirklich eine schöne Stimme. Kennt hier irgendjemand Doro, oder ist das nur etwas für Leute in meinem Alter ?
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #7
    genau so seh ich das auch :anbeten:
    sie ist einfach super!!!
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #8
    tarja welten entfernt von den anderen(nicht nur wegen operngesang)
    danach die sharon adel

    war das mit eric adams als beleidigung gemeint -sephiroth?

    eric ist der beste männliche sänger !! und wer was anderes sagt: wimps and posers leaf thread
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #9
    Also ich bin auch so alt, dass ich die noch kenne.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #10
    echt - kenn ich gar net....

    richtig kennen tu ich nur Tristania... wusste gar nicht, dass es die noch gibt ?!
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #11
    soll das heißen du kennst Nightwish nicht? Dann besorg dir schnell mal ein paar Songs von ihnen - geniale Musik.
     
  • EmilyWahn
    EmilyWahn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    12 Oktober 2005
    #12
    Ich bin aufjedenfall für Vibeke Stene von Tristania. Ich war dieses Jahr auf einem Konzert von denen und ihre Stimme ist auch live so schön genial!

    Amy's Stimme ist auch noch ganz in Ordnung, aber die Stimmen von Tarja und Sharon kann ich mir nicht lange anhören ... ich bekomme da echt Kopfschmerzen :tongue:

    Die Umfrage wird aber auch nicht sehr repräsentativ sein, da die meisten eh nur Nightwish und Evanescence kennen :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #13
    das hab ich mir auch gedacht, außerdem hängt nicht die ganze Musik der Bands nur von der Stimme ab. Die Gesamterscheinung bei Nightwish ist halt nunmal ziemlich "perfekt".
     
  • User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #14
    Ich kenne eigentlich alle bis auf die Letzte Band und das auch nur weil ich sie mir nicht angehört hab.

    Find aber Tarja trotzdem so ziemlich geil von der Stimme her.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste