Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welche weiteren konsequenzen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LuzDeLaLuna, 15 Februar 2007.

  1. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    also es ist so, das mein freund mir anfang oktober 06 einen mp3/mp4 player bei ebay ersteigert hat. dieser player sieht aus wie ein ipod ist aber keiner. wir haben jetzt ewig lange auf diesen player gewartet bis wir schließlich post bekommen haben das der player vermisst wird. ok haben wir gedacht da kommt dann nochmal post. so wars schließlich auch, nur stand in dem brief, das der zoll den player beschlagnahmt hat. darauf hin hat mein freund beim zoll in ffm flughafen angerufen. der zolltyp meinte dann das der player wegen seines aussehens beschlagnahmt wurde und vernichtet wird. desweiteren meinte der dann noch das wir vllt sogar noch post von apple bekommen könnten.

    was mir einfach komisch daran vorkommt ist, das der großcousin von meinem freund diese player ersteigert, da er sie in seinem geschäft verkauft, und die sehen auch aus wie ein ipod, sind auch aus hong kong, aber er hatte nie probleme damit. und bei ebay werden weiterhin die player angeboten ohne ende.

    ich weiß nich ganz genau was ich von euch dazu wissen will, mir kommt es aber total susbekt vor und ich ärger mich total. ihr könnt ja mal schreiben, was ihr dazu für eine meinung habt, was ihr davon denkt, ob ihr schonmal solche erfahrungen gemacht habt.

    schoneinmal dankre

    liebe grüße luz
     
    #1
    LuzDeLaLuna, 15 Februar 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja es gibt auch den Drogenhandel, der net erlaubt ist und denn noch immer weiter betrieben wird.

    Es kann schon sein, dass da noch was kommt.. wenn man unwissentlich mit Falschgeld bezahlt und erwischt wird, ist man ja auch drann ^^

    Aber hinsichtlich dessen, dass er nur einen statt gleich Fünf oder mehr gekauft hat, wird es wohl net schlimm oder eben gar nix mehr :smile:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 15 Februar 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Darüber war letztens ein Bericht im Tv. Natürlich können sie nicht alle rausfischen, aber verdächtige Pakete werden geöffnet und die Geräte beschlagnahmt. Ich denke nicht, dass ihr diesbezüglich Ärger bekommt, aber das Geld ist halt weg.
     
    #3
    User 18889, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welche weiteren konsequenzen
Mimi_September
Off-Topic-Location Forum
1 Mai 2012
14 Antworten
Aquariuslove
Off-Topic-Location Forum
22 Juni 2011
7 Antworten
Angie1911
Off-Topic-Location Forum
5 Januar 2010
4 Antworten
Test