Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Wohnumgebung würde euch vom Sex mit Partner abhalten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man einen festen Partner hat, heißt es ja noch lange nicht, dass man mit ihm auch Tisch und Bett teilt. Bei welcher Wohnumgebung des Partners würdet ihr darauf verzichten, Sex in seinem Zimmer zu machen und lieber sagen "zu mir!"?
     
    #1
    Theresamaus, 18 August 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn er in einer WG leben würde, in der man das Zimmer nicht verschließen kann und wo die Wände sehr dünn sind. Gleiches gilt auch für das Elternhaus. Oder für sonstige Orte, in denen jemand reinplatzen kann.
     
    #2
    Ginny, 18 August 2007
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Dann könnte ich nie Sex haben.:-D

    Bei mir kämen nur die Kaserne oder das Internat nicht in Frage, wenn gleichzeitig noch andere im Zimmer sind. Wobei ich auch schon in den USA ein Wohnheimzimmer teilen mußte, wie das da eben so ist...
     
    #3
    User 29290, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.