Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Zähne sieht man wenn ihr lacht ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kamikazeritter, 21 September 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mich gerade gefragt welche Zähne man sieht wenn man lacht / lächelt ?

    Oben und unten ?

    Und bis zu welchem Zahn (Eckzahn) `?

    Habt ihr die Kiefer geschlossen wärend ihr lacht ? (Also berühren sich die Zähne)

    Und wie siehts aus wenn ihr bloß lächelt ?
     
    #1
    kamikazeritter, 21 September 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich lächle sieht man oben und unten bis einen Zahn hinter dem Eckazahn. Ich hab Ober- und Unterkiefer geschlossen.
    Wenn ich jedoch mal so richtig lache, dann sieht man viiieel... :zwinker: bis runter zu den Mandeln.... :zwinker:
    Ne, aber dann hab ich meistens den Mund offen und man sieht sogar fast bis zum letzten Zahn... hab schon immer ne große Klappe gehabt. :schuechte
     
    #2
    birdie, 21 September 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Man sieht die oberen!

    Beim reden auch nur die oberen, optimal wäre es beide Reihen gleichermaßen zu sehen, laut meinem Kieferchirurgen :bandit:
     
    #3
    Honeybee, 21 September 2005
  4. shabba
    Gast
    0
    ein Benutzer existiert nicht mehr gefaellig? :smile:

    so ist's meistens.
     
    #4
    shabba, 21 September 2005
  5. ankchen
    Gast
    0
    lachen:also bei den oberen sieht man so ziemlich alle,
    außer die letzten beiden

    bei den unteren
    ists genauso

    n lächeln gibts beim ankchen nur mit geschlossenem mund :bier:
     
    #5
    ankchen, 21 September 2005
  6. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist es genauso wie bei Honeybee: Man sieht nur die oberen Zähne, Kieferorthopäde sagte, man sollte beide sehen.
     
    #6
    Rainbow_girl, 21 September 2005
  7. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Und ist das für euch schlimm dass man nur die oberen sieht ?
     
    #7
    kamikazeritter, 22 September 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bei mir sieht es [member="20305"]die_venus[/member] aus ... :grin:
     
    #8
    die_venus, 22 September 2005
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    bei mir sieht man fast die ganze obere reihe :grin: <- so ca. so *g*
    die unteren verstecken sich dank der unterlippe :zwinker:

    wenn ich nur lächle ist der mund entweder geschlossen oder man sieht einen spaltbreit die oberen zähne.
     
    #9
    Butterbrot, 22 September 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Die oberen sieht man nur, aber das mit dem Lächeln, verkneif ich mir erstmal die nächsten 3 Monate :grrr:
     
    #10
    Jack80, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welche Zähne sieht
Hallo_123_was
Umfrage-Forum Forum
4 Juli 2015
5 Antworten
Schneefall
Umfrage-Forum Forum
25 Oktober 2014
42 Antworten
Subway
Umfrage-Forum Forum
5 April 2011
41 Antworten
Test