Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welche Zaubersprüche würdet ihr gerne können?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Space-max, 3 September 2005.

  1. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Hy, ich hab keine Ahnung wie ich auch diese verrückte Frage jetzt kommen. Aber stellt euch vor Ihr könntet Zaubern. Oder besser gesagt ihr hättet drei Zaubersprüche die ihr immer anwenden könntet, wie würden die aussehen? Schreibt einfach was euch so spontan einfällt. Also welche "Zauber-Fähigkeiten" ihr haben würdet!
     
    #1
    Space-max, 3 September 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    1. der frauen stehen auf mich zauberspruch
    2. in deutschland wird es so wie es vor 10 jahren war
    3. das ich gesund bleibe

    achso 3 die immer verfügbar sind -weiß nicht die einmaligen 3 oben reichen schon.
     
    #2
    cactus jack, 3 September 2005
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ach, was hab ich mir schon oft gewünscht, ich könnte zaubern ... ;-)

    1. Die Zeit zurückdrehen können (sagen wir ruhig "nur" um 24 Stunden), um mich bei einer Gelegenheit mit dem heutigen Wissen anders zu verhalten.
    2. Mit allen Tieren unterhalten können.
    3. Unsichtbar werden. Wäre vor allem praktisch, um überall als blinder Passagier mitreisen zu können. :grin:

    Gibt auch noch andere Fähigkeiten wie fliegen können, Zeit anhalten, so viel essen wie ich will ohne zuzunehmen :grin:, aber die drei sind augenblicklich meine Favoriten.
     
    #3
    Ginny, 3 September 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Den "Frauen Stumm-Schalt" und "Frauen nur noch Sinnvolles sprechen lassen" Zauber fänd ich ganz hübsch ..... :tongue:
    Aber wenn alle Zaubern könnten möchte ich manchmal gar nicht wissen, was dann mit mir passieren würde ...
     
    #4
    Grinsekater1968, 3 September 2005
  5. sarkasmus
    Gast
    0
    1. der "mach-mich-reich" ,
    2. "ich-will-so-viel-essen-und-dabei-immer-mein-gewicht-halten"
    3. und zu guter letzt der "besorg-mir-meinen-traumkerl-VOR-dem-geld"-zauberspruch
     
    #5
    sarkasmus, 3 September 2005
  6. Gabelstabler
    0
    Cruciatus hätte was :ichstehim
     
    #6
    Gabelstabler, 3 September 2005
  7. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    1: "Benzin werde kostenlos"
    2: "Konto werde voll" und
    3: "Ich finde dich süß, aus uns könnte was werden"
     
    #7
    Djinn, 3 September 2005
  8. GreenEyedSoul
    0
    1. "greeny bekommt ne 1a singstimme und wird weltweit erfolgreich als sängerin" :grin:
    2. "traummann stehe vor meiner tür und bleibe für immer bei mir"
    3. "die ganze welt werde reich"
     
    #8
    GreenEyedSoul, 3 September 2005
  9. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Macht über die Zeit (vor, zurück, anhalten...)
    2. für Frauen (meiner Wahl!) unwiderstehlich
    3. unsichtbar werden
     
    #9
    hechel, 3 September 2005
  10. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Faithless, 3 September 2005
  11. dataXP
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Geld :smile:
    Klar, Geld kann stinken, nur kommt auch immer auf die person an. Mir würds reichen, wenn ich davon leben könnte und wenns was mehr sein sollte (hey ich kanns mir ja herzaubern *G*), dann irgendwas machen um meine Zeit zu vertreiben. Reisen oder so. Vll auch ne eigene Firma gründen, dass man weiss was Arbeiten heist (kein Knochenjob, aber irgendwas zum tun).

    2. Frau soll auf mich stehen
    In anlenung auf Zauberspruch 1, soll die Frau auch wirklich auf mich stehen und nicht auf mein Geld. Halt nen Spruch der bewirkt, dass sich keine Frau an mich ranschmeißt, die nur auf die Kohle aus ist, sofern es doch was mehr wird *G*

    3. Zeitreise
    Nen Spruch mit dem ich durch die Zeit reisen könnte und wenns nur +/- 24 Std sind (dann bräuchte ich eigentlich Spruch 1 gar nicht mehr *G*).
     
    #11
    dataXP, 3 September 2005
  12. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    - Avada Kedavra
    - Crucio
    - Imperio
     
    #12
    Trogdor, 3 September 2005
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    1. Meine Probleme wegzaubern!
    2. Was womit ich die Zeit zurück drehe.
    3. Mich in manchen Situationen auflösen zu können!


    LG
     
    #13
    Lysanne, 3 September 2005
  14. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles-wird-so-wie-ich-es-will-Zauberspruch :grin:
     
    #14
    Arwen81, 3 September 2005
  15. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde die 'Zaubersprüche' hier voll interessant. :smile: Mir würden jetzt auf Anhieb gar keine drei einfallen...*nachdenk*
     
    #15
    Rainbow_girl, 3 September 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ein Zauberspruch der mir die Welt zu Füssen legt oder mich ans Ende einer Suche katapultiert (mach mich reich, besorg mir meine Traumfrau) find ich eher kontraproduktiv. Ich will schließlich das, was ich will, selbst erobern, durch eigene Kraft. Erst dann weiß man, daß es etwas von Wert ist. Aber manche kleine Zauberei könnte den Alltag schon ganz nett verwandeln.
    Mir ist noch einer eingefallen : Verwandle alles Unkraut automatisch in durftende, wunderschöne Blumen und jede mißgelaunte häßliche allein gelassene Frau über Nacht in fröhliche, wunderhübsche, liebeshungrige Wesen :smile:
     
    #16
    Grinsekater1968, 4 September 2005
  17. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Mmh, interessanter Gedanke - ich will auch zaubern können :grin:
    Meine drei Favoriten wären:

    1. Heilen: Einfach durch Gedankenkraft heilen zu können, würde meine Arbeit enorm erleichtern

    2. Sachen erschaffen: Egal, was ich will, mit einem Fingerschnippen materialisiert sich das gewünschte Objekt vor mir.

    3. Gedanken lesen: Mir würde es schon reichen, manchmal die Gedanken meiner Mitmenschen lesen zu können - beeinflussen will ich sie gar nicht.
     
    #17
    Hidden, 4 September 2005
  18. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    1. geld: am besten jeden tag ne million euro aufs konto.
    2. neues leben: sich sein neues leben nach eigenen wünschen zusammenstellen
     
    #18
    mendollin, 4 September 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    1. geld hexen
    2. immer lieben,netten, treuen partner hexen :smile:
    3. perfektes englisch können
     
    #19
    Unicorn1984, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test