Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchem Damenrasierer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NikeGirl, 13 Juli 2007.

  1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich habe nun schon seit einigen Jahren den Venus von Gilette und bin damit auch ziemlich zufrieden. Jetzt is er jedoch ziemlich kaputt und es muss dringend ein neuer her. Darum würde mich mal interessieren, welchen Rasierer ihr @girls verwendet und wie ihr damit zufrieden seid (auch Preis-Leistungs-Verhältnis)? Und auch wie der Rasierer zur Intimrasur geeignet ist?
     
    #1
    NikeGirl, 13 Juli 2007
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich hab auch den blauen von Gilette Venus..
    Und find den auch toll.

    Nicht so gut sollen ja diese ganzen Intuition-Rasierer sein,hab ich schon oft gehört..
     
    #2
    Piccolina91, 13 Juli 2007
  3. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen Venus von Gilette und find ihn super. Für alle Stellen geeignet. :smile:
     
    #3
    GreenSensation, 13 Juli 2007
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ich benutze den männerrasierer von gilette
     
    #4
    Butterbrot, 13 Juli 2007
  5. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Venus von Gilette :herz:

    Den Intuition Rasierer, also der der gleich den Rasierschaum schon dort hat, der ist echt nicht gut. Den hatte ich schon und war absolut unzufrieden damit.
     
    #5
    haeschen007, 13 Juli 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich benutze nur noch die Einwegrasierer. Für die anderen kann man die Klingen ja nicht bezahlen! :eek:
    Von Cadea gibts extra kleinere für die Bikinizone (3 Stück um die 1,79 €), die find ich sehr gut. Ansonsten rasieren die Herrenrasierer genauso gut wie die Damenrasierer und kosten komischerweise weniger.:ratlos:
     
    #6
    krava, 13 Juli 2007
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    lady protector von wilkinson :smile: (hab noch einen in lila und einen in pink)

    hab den venus-rasierer zwar auch, aber für den kann ich mir auf dauer echt nicht die klingen leisten (gebe schließlich noch für genug andere pflegeprodukte im monat einen haufen geld aus ^^)
     
    #7
    betty boo, 13 Juli 2007
  8. milchfee
    Gast
    0
    Ich hab Venus Vibrance von Gilette und bin auch äusserst zufrieden. :jaa:
     
    #8
    milchfee, 13 Juli 2007
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Balea Men- für alle Stellen geeignet ^^

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 13 Juli 2007
  10. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Hab auch den Venus von Gilette, find den Super :smile:
     
    #10
    Smilla, 13 Juli 2007
  11. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich benutze seit über einem Jahr einen Herrenrasierer, den Gillette Mach 3.
    Bezahlt habe ich für ihn und 2 Klingen sieben oder acht Euro, die Klingen kosten ungefähr 12 Euro für vier Stück, soweit ich weiß.
    Da sie sehr lange halten, der Rasierer gut in der Hand liegt und die Klingen jedes Haar optimal schneiden, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
    Er ist auch sehr genau; man kann also im Intimbereich auch problemlos einen Strich wachsen lassen und drumherum rasieren.

    [​IMG]
     
    #11
    Laja, 13 Juli 2007
  12. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch die venus. die klingen sind zwra echt teuer, aber wenn man bedenkt wie lang die halten kommt man mit einweg rasierer auch nicht biliger über die runden und die venus schneidet dann auch noch besser
     
    #12
    Tijuana, 13 Juli 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich hab den blauen venus von gillette und den Männerrasierer von derselben firma.
     
    #13
    User 37284, 13 Juli 2007
  14. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auf meinem Venus übrigens auch schon die Mach 3 Klingen, die sind echt super...

    ist das der wo vibriert? Ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie sich das anfühlen soll... :ratlos:
     
    #14
    NikeGirl, 13 Juli 2007
  15. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @ Laja den hab ich auch:bier:
     
    #15
    Schokochika, 23 Juli 2007
  16. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Der ist top, oder? :cool1: *prost*
     
    #16
    Laja, 24 Juli 2007
  17. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich hab seit kurzem zum Einen den blauen Venus, mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin, der rasiert wirklich gut und gründlich. Und zum Anderen hab ich noch den Wilkinson Intuition, der ist ganz praktisch, weil man eben kein zusätzliches Rasiergel braucht, rasiert auch an den Beinen und unter den Achseln ganz gut, für die Bikinizone ist er aber einfach zu klobig.
     
    #17
    User 4590, 24 Juli 2007
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Venus Vibrance
     
    #18
    Piratin, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten