Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchem Security Programm vertraut Ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von css_wishmaster, 30 April 2006.

  1. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also was habt Ihr auf'm PC: Norton, Kasperky, Bitdefender, Gdata, McAfee, ....
     
    #1
    css_wishmaster, 30 April 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Seit neuestem hab ich Kaspersky.
     
    #2
    Kleine Wolke, 30 April 2006
  3. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf meinem laptop ist McAffee vorinstalliert drauf, ansonsten bin ich nicht so sehr für Security-Suites.

    Habe lieber mehrere eigenständige Dinge wie Antivir+Sygate Firewall
     
    #3
    Event Horizon, 30 April 2006
  4. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Als Anti-Virus-Programm hab ich "avast", als Firewall "Zone Alarm".
     
    #4
    thomHH68, 30 April 2006
  5. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann nur McAfee emphelen.
     
    #5
    css_wishmaster, 30 April 2006
  6. Transporter
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab Linux und einen Kopf, das reicht :zwinker: .
     
    #6
    Transporter, 30 April 2006
  7. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Nix. Unser Router hat 'ne ganz brauchbare Firewall, außerdem bin Linux-Nutzer. In meinem kleinen, privaten Rahmen genügt diese Kombination.
     
    #7
    Bakunin, 30 April 2006
  8. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    avast!

    avast! Antivirus. Gibt es seit kurzem auch für Linux (zunächst auf Englisch). Home Edition kostenlos für privaten Gebraucht, spätestens nach 90 Tagen muss man sich für Updates kostenlos registrieren und einen Lizenz-Schlüssel holen. Als "Bezahlung" muss man dann alle 12 Monate den Schlüssel erneut anfordern. Müsste aber auch eigentlich automatisch funktionieren.
     
    #8
    davinci, 30 April 2006
  9. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #9
    Erchamion, 30 April 2006
  10. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Bei mir auf dem PC war bzw. ist Bitdefender vorinstalliert. Aber so ganz vertraue ich dem nicht. Eine Firewall ist sowieso noch vorhanden.
     
    #10
    fragment, 30 April 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mcafee
     
    #11
    starshine85, 30 April 2006
  12. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    ZoneAlarm und Antivir.
     
    #12
    MissMosher, 30 April 2006
  13. Klee
    Klee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    zonealarm
     
    #13
    Klee, 30 April 2006
  14. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum einen benutze ich mehrere Programme. Dann ist z.B. Microsoft kein Programm sondern eine Marke. Und was ist ein Security-Programm? Firewall? Virenscanner? Anti-Spy?

    Also ich benutze Avira Anti-Vir, McAfee Firewall, den Windows Defender und noch /dev/brain. Das reicht um seinen Rechner sicher zu machen.
     
    #14
    Bandyt, 30 April 2006
  15. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    dito!
     
    #15
    Chimaera, 30 April 2006
  16. kamikazebine
    0
    hab auch antivir und zonealarm.. sehr benutzerfreundlich für nen fachidioten wie mich :zwinker:

    benutze ausserdem firefox als browser.. soll sicherer sein als internetexplorer und blockt vor allem nervige popups..
     
    #16
    kamikazebine, 30 April 2006
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hauptsächlich Brainware XP Deluxe Edition 2006
     
    #17
    Mr. Poldi, 30 April 2006
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    sophos
     
    #18
    president, 30 April 2006
  19. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich sind das Marken, es gibt aber auch Security Programme von Microsoft: Windows Defender, One Care Live...
     
    #19
    css_wishmaster, 30 April 2006
  20. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab iptables und ip6tables als Firewall und clamav gegen die Viren. Aber SuSE ist zum Glück nicht sonderlich anfällig.
     
    #20
    Steirerboy, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchem Security Programm
Mishel
Umfrage-Forum Forum
3 November 2014
1 Antworten
Goldmund_76
Umfrage-Forum Forum
28 März 2010
33 Antworten