Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfalzer
    Gast
    0
    29 August 2007
    #1

    Welchen Absatz haben eure höchsten HighHeels?

    Würde mich mal interessieren, wie hoch hinaus die Mädels hier gehen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. eure höchsten Highheels?
    2. eure höchsten absätze!
    3. Bekleidung erste Schuhe mit Absatz: wie hoch?
    4. Highheels
    5. Bekleidung Eure Highheels
  • *PennyLane*
    0
    29 August 2007
    #2
    8 cm. :smile: Das sind Stiefel mit so einem hohen, spitzen Absatz...sehen sehr schön aus, sind aber nicht gerade bequem wenn man das Laufen auf so hohen Absätzen nicht gewohnt ist.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #3
    ich habe kein einziges Paar.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #4
    hmm 6 Bänderrisse lassen mich irgendwie ein gespaltenes Verhältnis zu High Heels haben. Hab einfach zu sehr Angst davor umzuknicken, auch wenn ich gerne so was mal anziehen würde...:flennen:
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #5
    Meine höchsten haben nen Absatz von 10cm. Meine neuesten und liebsten haben 7cm :smile: wobei 7cm ja nicht soooooo high sind:kopfschue
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 August 2007
    #6
    9-10 cm schwarze stiefel mit spitzen absatz..
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    29 August 2007
    #7
    2cm, wenn überhaupt. Und das sind auch keine Highheels.
    Ich kann und will auf solchen Schuhen nicht laufen.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #8
    2cm :smile:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #9
    Meine höchsten haben knapp 11....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    29 August 2007
    #10
    Meine höchsten haben irgendwas zwischen 11 un 12cm. Aber mit denen kann ich auch nur sitzen und schön aussehen :-D
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #11

    :grin: :jaa: :grin:

    Hab auch einige "Sitzschuhe" in meinem Schrank.... :zwinker:
     
  • PiperMaru
    PiperMaru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #12
    Schwarze Lackstiefel mit minimalem Plateau und insgesamt 12 cm Absatz.
    Dem schließ ich mich an :-D
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 August 2007
    #13
    Meine sind auch so hoch, allerdings kann ich damit relati gut laufen und auch tanzen... :grin:

    Aber sitzschuhe hab ich auch... Will sie irgendwann soweit besiegt haben, bis ich danmit gut laufen kann. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 August 2007
    #14
    ich hab keine high heels. find ich zu unbequem.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #15
    meine höchsten sind vlt 8cm - aber die hatte ich nur auf meinem abiball 2 stunden lang an, seitdem stehen sie im schrank.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #16
    Sowas hab ich nicht :-p
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #17
    Gar keinen, denn ich habe nur Sneakers und wenn ich mal ausgehe, leihe ich mir von einer Freundin flache Schuhe.

    Erstens mag ich auf Absätzen nicht laufen und zweitens ist das sowieso ungesund, also lasse ich es.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #18
    Seh ich auch so...wenn ich mir die Füsse meiner Mutter angucke, die seit Lebzeiten auf High Heels läuft, wird mir ganz anders :wuerg: Dann trag ich lieber flache Schuhe und seh net sexy und begehrenswert aus, als dass ich irgendwann extreme Schmerzen und Verunstaltungen der Zehen ertragen muss...
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    29 August 2007
    #19
    Ich brauche keine High Heels,..., bin auch so schon groß genug :smile:
    Zudem wären die Schuhe für mich eindeutig zu unbequem und ungesund,...., ne, ne muss nicht sein.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #20
    Die höchsten haben 10cm Absatz.:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste