Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #1

    Welchen Alkohol mögt ihr absolut NICHT?

    Jo, mal von anderen "Warum schmeckt mir dies und das nicht"-Thread weg:

    Welchen Alkohol mögt ihr nicht?
    Was bekommt ihr absolut gar nicht runter?

    Aus welchen Gründen? Schmeckts einfach nicht?
    Mal von gekotzt?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2008
    #2
    So einiges. :schuechte_alt: Ich mag kein Bier, außer ab und zu dunkles (früher ging helles noch, jetzt gar nicht mehr), ich mag überhaupt keinen Sekt und in Sachen Wein bisher nur Pflaumenwein. Ich finde den Geschmack sehr ... nun, bitter trifft es wohl, oder irgendwie stechend, fast wie Verdorbenes.
    Übergeben hab ich mich einmal nach dem 2. oder 3. (hellen) Bier und einmal war mir nach einem einzigen die ganze Nacht totschlecht. Das kommt als negative Erfahrung zum ohnehin nicht so tollen Geschmack dazu.

    Dafür mag ich Likör sehr gerne. :tongue:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #3
    Bis auf Vodka mag ich kaum harten Kram. Ganz übel finde ich Korn, Whiskey und solche Sachen.

    Wein krieg' ich (leider) auch nicht runter.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #4
    Korn, Vodka und Tequila
    (Erdbeerlimes, bzw. alles, was diese Komische Konsistenz hat, und Mexikaner)
    Manche Biersorten (z.B. Jever) und manche Weinsorten.
    Mehr fällt mir grade nicht ein.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.839
    348
    1.825
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #5
    ich trink nur bier und 1-2x im jahr nen cocktail, wodka oder nen guten rum..
    mit wein, champagner, likörchen, kräuterschnaps und was es da alles gibt kann man mich jagen
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 Dezember 2008
    #6
    Rum - ich hasse den Geruch *bäh*und Baileys ist auch ganz ekelig.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #7
    Generell cremige Liköre à la Baileys, Eierlikör etc. (Baileys mochte ich früher zwar mal, aber jetzt kann man mich damit jagen). Auch entsprechende Cocktails mag ich nicht, also so was wie Piña Colada *schüttel* Milchprodukte jeglicher Art gemischt mit Alkohol, das passt für mich einfach nicht.

    Ansonsten mag ich keinen Whiskey, keinen Cognac, keinerlei Kräuterschnäpse, keinen Williams/Kirsch/Pflaumenschnaps (und alles vergleichbare) und keine dunklen Biere.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #8
    Puschkin Black Sun, davon bin ich mal abgestürzt, das war gar nicht mehr feierlich.

    Eierlikör, bahh, einfach nur widerlich.

    Kleiner Feigling geht ebenfalls gar nicht, ganz fieses Zuckerwasser.

    Und halt manches schlimme Billobier wie Oettinger oder Traugott, pfui³.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #9
    Bacardi, Whisky, Bier
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Dezember 2008
    #10
    Was ich überhaupt nicht mag ist Whiskey und Cognac.

    Seitdem ich vor ein paar Jahren mal auf einer Party viel zu viel Wodka-O getrunken habe (der Anteil des Orangensafts wurde mit zunehmender Stunde immer weniger...), wird mir schon beim Geruch von Wodka übel.

    Krabbeldiewandenuff :smile:D) ist auch üüüüübel :kopfschue

    Ansonsten trink ich alles :zwinker:
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    8 Dezember 2008
    #11
    Jeglicher gepanschter Alkohohol wie Bier und Cola usw :wuerg:
    Likör, Sekt, Fosters und Kräuterschnaps.

    Mischen schmecken deswegen zum Kotzen, weil sie den ganzen Alkoholgeschmack verdecken. Wieso sollte ich sonst Alkohol trinken, wenn nicht wegen des Geschmacks? Ok, klar auch zum Besaufen, aber ich will natürlich schmecken was ich da trinke. :zwinker:

    Eierlikör mag ich nicht, weil das so ein widerliches, milchiges Zeug ist.
    Kräuterschnaps und Likör schmeckt wie Medizin und Sekt trinkt man vielleicht mit 16. Da müsste ich ja 2 Flaschen von trinken und das hält man bei dem Geschmack nicht durch :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Dezember 2008
    #12
    vodka und eierlikör find ich besonders abstoßend. von sekt und weißwein krieg ich meistens sodbrennen. die sind zu säuerlich.

    :grin: was is da denn drin?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    8 Dezember 2008
    #13
    ....
     
  • DarkPrince
    Gast
    0
    8 Dezember 2008
    #14
    :eek: Bewundernswert :grin:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2008
    #15
    alles wo kein zucker drin ist :engel:

    Whisky is was ganz ganz übles genau wie Bier , oder mehr als ein Glas Vodka. Das hebt es mich sofort :wuerg:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    8 Dezember 2008
    #16
    Bacardi ist ganz übel, hab davon allerdings noch nie gekotzt, weil er mir wirklich von Anfang an nicht geschmeckt hat. Da krieg ich schon beim Geruch einen Würgereiz.

    Whisky und Tequilla gehen dann wiederrum nicht, weil ich mich davon mal "übertrunken" hab. :zwinker:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    8 Dezember 2008
    #17
    Also Whiskey geht überhaupt nicht. Hat für mich einfach einen zu penetranten Alkoholgeschmack. :zwinker:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.341
    348
    2.223
    Single
    8 Dezember 2008
    #18
    Welchen Alkohol mögt ihr nicht? Trockener Rotwein; sehr scharfer Schnaps oder Schnaps, der nach irgendwelchen ekelhaften Sachen wie z.B. Kümmel schmeckt
    Ansonsten war bisher eigentlich alles, was ich schon probiert habe, zumindest genießbar (was aber nicht heißt, dass ich es unbedingt wieder trinken würde)



    Was bekommt ihr absolut gar nicht runter? Vielleicht ein extrem scharfer Schnaps oder ein Schnaps der intensiv nach etwas schmeckt, das ich überhaupt nicht mag (z.B. Kümmel). Sonst fällt mir nicht ein, was ich nicht runterkriegen könnte.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Dezember 2008
    #19
    Das ist ein total ekelhafter, scharfer Kräuterschnaps. 50% hat der :eek:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 Dezember 2008
    #20
    Rotwein, Ouzo, Unicum
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste