Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sirchi
    Sirchi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #1

    Welchen Bart???

    Tach welche Art von Bart soll man(n) sich wachsen lassen???
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #2
    kommt auf das gesicht an... is meine meinung....:smile:
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 März 2007
    #3
    Ich steh auf Kinnbart. :grin:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #4
    Das kommt ganz auf Typ, Gesicht, Haarfarbe etc an...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    17 März 2007
    #5
    ich bin ganz einfach zu faul mich jeden morgen zu rasieren und hab daher mal irgendwann aufgehört damit.

    jetzt wird nur noch alle 14 tage gestutzt und gut ist.

    mein schatz hat zwar erst gedacht das sie keinen mann haben möchte der einen bart hat, aber jetzt darf ich den nicht abnehmen. :grin:

    letztlich kratzt mein vollbart ja nicht, sondern kitzelt. :zwinker:

    also:
    mach das so wie du dich am wohlsten fühlst und nicht so wie irgendwer denkt das du aussehen solltest.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #6
    am besten gar keinen, das kratzt nur.
     
  • Sirchi
    Sirchi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #7
    was verstehst du unter kinnbart???
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #8
    Gar keinen oder 3-Tage-Bart!
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #9
    Off-Topic:
    *LOL* Ich dachte da zuerst an Bart Simpson :-D



    Mein süßer Schatz hat einen leichten Kinnbart, und das finde ich soo attraktiv!! :herz:
    Kleines Reibeisen beim Schmusen :zwinker:

    Es kommt auf den Mann an :smile:
     
  • Sirchi
    Sirchi (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    1
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #10
    sorry für die frage aber was versteht ihr unter Kinnbart???also einen der wo von der unterlippe richtung kinn geht???oder??
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 März 2007
    #11
    seh ich auch so.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #12
    ich hab ein Kinnbart, und ihn auch erst 2 mal abrasiert, der ist mir heilig!

    n anderen bart möcht ich auch nicht haben^^

    (-----> siehe auch profilbild)
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 März 2007
    #13
    Kinnbart: So wie auf Chimairas Profilbild. :grin:
     
  • Shizi
    Gast
    0
    17 März 2007
    #14
    :herz: :herz: :herz: Das sieht so toll aus:grin:
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #15
    Steht dir auch ^^
    Sei zufrieden damit :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 März 2007
    #16
    mir fehlt die antwort "gar keinen."
     
  • Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #17
    Ich find jede Art von Bart geil, außer Vollbart. :zwinker:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    17 März 2007
    #18
    Welcher Bart, das hängt vom Typ ab. Ich trage selbst derzeit leichten Kotelettenansatz + Kinnbart - wer, meint, dass das blöd aussehen würde, sollte mich mal ohne sehen :smile: .
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    17 März 2007
    #19
    das was Chimaira hat ist ein KINNBART :tongue: (und den find ich auch total geil... :engel: :drool: aber das weiß er ^^)

    mein freund wechselt bart-technisch immer mal wieder durch ^^
    mal ein kinnbart, dann wieder 3-tage, wann anders mal wieder koteletten (oder wie man die schreibt :tongue:)...
    mir gefällt eigentl alles (auch mal abgesehen von meinem freund) :smile: solange die haare nicht zuuu lang werden :zwinker: und es muss natürlich irgendwie zum gesicht passen^^
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 März 2007
    #20
    Welche Art von Bart...?
    Hmm...
    Generell würde ich sagen, eher gar keinen, denn Bärte sind meiner meinung nach irgendwie nicht mehr "Zeitgemäß",
    ich meine; wir - also der Mann an sich - rasieren uns die Brust, den Rücken, Bauch, Beine, Achseln, intim, und
    dann soll man sich wieder angewöhnen, die Rasur im Gesicht auszulassen...?

    Darüber hinaus ist es vom Typ abhängig, nicht jedem steht jeder Bart, vor allem wenn er nicht dicht wächst und
    man da nur so ein paar Fransen am Kinn spazierenträgt... am besten, du "probierst" erst einmal aus, läßt dir etwas Bart stehen,
    vielleicht jeweils so eine Woche und nimmst ihn dann wieder ab, mit Ausnahme von dem, was stehenbleiben soll,
    zum Beispiel der Oberlippenbart.

    Zum Thema:
    ich selber trage normalerweise Drei-Tage-Bart, hatte aber auch schon Voll - und Oberlippenbart.
    Mir steht im Prinzip jede Art von Bart, obwohl ich so gleich fünf bis zehn Jahre älter aussehe.
    Mein Favorit unter den Bärten ist allerdings der sogenannte "kombinierte Kinn-Oberlippen";
    wer sich darunter nichts vorstellen kann, der möge sich Kane ansehen. :zwinker_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste