Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Beziehungstatus würdet ihr euch selbst eintragen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Numina, 17 November 2007.

  1. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Der Threadtitel sagt eigentlich schon fast alles :smile:

    Nehmen wir einfach mal an, man könnte seinen Beziehungsstatus hier im Forum selbst aussuchen.

    Würde es bei euch trotzdem bei einem der Vorhandenen bleiben, also Vergeben&Gücklich, Vergeben&Unglücklich, Single&Glücklich, Single&Suchend, Single&Unglücklich, Single, Single&Verknallt, Verheiratet, Verlobt, Keine Angabe (hab ich was vergessen?)?

    Wird euer Status dadurch treffend beschrieben?

    Was würdet ihr Anderes eintragen? Romanze? Offene Beziehung? Sklavin/Sklave? :zwinker: Vergeben&Verknallt? Kurz vorm Schlussmachen? Single&Hoffnungsvoll? In beste Freundin verliebt?

    Oder würdet ihr für einen bereits vorhandenen Status andere Worte wählen? Statt Vergeben&Glücklich also "in festen Händen" etc?

    Ich bin gespannt. :smile:
     
    #1
    Numina, 17 November 2007
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich fänd noch "Weg vom Markt" lustig :grin:
     
    #2
    Kleine Wolke, 17 November 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, mein Status wird durch nichts davon treffend beschrieben. "Eigentlich" bin ich schon single, deshalb hab ich das auch gewählt, aber gefühlsmäßig doch nicht so wirklich.

    Für meinen Alternativ-Status siehe Signatur!
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 17 November 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Vergeben & verknallt fände ich momentan sehr passend. Oder: "Wie immer das bekommen, was ich wollte". :zwinker:
     
    #4
    User 18889, 17 November 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Letzteres klingt bißchen sehr selbstgefällig, meinst du nicht? :ratlos:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 17 November 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...! Themenstarter
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :grin:
    Was ich oben geschrieben habe wäre eher "Vergeben und in anderen verknallt" gewesen, aber so kann mans natürlich auch sehen... :grin:
    Nehme an vergeben und verknallt bezog sich bei dir auf ein und denselben Mann :zwinker:
     
    #6
    Numina, 17 November 2007
  7. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    verheiratet und glücklich, oder verheiratet und unglücklich wär doch noch sinnvoll.:grin:

    ich nehm natürlich ersteres.:smile:
     
    #7
    tomas, 17 November 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde für mich "Vergeben & heiratswillig" wählen.:grin: :grin:
     
    #8
    krava, 17 November 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn man erstmal verheiratet ist, hat man nicht mehr glücklich zu sein, unglücklich zu sein gefälligst aber auch nicht, deshalb gibt's hier auch nur den Status "verheiratet". :-D
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 17 November 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...! Themenstarter
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das find ich toll.
    Vergeben&Kinderwunsch wär auch nett :grin:
     
    #10
    Numina, 17 November 2007
  11. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    „Single und planlos“ :ratlos:
     
    #11
    Andy010, 17 November 2007
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fänds ja gut, wenn man selber einen eintragen könnte ... derzeit reicht mir aber "Vergeben und glücklich". ;-) Würde vielleicht manchmal "Vegeben und sehr sehnsüchtig" daraus machen.
     
    #12
    Ginny, 17 November 2007
  13. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet

    dir fehlt eindeutig eine glückliche ehe.:grin:
     
    #13
    tomas, 17 November 2007
  14. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    "Single und verwirrt:ratlos:"
     
    #14
    User 67771, 17 November 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vergeben, heiratswillig und Kinderwunsch" :!_alt: :!_alt:
     
    #15
    krava, 17 November 2007
  16. Numina
    Numina (29)
    ...! Themenstarter
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also quasi "Vergeben&Fernbeziehung" :schuechte

    Perfekt! :-D
     
    #16
    Numina, 17 November 2007
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, mag sein. Aber mein Freund war ja auch nicht angeneigt.



    Äh nein, ich meine natürlich den Mann, mit dem ich auch zusammen bin. :grin:


    Verheiratet in glücklich und unglücklich zu unterteilen, fände ich auch sinnvoll.
     
    #17
    User 18889, 17 November 2007
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Abstinent.
     
    #18
    envy., 17 November 2007
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Stimmt, "vergeben und glücklich" klingt irgendwie so... "normal" und "solide", das klingt so nach "schon 5 Jahre zusammen, läuft alles wie immer...". Nicht wirklich treffend, wenn man Hals über Kopf verliebt ist...
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 17 November 2007
  20. Numina
    Numina (29)
    ...! Themenstarter
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Dann fehlt ja eigentlich eher "Frisch/Neu verliebt/Frisch/Neu vergeben":grin:
     
    #20
    Numina, 17 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Beziehungstatus würdet
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2016
35 Antworten