Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Buttplug könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Concave, 6 Juli 2008.

  1. Concave
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    103
    3
    Single
    Hallo

    meine Freundin und ich wollten bald Analsex ausprobieren und dachten Vordehnen mithilfe eines Buttplugs ist gut. Leider sind wir Neulinge auf dem Gebiet (was die Plugs angehtt:zwinker: ) und somit haben wir keine Ahnung welche nun speziell gut sind zum Vordehnen und Allgemein.

    Wäre fein wenn ihr eure "favoriten" posten könntet und am besten noch wo man ihr sie bestellt habt.

    Danke
     
    #1
    Concave, 6 Juli 2008
  2. Monstar61
    Monstar61 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Im Großen und Ganzen halte ich von Analverkehr zwar rein garnichts, aber unter www.dildoking.de findest du sogenannte "Buttplugs" in vielen verschiedenen Längen und Breiten. Vorsicht sei geboten bei Anfängern. Ordentlich Gleitgel benutzten, bevor es wie bei einigen Leuten und vor allem Frauen, zum winzigen Riss im Damm kommt. Aber das sind nicht die einzigen gesundheitlichen Risiken. Ich empfehle Euch, dass ihr Euch mal im Internet sachkundig macht.

    Gruß
    Mario
     
    #2
    Monstar61, 6 Juli 2008
  3. Concave
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    103
    3
    Single
    Über Risiken und Vorsicht und viel Gleitgel weiß ich bestens bescheid. Mir ging es rein darum welcher Plug zu empfehlen ist wenn es ums Vordehnen geht
     
    #3
    Concave, 6 Juli 2008
  4. Das ist doch egal. Hauptsache kein Monsterteil. Schau mal in nem Sex-Shop vorbei und nimm einen der bei 1cm breite anfängt und sich dann schön steigert oder kauf ein paar in verschiedenen Größen.
     
    #4
    Fitnesstrainer, 6 Juli 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Ja, für Anfänger könnte so ein Dreierset gut sein, habe ich zumindest schon mehrfach gehört (wobei die meisten den kleinen überspringen konnten, aber das ist ja dann vielleicht was für IHN:zwinker: ).

    Ich habe mittlerweile einen ganz einfachen, günstigen aus Silikongel (Jelly auf jeden Fall meiden), eine Eigenmarke von Beate Uhse und bin sehr zufrieden.
    Ich hatte vorher einen teureren, verspielten und der begann nach und nach (scheinbar durchs Reinigen) stark chemisch auszudünsten, war fast nicht mehr zum Aushalten.:ratlos:

    Nicht ganz zu biegsam und weich ist übrigens leichter und angenehmer einzuführen, als weich und biegsam (zB. auch die Analketten sind für Anfänger schwer einzuführen). Am besten mal in echt in einem Erotikshop anschauen und vergleichen, dran riechen und zupacken und natürlich ein Beratungsgespräch führen.

    Meine Verkaufsgespräche in der Dildoabteilung bei BU sind schon immer die Krönung des ganzen Kaufs gewesen, ich glaube die ganze restliche Kundschaft war bestens unterhalten und hat sowohl von meinen, als auch den Argumenten/Erfahrungen der Verkäuferin auf Jahre profitiert.:grin: :tongue:
    Nur keine Scheu, die wissen meist was sie verkaufen.:zwinker: :grin:
     
    #5
    User 71335, 7 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Buttplug empfehlen
mboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2013
8 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Dezember 2013
1 Antworten
Turbomaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2006
6 Antworten