Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welchen Charakter bewundert ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von marko18, 24 November 2006.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    was für Menschen bewundert ihr?

    Also ich bewunder die Typen die das Gegenteil von mir sind. Also die Aufreißer Typen die nur selbstbewusst sind und immer gut drauf und nie einen schlechten Tag haben und die sich sehr gut durchsetzen können und überzeugend sind und die immer im Mittelpunkt stehen und sich im allen was sie sagen und machen sehr sicher sind. Aber das bewunder ich nur an männlichen Personen.
     
    #1
    marko18, 24 November 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bewundere meine Oma.
    Das scheint so ziemlich die einzige Person zu sein.
    Ansonsten werde ich eher von Mitmenschen bewundert.
     
    #2
    xoxo, 25 November 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bewundere Menschen, die überall gut ankommen und die jeder sympathisch befindet, aufgrund ihrer Ausstrahlung!
     
    #3
    User 37284, 25 November 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich bewundere eigentlich niemanden :ratlos: Am ehesten noch Menschen, die so sind wie ich, aber in irgendeiner Weise einen Tick besser :smile:
     
    #4
    User 15848, 25 November 2006
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Menschen, die sagen was sie denken, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie müssen nicht besonders beliebt sein, sondern eine bestimmte Ausstrahlung haben.
    Ich bewundere jeden, der auch wenns die Umstände nicht so gut sind, glücklich ist und trotzdem immer für Andere da.
    Ich bewundere Menschen mit besonderen Fähigkeiten.
    Und ich bewundere Menschen mit einem Lachen, das die ganze Umgebung ansteckt.

    Eigentlich finde ich an Jedem in meinem Umfeld etwas Bewunderswertes.
     
    #5
    User 50283, 25 November 2006
  6. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde sagen am ehesten bewundere ich persönlichkeiten wie buddha einer war. kontemplativ, vielleicht mit kaum vorurteilen und weise. aber von buddha sind natürlich auch nur eben solche charakterzüge überliefert.
    ich arbeite in einer ordensgemeinschaft, viele der brüder und patres sind aufgeschlossen gegenüber der welt und den menschen und gleichzeitig ein stück weit in sich gekehrt und man möchte fast sagen weise. doch auch diese leute haben ihre schwächen, sie trinken teilweise übermäßig viel alkohol und auch sie kennen eifersucht oder wut. kein mensch ist eben perfekt, der eine mehr, der andere weniger.
    ich kenne niemanden, den ich als absolute vorbildsperson ansehen würde, in jedem sind charaktereigenschaften zu finden, die vorbildlich sind und solche, die es nicht sind.

    vielleicht kann ich eine bessere antwort auf die frage eines bewundernswerten charakters geben, wenn ich nicht eine person selbst nenne, sondern das, wie sie sein oder nicht sein sollte.
    auf keinen fall muss sie in irgendeiner weise bei anderen leuten gut ankommen, wie es sich meine vorredner schon gewünscht haben. negative gefühle, vor allem gegenüber anderen menschen sollten sich möglichst im rahmen halten, da wären zu nennen: neid, hass, eifersucht, vorurteile etcetc. selbst wenn dies aber nicht alles zutrifft, macht das aus einem menschen noch lange keinen schlechten menschen. einen guten charakter zeichnet außerdem aus, dass er hilfsbereit ist und sich für andere menschen freuen kann, was zur voraussetzung hat, dass man seine mitmenschen liebt.

    so, ich glaube hier habe ich schon ein recht umfassendes bild vom "perfekten" menschen abgegeben.

    kurzes fazit: der mensch strebt dem vollkommenen entgegen, kann es aber nie erreichen.

    das finde ich eine bewundernswerte art zu denken
     
    #6
    ericstar, 25 November 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    auch sehr selbstsicher, wenn einem das jeder sagt :-D
     
    #7
    starshine85, 25 November 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bewundere meine Freundin Sabi, die einer der sehr wenigen wirklich gütigen, selbstlosen und durch und durch unegoistischen, bescheidenen, uneingebildeten und herzensguten Menschen ist, die ich kenne.

    Mit ihr zu sprechen ist in dem Rattenrennen, das die meisten Menschen veranstalten, wirklich eine Wohltat.
     
    #8
    Piratin, 25 November 2006
  9. MasterB
    MasterB (29)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bewundere eher so menschen wie ackermann,hilton,donald trump und co.
    menschen die es im leben richtig bis zur spitze gebracht haben - auch wenn sie dabei sicher ziemlich egoistisch vorgegangen sind
     
    #9
    MasterB, 25 November 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bewundern tue ich mal gar nicht, zumindest nicht Menschen "als Ganzes".
    Aber bei vielen Menschen gibt es einzelne Charakterzüge oder aber gewisse Verhaltensweisen, die ich toll, angebracht, erstrebenswert, schön, etc. finde. Mehr nicht.
     
    #10
    Dawn13, 25 November 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich bewundere selbstlose feinfühlige menschen, von denen gibts aber sehr wenige.
     
    #11
    CCFly, 25 November 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Das mir jeder sagt, dass er mich bewundert ist natuerlich uebertrieben. Nicht jeder wird mich und meinen Lebenstil bewundern. Aber es gab schon immer Menschen die zu mir aufgeschaut haben und in letzter Zeit sind immer oefters Menschen auf mich zugekommen und haben mir mitgeteilt, dass sie mich und mein Leben fuer bewunders- und erstrebenswert halten.
     
    #12
    xoxo, 25 November 2006
  13. _kaddü
    Gast
    0
    Den Charakter von meinem Lehrer, da er ein wamrherziger, liebevoller Mensch ist, der immer nur das Gute in einem sieht und gerne hilft. Ausserdem ist er mit einer frau verheiratet (unsere Rektorin), die genau das gegenteil von ihm ist und er damit zurecht kommt. Der gute Mann ist 50, macht aber oft spässchen, die sehr jugendhaft sind.

    Ich wünsche ihm ein langes schönes Leben und hoffe, öfter solchen menschen über den Weg laufen zu dürfen. :smile:
     
    #13
    _kaddü, 25 November 2006
  14. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich mag keine Menschen die eine viel zu hohe Meinung von sich selbst haben...ein gesundes Ego ist okay.

    Ich bewundere hauptsächlich intelligente Menschen die bescheiden genug sind diese Intelligenz nicht jedem sofort zu zeigen. Und wie CCFly bewundere ich selbstlose Menschen.
     
    #14
    Fluffy24, 26 November 2006
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich bewundere Menschen, die sich für Benachteiligte engagieren, ohne danach in den Medien davon zu prahlen.
    Auch bewundere ich Menschen, die ihre eigene Meinung verteten und sich nicht danach richten, was andere tun oder was im Trend liegt.
     
    #15
    ProxySurfer, 26 November 2006
  16. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Ich bewundere Menschen die über keinerlei Selbstwertgefühl verfügen und keinerlei Ambitionen in Bezug auf Job und Karriere haben.

    Die trotz eines möglicherweise niedrigen Budgets es schaffen einigermassen standesgemäss zu leben und die trotz der Tatsache, dass sie Abseits von der Gesellschaft leben nicht dem Drogen- oder Alkoholkonsum verfallen oder ihr Leben durch Suizid beenden.

    Mit standardgemäss meine ich übrigens nicht luxuriös, aber auch nicht asozial, sondern eher kindergerecht. Ich mag Menschen die von den Bedürfnissen her auf kindlichem Level geblieben sind und sich in dieser Hinsicht nicht weiterentwickelt haben. Die also keinerlei Wert auf ein Auto, Partys, Schmuck, teure Kleidung oder Urlaub legen, sondern z.B. nebst den Grundbedürfnissen zufrieden mit ihrem Internetanschluss, einer Spielkonsole, einem guten Buch oder einem netten Gespräch sind. Die ohne Hektik in den Tag hinein leben, sich selbst treu geblieben sind und nicht den Macker spielen, sondern auf selbstlose Art und Weise den guten Kumpel von nebenan darstellen.
     
    #16
    Maxx, 26 November 2006
  17. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich



    Und wo liegt da jetz der Konflikt?
    Oder war das nen Scherz den ich nit verstanden hab? :ratlos:
     
    #17
    zartbitter, 27 November 2006
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich bewunder die Menschen die ihr Leben im Griff haben sich nicht ständig fragen warum man auf der Welt ist und was das Leben noch für einen Sinn macht. Die Menschen die eine Aufgabe in ihrem Leben habe. Die morgens um eine gewisse Zeit aufstehen und wissen warum sie das tun.
     
    #18
    capricorn84, 27 November 2006
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich bewundere menschen, die es wagen über die dinge nachzudenken, die selbstverständlich scheinen, menschen, die nicht mitlaufen. und auch menschen, die sich trauen, darüber zu sprechen.
     
    #19
    klärchen, 27 November 2006
  20. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    Ich habe immer Psychopathen bewundert.
     
    #20
    marko18, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen Charakter bewundert
shicebiologie
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2013
36 Antworten
_Cinnamon_
Umfrage-Forum Forum
23 November 2011
25 Antworten