Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen der Kaczyński-Zwillinge findet ihr attraktiver?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Polen steht ein eineiiges Zwillingspaar an der Staatsspitze. Präsident ist Lech Kaczyński und Ministerpräsident ist Jarosław Kaczyński. Hier sind sie :anbeten:
    Links ist Jarosław, rechts ist Lech. Welchen der beiden findet ihr attraktiver? :winkwink:

Theresamaus, 18 Oktober 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Die sehen doch beide gleich aus und zwar gleich unattraktiv.

User 29290, 18 Oktober 2007
  3. xela
    Gast
    0
    Oh Gott, ich habe mich eben fast verschluckt, als den Thread-Titel gelesen habe.

Kannst du mir mal verraten, wie man deine Frage a) beantworten und b) seine Antwort begründen soll? Mir fiele spontan nur die Auswahl der Krawatten als Kriterium ein.

xela, 18 Oktober 2007
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Jetzt weiß ich wieder wer das ist. :eek: :wuerg:
    PS: kann es sein das Theresamaus wieder Ferien hat? :zwinker: :grin:

User 39864, 18 Oktober 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Warum hast du dich fast verschluckt? Weil du den Namen nicht aussprechen kannst?
    Wer einen eineiigen Zwilling als Freund hat, muss auch schließlich damit zurecht kommen, dass dessen Bruder zum Verwechseln ähnlich ist. Vor einigen Monaten habe ich eine andere Umfrage gemacht, wobei es darum ging ob ihr einen Partner, der ein Zwilling ist, von seinem Bruder unterscheiden könnt und wie ihr das handhaben würdet. Da haben die meisten gesagt, wenn man sie kennt, kann man sie bestimmt auseinanderhalten oder so. Und jetzt wo ich diese Frage stelle, könnt ihr doch nicht sagen, diese Zwillinge kann ich nicht auseinanderhalten. :kopfschue

Ganz im Gegenteil. Das Semester hat vor kurzem begonnen :tongue:
    Auch im Semester habe ich spätabends ein bissel Zeit. :smile:

Theresamaus, 18 Oktober 2007
  6. xela
    Gast
    0
    Nein, ich habe mich verschluckt, weil ich über die Frage lachen mußte.

Du hast aber gefragt, wen wir von beiden attraktiver fänden. Woran wollte man das denn bei zwei Personen festmachen, die sich äußerlich - bis auf ein kleines Muttermal auf der Wange - nicht von einander unterscheiden?

xela, 18 Oktober 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Die nehmen sich beide nix. Beide nicht gerade mein Fall.

Man kann Zwillinge meist dann auseinaderhalten, wenn man sie näher kennt. Dann sieht man ja auch Haltung, Gestik, Bewegungen und dann kennt man kleine Unterschiede wie Muttermale, Haarwirbel, Narben etc, die sie ein bisschen unterscheiden. Und wenn man bei zweieigen zwilingen einen attraktiver findet, dann liegt das wohl nicht am Aussehen, weil sich das meist nur wenig unterscheidet, sondern an der ganzen Persönlichkeit.

Ginny, 18 Oktober 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Finde keinen der beiden wirklich attraktiv. Die Kravatte vom rechten ist schöner und passt besser. *gg*

capricorn84, 19 Oktober 2007
  9. Annika86
    Annika86 (30)
    Benutzer gesperrt
    49
    93
    3
    nicht angegeben
    Ach komm, hör doch auf mit dem Spiel! Hältst du uns alle für so blöd, daß wir dir abnehmen, du seiest Student(in)? Was studierst du denn? Forenumfragenkunde? Nerven anderer Menschen auf Bachelor?
    Gib`s doch endlich zu, du bist ein kleiner 14jähriger mit zu viel Zeit und zu wenig Freunden und Interessen.

Annika86, 19 Oktober 2007
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wohnt nicht einer der beiden noch bei seiner Mutter und hat kein eigenes Bankkonto? Sonst schenken sich die beiden Brüder ja wohl nicht viel, gleichen sich wie eine Kartoffel der anderen.

Trogdor, 19 Oktober 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Beide enorm unattraktiv - und zwar wegen der Dinge, die ich über sie in den Medien erfahren habe. Optisch sind sie unauffällig und mir gleichgültig.

User 20976, 19 Oktober 2007
  12. americangirl
    0

Dito.

americangirl, 19 Oktober 2007
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich finde die hemd-krawatten-kombination links besser. den rest möchte ich nicht bewerten :tongue:

betty boo, 19 Oktober 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    seh ich auch so. ich kenne eigtl ziemlich wenig politiker, die attraktiv sind.

CCFly, 19 Oktober 2007
  15. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne danke die sind beide attraktivitätsmässig unter aller kajüte in meinen augen:wuerg: :eek:

Decadence, 19 Oktober 2007
  16. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :angryfire Ich bin Studentin. Basta.
    Mehr fällt mir dazu nichts ein. Immer diese Unterstellung :kopfschue

Theresamaus, 19 Oktober 2007
  17. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    es soll auhc studenten mit dem niveau von 14 jährigen geben..und selbst wenn du studentin bist..findeste deine fraagen nicht manchmal blamabel?

Decadence, 19 Oktober 2007
  18. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nöö, wieso? Ich mache alles nur aus Spaß. Die Umfrageergebnisse brauche ich nicht für mein Studium :tongue:

Theresamaus, 19 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...