Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #1

    Welchen Dildo für die Frau?

    Welchen Dildo/Vibrator für die Frau?

    Hi Mädels,

    als ich das letzte mal mit meiner Süßen sprach, hat sich herrausgestellt, dass sie gern auch mal nen Dildo/Vibrator zum spielen oder mitspielen hätte.. hab ich nix gegen, im Gegenteil, würde mich gern mal mit Ihr ins kalte Wasser schmeißen. Doch zu kalt kann ja auch nen Herzinfakrt bringen.... ;-)

    Was liebt Ihr für Größen Formen, andere Animationen... ??

    Falls jdm. ein Paar bezeichungen kennt... kann er doch gern mal ne Abstimmung machen welche am häufigsten in Gebrauch sind.

    Ich mach einfach mal ne Abstimmung wer schon hatte und so weiter...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. dildos....
    2. Dildos
    3. Dildogröße
    4. Dildoparty
    5. Dildo
  • 10 Januar 2005
    #2
    ..Augen muss er haben!!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 Januar 2005
    #3
    wenn dann auf jeden Fall einen Vibrator. Den kann man dann auch als Dildo einsetzen. Nur Dildo ist doch langweilig.
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    11 Januar 2005
    #4
    Das sehe ich auch so. :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Januar 2005
    #5
    Wenn denn würde ich ihr nen Vibi mitbringen, nen Dildo net... hast ja selber was womit du ihr Freunde bereiten kannst, nen Vibi ist aber bisserl was anderes und ich würde sagen auch erstmal so interessanter, sogar für dich kann da was rausspringen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste