Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Film würdet ihr euch gerne mal wieder ansehen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von gohenx, 14 Mai 2005.

  1. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Mir kam eben in den Sinn, dass ich gerne mal wieder "Das Leben des Brian" sehen würde. Hab ich nämlich schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen.

    Gibt es bei euch auch Filme, die ihr schon ewig nicht mehr gesehen habt, aber auf die ihr mal wieder Bock hättet?
     
    #1
    gohenx, 14 Mai 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    "Julietta". Und "soloalbum", den hab ich jetzt tatsächlich schon länger nicht gesehen.
     
    #2
    glashaus, 14 Mai 2005
  3. Julia716
    Julia716 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich möchte gern wieder mal "ein Königreich für ein lama" sehen, der film ist voll genial und sonst noch "voll verheiratet". hab leider beide meiner tante geliehen!
     
    #3
    Julia716, 15 Mai 2005
  4. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Nen ganzen A**** voll, aber primär mal Kill Bill im Double Feature,
    Lammbock und Passwort Swordfish :link:
     
    #4
    User 29377, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Film würdet
Forsaken
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2016
26 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
25 Januar 2016
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 September 2009
19 Antworten
Test