Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welchen film zu schönem abend zu zweit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Faulpelz '05, 27 Juni 2005.

  1. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hiho leute :zwinker:
    hab mir gedacht, ich überrasch meine freundin morgen abend mit en bissel kerzenschein, räucherstäbchen (mag sie beides), und zur einstimmung wird en schöner film geguckt...nur hab ich da total kein plan, was ich da für einen holen soll!?
    einen gabs schonmal nich in allen videotheken ("bumblebee flies anyway", hat mir ihre beste freundin empfohlen...kenn den nich).
    es sollte keine totale schnulze sein, der typ is sie sicherlich nicht, am besten zu ner pfiffigen und witzigen story eine nette liebesgeschichte!
    nur da kenn ich mich mal voll nich aus :geknickt:
    und sonst noch ideen für den abend? aber ich will nich kochen oder so, will nich zu dick auffahren, morgen is zwar einmonatiges, aber ich mach es eher weil wir beide zeit haben, und sie sich sicherlich freut...^^ vlt en bissel was fürs ambiente...
    hab als Tipps sowas wie "shall we dance", "save the last dance" oder "wedding planer" erhalten, kenn die alle nich...

    danke für eventuell und hoffentlich hilfreiche antworten :zwinker:
    faulpelz
     
    #1
    Faulpelz '05, 27 Juni 2005
  2. Andre17
    Gast
    0
    Hhhmm, wie wärs mit American Pie 1/2oder 3? Ist ´ne Komödie und ne "Liebesgeschichte" !?

    MfG Andre
     
    #2
    Andre17, 27 Juni 2005
  3. LittleSmile85
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein aktueller absoluter Lieblingsfilm, den ich auch mit meinem Schatz geguckt hab war BARFUSS mit Til schweiger.. bestimmt schon davon gehört oder??
    Echt total süß der Streifen :zwinker:
     
    #3
    LittleSmile85, 27 Juni 2005
  4. reelein
    reelein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich wäre da glaube ich für Bollywood Hollywood

    Des is ziemlich freakig aber mit ner schönen Liebesgeschichte dazu. Und man sollte keine Schreikrämpfe von indischem Pop bekommen, der kommt da nämlihc haufenweise vor

    LG
    Reelein
     
    #4
    reelein, 27 Juni 2005
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr unter anderem auch gerne tanzt hab ich nen absoluten Brenner:

    Schaut "Dirty Dancing 2" zusammen - Wahnsinnsfilm

    Wenn du was tiefgehendes schauen willst, empfehl ich dir "Whale Rider"

    Chillerfilm mit Style ist "Blow"

    So bei den typischen Liebesgeschichten-Filmen hab ich keine Ahnung ... "Prinz aus Zamunda" ? :zwinker:
     
    #5
    XhoShamaN, 27 Juni 2005
  6. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    eiskalte engel würde ich auch empfehlen.
     
    #6
    chiquo, 27 Juni 2005
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Save the last dance. Ist finde ich neben Dirty Dancing 1 der beste Liebes-Tanzfilm wie ich finde.

    evil
     
    #7
    User 10015, 27 Juni 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    eiskalte engel is scheiße :grin:

    10 dinge die ich an dir hasse ist nett :smile:
     
    #8
    Sonata Arctica, 27 Juni 2005
  9. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit "Sweet Home Alabama" oder "Eine wie keine"?
     
    #9
    Recon, 27 Juni 2005
  10. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ansichtssache...
    seit dem 26.05.2005 hasse ich von dem film auch die rolltreppenszene...
    (is aber ne andere, längere geschichte und OT)
     
    #10
    chiquo, 27 Juni 2005
  11. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wow, sowas von riesen-dank für die vielen Tipps :kiss:
    kenn ich ja doch en paar^^
    ich informier mich mal über den rest, und nehme garantiert einen von den hier vorgeschlagenen :zwinker:
    jo, wir tanzen zusammen

    könnt natürlich weiter schreiben, muss mich ja erst morgen mittag entscheiden :bier:

    lg faulpelz
     
    #11
    Faulpelz '05, 27 Juni 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    da fällt mir nochn bekloppter film ein mit liebesgeschichte:

    clueless
     
    #12
    Sonata Arctica, 27 Juni 2005
  13. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Eiskalte Engel
    10 Dinge, die ich an dir hasse

    Ritter aus Leidenschaft !


    Also Ritter aus Leidenschaft ist godlike ... sehr lustig und zum hinschmelzen süße Liebesgeschichte :engel:

    Hitch - Der Datedoktor !

    Auch sehr, sehr, sehr geil ! :smile:
     
    #13
    2Play, 27 Juni 2005
  14. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #14
    sarkasmus, 27 Juni 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    heyyyy prinz aus zamunda is geil*gg*
     
    #15
    Sonata Arctica, 27 Juni 2005
  16. sternchen100
    0
    Ich sag nur eins: Schaut euch zusammen "BARFUSS" an. Das ist ein wahnsinns toller film :smile:
     
    #16
    sternchen100, 27 Juni 2005
  17. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Barfuß ist schön, läuft teilweise noch im Kino. Ich find ihn für glückliche Paare aber etwas deprimierend, immerhin landen Til Schweiger + Freundin u. a. gemeinsam in der Klapsmühle ... wenn es auch ein Film auf DVD sein kann, würd ich Dir "Weil es Dich gibt" ans Herz legen - eine Liebesgeschichte mit lauter merkwürdigen Zufällen, die auf den Schluß abzielen, daß gewisse Leute einfach füreinander bestimmt sind - hrrr, Romantik bis es tropft, und recht witzig verpackt :eckig:
     
    #17
    Grinsekater1968, 27 Juni 2005
  18. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    die fabelhafte welt der amelie!
     
    #18
    eine_elfe, 27 Juni 2005
  19. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Na da kann ich nur meinen absoluten lieblings deutschen Film empfehlen! Absolute Giganten Ich liebe diesen Film :smile:
     
    #19
    Teac, 27 Juni 2005
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    verrückt nach mary ist auch cool *gg*

    shrek 1 und 2 sind auch toll, hammerlustich und total süße lovestorie drin gg*

    vieleicht wär ja die schöne und das biest auch was für euch?
     
    #20
    User 12529, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen film schönem
Helmut Körschgen
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2014
15 Antworten
Pumkin057
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2014
8 Antworten
FunkandJazz
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2014
7 Antworten
Test