Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Film

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von dauersingle, 11 August 2008.

  1. dauersingle
    0
    hallo

    am Freitag kommt ne Freundin zu mir und will nen Film schaun... Sie sagte ich soll nen Film aussuchen.. nur hab ich keinen Plan was man da anschaut?

    Ich mein ich kann schlecht MI2 oder Terminator zeigen?

    Hab auch ein bisschen schiss... sie hat per sms geschrieben, dass ich Kerzen, Wein und "GUMMIS" besorgen soll??????????????

    hilfeeee
     
    #1
    dauersingle, 11 August 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    Wenn sie schon sowas schreibt, ist der Film wohl eher Nebensache. :grin:
     
    #2
    Mìa Culpa, 11 August 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie jetzt? Dauersingle trifft "'ne Freundin" und soll Gummis mitbringen??

    Hey, cool, so ein Date will ich auch mal wieder. :drool: :drool:


    Tja, meine Vor-Posterin beschrieb schon die Wichtigkeit Deiner Filmwahl. Probier es doch einfach mal mit einem handfesten Erotikfilm. Ich glaube, das hat noch niemand so schnell gerissen und hinterlässt einen bleibenden Eindruck. :grin:
     
    #3
    Von der Tanke, 11 August 2008
  4. TV-Eule
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber "Eiskalte Engel" kommt bei Frauen eigentlich immer gut an.:smile:
     
    #4
    TV-Eule, 11 August 2008
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid Ihr denn überhaupt? Das wäre vielleicht noch interessant.


    Also was ich auch immer mal mit Freunden geschaut habe und extrem lustig fand, war American Pie ... Ich sage mal so bis Teil 3 ... danach fand ich die Filme nicht mehr so spritzig. :zwinker: Selbst der dritte Teil war schon nicht mehr ganz so der Brüller ... Nur die Tanz-Szene im Schwulen-Club war der Bringer, die hatte absolut Qualität!


    Was gibt's noch ... Die Nackte Kanone von den Zucker-Brüdern. Allerdings ist das meiner Erfahrung nach wohl eher "Männer"-Humor. Habe zumindest noch nicht viele Frauen getroffen, die den elend-schwarzen Witz dieser Filme genauso belacht haben wie die andere Geschlechter-Fraktion. :tongue:


    Wenn Du weiter Tipps suchst, kann ich mal nachschauen, was ich noch so empfehlen könnte.
     
    #5
    Von der Tanke, 11 August 2008
  6. copenfan
    copenfan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    copenfan, 11 August 2008
  7. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde euch zu einem Heimatfilm oder zu einer Aufnahme vom "Sommerfest der Volksmusik" mit Florian Silbereisen raten. Dabei kann man so schön schunkeln, zumindest, wenn man ein bisschen Wein getrunken hat. Worfür sie Kerzen haben möchte, keine Ahnung... vllt. denkt sie es könnte einen Stromausfall geben... naja sicher ist sicher... Gummis... naja, ich gehe davon aus, dass sie Einmachgummis meint, da sie Marmelade selber gekocht hat und sie leider keine Einmachgummis mehr für ihre Gläßer hat. Aber vergess das Brot nicht, damit ihr euch schön ein paar Schnittchen machen könnt.
    Wenn die Marmelade gut war, dann schick mir mal ihre Nummer, ich will auch was davon haben!

    Warum um alles in der Welt sollst du eigentlich den FILM, WEIN, die KERZEN und EINMACHGUMMIS besorgen? Ey, dass sind 30€... dann muss der Sex aber verdammt gut sein, dass sich das rentiert... ich kenne das so, dass SIE einen Teil besorgt und ER einen Teil. Aber solange es solche Männer gibt, die nach ihrer Pfeife tanzen, wird sie sich eine gewisse Zeit lang wohl fühlen.

    Viel Spaß euch zweien.
     
    #7
    func`, 11 August 2008
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, func´, da sagste was. Im Prinzip bringt sie also nichts weiter mit als ihre Anwesenheit.

    Sag ihr doch, dass sie die Gummis mitbringen soll. Dann entstehen Deinerseits wenigstens keine Missverständnisse. :tongue:
     
    #8
    Von der Tanke, 11 August 2008
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Warum ging bei dem Text das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht?
    Weil ich vllt so etwas ähnliches mit gleichem Inhalt und gleicher Ironie schreiben wollte.. hmm..

    gut, brauch ich das nicht mehr machen :zwinker:

    -------

    Schüttel dir vorher einen!
    und wenn du zu nervös bist, wirds wahrscheinlich eh nix werden. Es sei denn, sie ist so "locker", wie in der SMS und krault sich "nur kurz am Rücken" um dann am rücken mal kurz bei deinem Schwanz nach zu schauen.

    Wie dem auch sei..

    viel Spaß, wir drücken dir die Daumen und ihr die Brüste!

    Gruß,
     
    #9
    LiebesPessimist, 11 August 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kenne die deutschen Titel nicht:

    Ghost
    Say Anything
    Pretty Woman
    50 First Dates
    Sleepless in Seattle
    There's Something About Mary
     
    #10
    xoxo, 11 August 2008
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bis auf "pretty woman" kann ich absolut zustimmen :herz: :smile:
     
    #11
    User 37284, 11 August 2008
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Off-Topic:
    ARGH!!!! Genial
     
    #12
    LiebesPessimist, 12 August 2008
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    bitte um erläuterung, kann reaktion nicht deuten
     
    #13
    xoxo, 12 August 2008
  14. Freibeuter
    Gast
    0
    Ist doch alles viel zu kompliziert! Sag ihr ab und lade stattdessen nen Kumpel ein. Da reicht dann ein Kasten Bier, 2 Tüten Chips und Stirb Langsam 1-3

    Wenn du das nicht willst, hol Titanic oder Moulin Rouge, aber sei nicht geschockt wenn sie dich dann für schwul hält :tongue:

    Naja mal im Ernst, nimm irgendwas lustiges, nicht zuuu schnulziges. Notfalls Ratatouille oder irgendein anderer Animationsfilm, viele Frauen mögen die. Wir kennen ja deine Freundin nicht, gibt auch welche die auf Actionfilme stehen...
     
    #14
    Freibeuter, 12 August 2008
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Die Hart 1 - 4 bitte,... nicht up to date :zwinker:


    Keine Panik.. nur positives Gedankengut, welches sich in meinem Kopf befindet.

    So nach dem Sinne "Argh, ist die gut!" danach vllt ein kleines.. "hmm.. " und dann die Idee, diese Filme schauen zu wollen.
    Wenn Zeit und Lust vorhanden.

    Dazu kommt noch, dass du nur englisch schaust... was wieder Punkte gibt.. (was für ein Spiel spiel ich eigentlich?)

    So, jetzt aber wirklich arbeiten..

    Gute Nacht
     
    #15
    LiebesPessimist, 12 August 2008
  16. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Es muss ja nicht immer ne Schnulze oder ne romantische, unlustige Ben Stiller-Komödie sein, die man sich mit einer Frau ansehen kann, oder?

    Klar, wenn danach noch Sex geplant ist, kommt Action, Horror oder solche Kost weniger in Frage, aber wieso nicht auch leichter verdauliche Dramen à la "Magnolia" oder "25 Stunden" oder was Witziges, mit dem beide Geschlechter erwiesenermaßen klarkommen, wie z. B. die Guy Ritchie-Filme "Bube, Dame, König, gRAS" oder "Snatch - Schweine und Diamanten". Auch ein guter Thriller wie beispielsweise "Identität" muss nicht verkehrt sein.

    Meine Beispiele kommen jetzt ausnahmslos aus der sehr aktuellen Ecke, da das weibliche Geschlecht leider meist nichts mit Filmen anfangen kann, die älter sind als sie selbst...
     
    #16
    Bowlen, 12 August 2008
  17. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie wär 's mit "Fear - Wenn Liebe Angst macht". Passt für jedes Date. :tongue:

    Oder Ihr schiebt "Bennys Video" rein. Da geht 's um 'nen Typen, der bei seinen Großeltern auf dem Bauernhof gesehen hat, wie die ein Schwein erschossen haben. Und das macht er dann mit seiner Freundin auch, weil er es so geil fand. Der Film handelt schließlich davon, wie die Leiche zerstückelt entsorgt wird und die Eltern dem Typen helfen wollen, die Sache zu vertuschen.

    Clown House ist ein kurzer, aber echt feiner Horrorfilm, schon ein paar Tage älter, aber eigentlich ziemlich cool und vor allem nicht groß mit Effekt-Schicki-Micki. Es geht um drei gefährliche Psychopathen, die aus der Klinik ausgebrochen sind. Sie töten drei Clowns von der Kirmes und ziehen deren Kostüme über. Anschließend treiben sie ihr krankes Unwesen. Und das gerade im Haus von drei Brüdern, die allein zu Hause sind, von denen einer aber schon von Natur aus fürchterliche Angst vor Clowns hat.
    Ist trotz der sich echt super aufbauenden Spannung eine leicht verdauliche Kost, die sich dafür eignet, danach noch etwas anderes zu machen. :tongue: ... außer auf den Kostümball zu gehen!!

    "Der Schuh des Manitu" - Humor, über den ein Großteil beider Geschlechter eigentlich super lachen kann. Wobei ... hmm ... weiß nicht.

    "Hitch - Der Date-Doktor"! Passend, witzig, definitiv kompatibel mit einem tollen Abend zu zweit, inklusive Anleitungen zum Nachmachen. :zwinker:

    Ansonsten, wie wär 's mit 'nem Otto-Film? Die sind auch alle klasse und sehr unterhaltsam. Die besten sind aber definitiv die ersten drei ("Der Film", "Der neue Film", "Der Außerfriesische"). Auch "Der Liebesfilm" hat noch Potential. Die danach waren nicht mehr so das Ding.


    Oder ... einen der vielen Teile von "Eis am Stiel"? Aber nee, nicht für 's Date mit Gummis.



    Such Dir was aus.

    "Hey, Baby, ich hab hier 'nen Heinz-Rühmann-Film, den müsstest Du mögen!?" :cool1: :cool1:
     
    #17
    Von der Tanke, 12 August 2008
  18. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Off-Topic:


    Der vierte ist Müll und kein "Stirb Langsam"- oder "Die Hard-Film mehr, sondern ein Actionfilm mit Bruce Willis für Teenies. Demnach schon richtig 1-3 zu sagen :tongue:

    Ich hoffe das war nur ein Scherz. Ich rede natürlich nicht von irgendwelchen Heinz Rühmann-Filmen, aber so viele geile Filme sind schon viele Jahrzehnte alt und der heutige 08/15-Mensch würdigt sie nicht mal mehr und guckt lieber den heute zu Massen produzierten Schrott (natürlich gibt es selbst aus diesem Jahrtausend sehr gut Streifen, aber auch sehr viel Bodensatz). Wer sich gewisse Klassiker nicht gibt, ist in meinen Augen selbst Schuld...

     
    #18
    Bowlen, 12 August 2008
  19. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Die genannten Filme faend ich persoenlich groeßtenteils zuu kitschig zB 50 erste Dates oder so.. kA ..

    Ich schlage Mr&Mrs Smith vor, oder TrueRomance
     
    #19
    unhappy..., 12 August 2008
  20. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Den könnte ich auch empfehlen... leider mögen viele Mädels das Kitschige...
     
    #20
    Bowlen, 12 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Film
olejae
Flirt & Dating Forum
23 April 2012
4 Antworten
mogwai27
Flirt & Dating Forum
28 Mai 2010
4 Antworten
samyosemite
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2007
8 Antworten