Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Gutschein?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 68709, 21 November 2006.

1. User 68709
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    113
    72
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich hab für meinen Freund einen Adventskalender gebastelt.

Hab für jeden Tag ne Kleinigkeit, aber in 3 Tütchen will ich einen Gutschein tun.
    Nun hab ich jedoch mehrere Ideen und kann mich nicht entscheiden.

Postet dich alle bitte mal, welche 3 Gutscheine von den folgenden euch am besten gefallen:

1.) Gutschein über Blowjob
    2.) Gutschein über Massage
    3.) Gutschein für Kuchen
    4.) Gutschein dafür, das wir mal zusammen nackt oder in dessous kochen (oder nur ich für ihn)
    5.) Kinogutschein
    6.) Ich tu ihm nen string in den Kalender und schreib nen zettel, dass ich den dann anzieh, wenn er das gern hätte, udn er auch photos machen darf

Danke für eure Hilfe :smile:

User 68709, 21 November 2006
  2. CP01PL
    CP01PL (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Wie wäre es mit nem Gutschein für nem Strip von dir? :engel:

CP01PL, 21 November 2006
  3. User 68709
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    113
    72
    vergeben und glücklich
    hm, eher nicht so.

4. VelvetBird
    Gast
    0
    Gutschein für was Sexuelles finde ich doof. Man sollte es doch tun, wenn man Lust dazu hat und nicht, weil man es "muss", weil der Partner einen Gutschein einlöst.

Finde die Massage aber ganz nett und das mit den Fotos auch. Kuchen backen finde ich auch ganz ok, aber wann isst man denn schon alleine oder zu zweit einen ganzen Kuchen? Schöner fände es, wenn es ein Gutschein für einen romantischen Abend wäre, an dem du für euch kochst.

VelvetBird, 21 November 2006
  5. User 68709
    103
    113
    72
    vergeben und glücklich
    Icj koch doch eh immer, das wär ja nicht beonderes ^^

Hab noch ne Idee, einen gemeinsamen Besuch im Sexshop, udn er darf sich was raussuchen

6. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    :grin: ?

Was für "Ideen" ... :grin:

ne..jetzt mal ernsthaft:
    - mir gefallen folgende 3 am besten:
    6.) Ich tu ihm nen string in den Kalender und schreib nen zettel, dass ich den dann anzieh, wenn er das gern hätte, udn er auch photos machen darf
    5.) Kinogutschein

Das ist meine Reihenfolge!
    :zwinker:
    Ich denke,wir Männer,werden uns da alle nicht viel geben.

Mit den drei Gutscheinen wirst du bestimmt nix falsch machen,es sei denn er ist so ein "Bücherwurm bzw. Jesusfreak".
    D.h. wenn euer Sexualleben top ist,dann wirst du damit GARANTIERT nix falsch machen.

Klingt jetzt von nem 16 jährigen vlt. blöd,aber ich weiß das es so ist.
    andersrum..:
    würdest du dich über eine ganzkörpermassage nicht auch mehr freuen wie über ein einkauf im schuhgeschäft inklusive mosern usw.?
    soviel dazu!
    ansonsten,den vorschlag mit dem strippen find ich auch nett :zwinker:
    gibst mir dann gleich noch hausnummer und den kalendertag?
    :grin: *JOKE!*

Tschaui

PS:
    Kino,weil ihr danach ja auch noch mal euren Spaß haben könnt,ein richtiger Action Film wäre da natürlich nix!
    Nebenbei wird er sich über die eigentliche Idee mit dem Kalender sowieso riesig freuen,denn...welche Frau macht das schon (normalerweise!) ?? :zwinker:

mister-cool, 21 November 2006
  7. xRagex
    xRagex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    4.) Gutschein dafür, das wir mal zusammen nackt oder in dessous kochen (oder nur ich für ihn)

Kino = Langweilig, Kuchen = WTF?!?!?!?!?!?! :grin: Welcher TEUFEL hat dich da geritten? :grin:, also wenn schon ausgefallener adventskalender, dann richtig :zwinker:

Bitte nicht sowas wie Montags "Gutschein für einen Kuchen" und Dienstags "Gutschein für einen Blowjob" das is irgendwie so, verboten ?! :grin:

Trotzdem süsse idee, viel fun in der Adventszeit *g* !

lg

xRagex, 22 November 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Ein Blowjob aber schon?

VelvetBird, 22 November 2006
  9. User 68709
    103
    113
    72
    vergeben und glücklich
    Was habt ihr alle gegen meinen Kuchen :zwinker:
    ok, ich seh ja ein, im Vergleich zu den anderen Sachen ist der bissal langweilig ^^

@Nuvola:
    Blowjob wä halt in der Hinsicht was besonders, weil ich das meistens nur bissal während dem Vorspiel mach.
    Also wär es schonmal was anderes, vom Anfang bis zum Ende nur zu blasen.

User 68709, 22 November 2006
  10. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Meinem Freund würde beim gemeinsamen Kuchen backen wohl eher begeistern, dass er dann den ganzen Teig naschen kann. :-D

Ansonsten find ich die Art der Gutscheine doch irgendwie... naja... mir wäre es zu sexistisch. Dann lieber einen Gutschein für ein Candle Light Dinner. Oder etwas, was ihr auch gemeinsam machen könnt. In die Therme gehen zb?

User 37900, 22 November 2006
  11. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich hab letztes jahr auch ganz viele gutscheine gemacht... überschrift war "frivöliche weihnachten"
    da gabs auch blow-job, blow-job, nachdem wir schon einmal sex hatten, nackt kochen, früchte von meinem körper naschen, fotos machen und und und

und er hat noch nicht einen eingelöst :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
    mein freund ist ein scheißkerl!!! :cry:

fractured, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...