Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Handyvertrag?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Somebody's love, 3 Juni 2006.

1. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag, weiß aber absolut nicht, welche gerade die günstigsten und besten sind.
    Kann mir jemand einen Vertrag empfehlen, mit dem er sehr zufrieden ist? Mir wärs wichtig, dass Frei-SMS (mind. 50) und ein paar Frei-Minuten dabei sind und die Grundgeführ nicht mehr als 15 Euro beträgt.

Wo soll ich mich umsehen?

Somebody's love, 3 Juni 2006
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich zahl 6euro nochwas grundgebühr und bin bei teledoof, habe aber keine freesms, kann man aber dazu buchen und dann biste immer noch unter 10€

Masso, 3 Juni 2006
  3. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Wenn man bei o2 seinen Vertrag online abschließt, bekommt man immer Frei-SMS, ich glaube z. Zt. 100 pro Monat (bei mir warens noch 125). Da kannst dir dann den Vertrag raussuchen, der dir am liebsten ist.
    Da gibt es auch die sogenannnten Active-Verträge, das sind welche mit Gesprächsminuten zum Pauschalpreis. Glaube aber, dass man da weniger Frei-SMS bekommt.

Gruß
    Tobi

Tobi1982, 3 Juni 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nö, ist bei den Online-Verträgen überall dasselbe bei o2 was Frei-SMS angeht.

Also für 15 Euro könntest du den Active50-Online nehmen. 100 Frei-SMS und 50 Minuten inklusive im Monat. Nachteil: Hotline ist im Bedarfsfall kostenpflichtig (0900er-Nummer für 0,62€/Minute).

Chabibi, 3 Juni 2006
  5. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Schau mal auf handytempel24.de

bei "hier zum Shop" klicken und dann kannst du dir die Tarife mal anschauen...

LG
    Ambrosia

Ambrosia82, 4 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...