Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Juristen wollt ihr, wenn überhaupt, als Partner haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner Jurist ist und auch in der Justiz arbeitet, welcher Jurist wäre euch am liebsten: Staatsanwalt, Richter oder Rechtsanwalt?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Februar 2008
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ein Rechtsanwalt arbeitet nicht "in der Justiz".
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 8 Februar 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ja, ja, genauso wenig wie Angeklagte.:zwinker:
     
    #3
    Theresamaus, 8 Februar 2008
  4. eisenstein
    eisenstein (38)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Wenn ich jemanden liebe, ist mir der Beruf relativ egal... Für mich käme folgerichtig sowohl Staats- als auch Rechtsanwältinnen, Richterinnen, Rechtspflegerinnen, Wachtmeisterinnen und was da sonst noch so alles kreucht und fleucht in Betracht. Bei ner Scharfrichterin würd ich mir allerdings Gedanken machen, aber der Beruf ist ja bei uns nicht mehr an der Tagesordnung.
     
    #4
    eisenstein, 9 Februar 2008
  5. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Mìa Culpa, 9 Februar 2008
  6. velvet paws
    0
    ich habe nichts gegen juristen...kann gar nicht verstehen, was die leute da immer für blöde vorurteile haben. in meiner familie und meinem freundeskreis tummeln sich einige juristen und das sind alles sehr nette menschen. nur beim aufsetzen des ehevertrags wäre mir ein nicht-jurist eventuell lieber. :engel:
    vielleicht es mal wieder der neid der bestizlosen...aber es kann ja auch nicht jeder was vernünftiges gelernt haben. :cool1:
     
    #6
    velvet paws, 9 Februar 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn man etwas verbrochen hat oder Probleme mit der Justiz hat, will man sofort seinen Anwalt anrufen. Aber warum will niemand eine Beziehung mit einem Anwalt? Ist deren Ruf so katastrophal?? :cry:
     
    #7
    Theresamaus, 9 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Juristen wollt
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 März 2016
22 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test