Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt
    424
    43
    9
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #1

    Welchen Körper-Typ bevorzugt Ihr (w)?

    Es gibt ja ziemlich viele Variationen, was die Form eines Körpers angeht. Besonders bei Männern. Welchen Typ bevorzugt ihr? Macht bitte jeweils bei Fitness-Level und Behaarung ein Kreuz.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #2
    ich bevorzuge männer von schlank bis ein kleiner bauch darf er haben und mit brusthaaren. finde ich einfach sexy...
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #3
    ....
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #4
    Sportlich schließt ein wenig Bauchspeck nicht aus, finde ich. Hab "sportlich" angekreuzt, weils mir sympathisch wäre. Ein Bäuchlein dazu fänd ich noch toller :smile:
     
  • marina86_
    marina86_ (32)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    1
    Single
    16 Januar 2008
    #5
    eine freundin von mir sagt immer bodybuilder haben kleine Schwä..... :engel:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #6
    Alles folgende ist ok:
    Fitness-Level: Schlank (aber keinesfalls dünn)
    Fitness-Level: sportlich
    Fitness-Level: durchtrainiert (nicht Bodybuilder, aber man kann auch durchtrainiert sein, ohne gleich ein solcher zu sein)
    Fitness-Level: Ein kleiner Bauch ist noch OK

    Behaarung: Blank wie ein Baby (Ausnahme: Beine und Schambereich, da stören mich Haare nicht so, aber Brust, Rücken & Co, gehen behaart mal gar nicht...)
     
  • hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #7
    Welchen Körpertyp bevorzugt ihr?
    X Fitness-Level: Schlank
    X Fitness-Level: sportlich
    X Fitness-Level: durchtrainiert
    X Fitness-Level: untrainiert
    X Fitness-Level: Ein kleiner Bauch ist noch OK
    X Fitness-Level: dick
    X Behaarung: Blank wie ein Baby
    X Behaarung: Brusthaare sollte er haben
    Behaarung: Gib mir den Big Foot!

    Ist doch nur ne Hülle :zwinker:
    Also mir kommts wesentlich mehr auf den Inhalt an.

    Klar finde ich supertoll gebaute Männer rassig, aber wenn ich mich mit denen nicht unterhalten kann und so gar nicht auf einer Wellenlänge liege was soll ich dann damit?
    Nur zum angucken kann ich mir auch ein Poster an die Wand hängen :tongue:

    Ok, mit BigFoot hätte ich dann doch so meine Probleme, aber nicht optisch, sondern wegen dem drüberstreicheln...das fühlt sich so nach Fell an :ratlos: .
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    16 Januar 2008
    #8
    Keine Ahnung, hatte wohl schon Extreme in jeder Hinsicht. :zwinker:

    Ich mag den Körper, bei dem ich mich in den zugehörigen Mann verliebe. :schuechte_alt:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #9
    also um ehrlich zu sein steh ich sehr auf durchtrainierte männerkörper aber über dem sixpack ein kleines bäuchlein find ich total süß und eindeutig schöner als wenn er so dünn ist er sollte schon breit sein, so dass er mich beschützen kann :zwinker:
    zur behaarung: also behaarte beine find ich total männlich und das ist schön :zwinker: an der brust muss das aber bitte nicht umbedingt sein (geschweige denn am rücken :wuerg: )
    auch barethaare sind männlich und somit schön
    bei mir sieht man halt iwie noch sehr stark die eigenschaften der urmenschen :grin: und deren rollen verteilung und so :grin: :zwinker:
    aber zum aussehen: es muss halt alles zusammen passen.
    mein freund zb ist dünn, blond und hat blaue augen
    dabei steh ich auf muskulöse, dunkelhaarige, braunäugige
    und trotzdem ist der für mich der schöne und sexieste mann der welt :zwinker:
     
  • americangirl
    0
    16 Januar 2008
    #10
    Durchtrainiert.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #11
    Ich mag Männer die etwas Bauch haben und dezente Körperbehaarung. :herz:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #12
    bauch darf er schon gut haben!! :herz:

    haare bitte keine. nicht an der brust und nicht im intim bereich. AN den beinen ist ok, wenns nicht zu viel ist. und auf dem kopf natürlich sowiso :zwinker:

    allerdings mag ich es auch wenn er trotzdem noch bisschen muskeln hat. aber darf auch was zum greiffen da sein!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #13
    Leichtes Übergewicht und durchschnittliche Körperbehaarung.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    17 Januar 2008
    #14
    :engel:
    Off-Topic:
    was ich nur bestätigen kann, zumindest bei den 2 Kerlen, die ich hatte :-D

    Ich mag am liebsten den normalen Mann, sportlich mit Brusthaaren, das finde ich sehr sexy und männlich :drool: :herz:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 Januar 2008
    #15
    Schlank, sportlich oder auch leicht trainiert.
    Behaarung darf am ganzen Körper sein, aber Rücken gefällt mir nicht und starke Brustbehaarung auch nicht.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #16
    Sportlich schlank und nicht übermäßig behaart :smile: Ein ganz kleiner Bauch ist auch ok, solange er nicht größer als mein eigener ist.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #17
    sportlich schlank
    ein kleiner Bauch stört mich nicht
    Brusthaare finde ich beim Mann ok - solange es nicht wirklich extrem ist
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    17 Januar 2008
    #18
    Ach Ideale habe ich längst hinter mir gelassen :zwinker:

    Wenn ich mir meinen Ex angucke wird das schon deutlich, er entsprach so gar nicht meinem "Schönheitsideal" und auch beim meinem jetzigen Freund hat sich daran nichts geändert....

    Und komischweise war es oft so, dass ich mir mit Männern, die ich rein optisch "perfekt" fand nie ne Beziehung vorstellen konnte, weil der Charakter irgendwie nicht gepasst hat....
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    17 Januar 2008
    #19
    Körper: Am besten schlank oder sportlich. Den Körperbau meines Freundes finde ich tatsächlich perfekt, was noch nie bei einem Freund der Fall war.

    Behaarung: Bitte keine Brusthaare, die finde ich furchtbar. Also am besten total blank, wobei ich inzwischen ein paar Haare im Intimbereich okay finde.

    Übrigens wundere ich mich momentan über mich selbst, weil die Aussage mit den Intimhaaren hätte ich vor einem halben Jahr nie gemacht. Da habe ich meine Ansicht geändert.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    17 Januar 2008
    #20
    Ich finde große, breitschultrige, leicht muskulöse Männer mit etwas Brustbehaarung toll ;-)

    Bauchmuskeln sind wurscht, aber ein schöner Rücken und definierte (nicht aufgepumpte!) Arme sind toll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste