Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Körper-Typ bevorzugt Ihr (w)?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HollowEyes, 16 Januar 2008.

1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir gefallen von der Figur her eher Männer, die etwas schlaksig wirden. Mir ist aber ein kleiner Bauch völlig egal und ich stehe eigentlich gar nicht auf allzu trainierte Körper. Was mir gar nicht gefällt, sind dicke Oberschenkel (auch wenn das nur Muskeln sind) - ich will schlanke Beine, das ist die Hauptsache.
    Behaarung ist ok, solange es nicht ein dicker Pelz ist, am Rücken ist es auch nicht so schön.

User 15848, 17 Januar 2008
  2. glückspilz
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich find ich Männer, die ein bisschen durchtrainiert, nicht zu dünn und weniger behaart sind, attraktiv. Das ist der Typ Mann der mich von der Optik her anspricht. Mein Freund fällt allerdings nicht so unbedingt in dieses Schema und trotzdem liebe ich ihn über alles und finde ihn verdammt sexy. Besonders gut gefällt mir, dass er groß ist, starke Arme und bereite Schultern hat. So der Beschützer-Typ. Meine Freundinnen haben sich, als sie ihn das erste Mal gesehen haben, etwas gewundert, die hielten mich wohl alle netterweise für total oberflächlich, aber das hat mich auch gar nicht gestört.
    Ich finde, dass man da unterscheiden muss, zwischen "zum Angucken" und "zun Verlieben:herz: ". Im Moment kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ich mich in jemanden verlieben könnte, der mir vor der Beziehung mit meinem Freund gefallen hätte.

glückspilz, 17 Januar 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Während andere Frauen immer einen besonderen Typ bevorzugen, habe ich sowas nicht, deswegen kann ich mich auch für nichts entschließen, denn ich habe schon alles gehabt und würde auch jetzt nichts davon ausschließen.

xoxo, 17 Januar 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Schlank aber auf gar keinen Fall mit Waschbrettbauch, das ist sooo hässlich :ratlos:
    Ich mag es wenn ein Bauchansatz da ist.
    Brust und Bauchhaare sollte er auf jeden Fall haben, sonst fühl ich mich irgendwie wie bei nem Kind und find das sexuell nicht sonderlich anziehend :schuechte

User 72148, 17 Januar 2008
  5. Papier
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Mario Barth hatte recht, ihr Frauen wollt uns doch nur in den Wahnsinn treiben :geknickt:

Papier, 17 Januar 2008
  6. Rhea
    Gast
    0
    sportlich... mein freund ist langsam etwas zu sportlich er will unbedingt an den oberarmen noch je 2 cm mehr und er hat schon ordentlich muckies. ich will nich dass er irgendwann dickere oberarme hat als ich oberschenkel....

mann sollte es nicht übertreiben, und waschbrettbauch muss nicht sein, waschbär ist auch ok :smile:

Rhea, 17 Januar 2008
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wie das? Und warum?

8. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    :grin: So sind sie halt! Es verhält sich da genauso mit den Models: die Medien pushen einen Trend, der garnicht existiert.

Dann bin ich hier wohl der Typ der meisten Frauen...jedenfalls körperlich. Sportlich (Kraft im Ast, ohne den Stamm zu höhlen), aber kein Waschbrettbauch. Bauchbehaarung (zu einem Zopf geflochten, mit blonden Spitzen), aber keine Brustbehaarung. Die rasiere ich, weil ich es nicht schön finde.:cool1: Heute abend gehe ich nackt in die Bar. Das wird guuut! :zwinker:

HollowEyes, 17 Januar 2008
  9. Kellia
    Kellia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag auf keinen Fall, auf gar keinen Fall Brust- und noch viel weniger Schulter- oder Rückenhaare!!
    Außerdem finde ich sehr dünne, schlaksige Männer eher nicht so sexy, sondern lieber... keine Ahnung, wie soll man das nennen,
    kompakter gebaute.
    Ich würde auf jeden Fall eher einen etwas molligen Typen nehmen,
    als einen sehr dünnen.
    Aber, wie Glückspilz schon sagt,
    man muss unterscheiden zwischen Typen zum angucken und Typen zum verlieben.

Kellia, 17 Januar 2008
  10. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das tun die Medien doch immer :zwinker:

*lach*

11. Papier
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Naja, das ein sportlicher Typ gewünscht ist, also nicht zu extrem ist ja bei vielen so. Manche bevorzugen auch eher so leichte Bauchansätze, aber das ein Waschbrettbauch nun hässlich ist...:kopfschue Ich fange da lieber an die Problematik der quantenmechanische Betrachtung der Gravitation zu lösen...das scheint mir einfacher :grin:

Papier, 17 Januar 2008
  12. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Tja, tut mir ja wirklich sehr leid aber für mich gibt es wenig unerotischeres als Waschbrettbäuche.
    Sportlich muss er gar nicht unbedingt sein, kann auch gern mollig sein.

13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    ganz normal, schlank bis sportlich also. und möglichst ohne haare.

CCFly, 17 Januar 2008
  14. scheich
    scheich (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich das hier so lese dann Spalten sich die Meinung ja sehr gering.
    Sein wir mal ehrlich, ein Mann möchte eine Schlanke Frau und eine Frau möchte einen hübschen, Sportlichen Mann.
    Ich glaube jede Frau mag es wenn der Mann Sportlich-Definiert-Muskulös ist.
    Ok wenn es nicht der Fall sein sollte dann kann man mit leben aber wenn er das ist, ist dass ein schöner Nebeneffekt wo man nicht Nein sagt :smile:

Da bin ja froh das ich ein Definierten-Muskulösen Körperbau hab durch den Kraftsport.
    Und durch meine Gene bedingt, keine Haare auf der Brust habe.

scheich, 17 Januar 2008
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich finde Waschbrettbäuche auch überhaupt nicht schön.
    Das wirkt so glatt und einfach gar nicht anziehend. Wie eine Steinstatue. Und naja, bei einer Statue wirkt es auch gut, aber wenn ich einen echten Mann im Bett habe oder ihn betrachte, möchte ich mich angezogen fühlen und nicht so was Hartes, Unschönes, irgendwie Kaltes...

User 15848, 17 Januar 2008
  16. Totenkopftoast
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sorry wegen OT aber ich musste so lachen bei "Gib mir den Big Foot" XDDDDDDD:grin: :grin:

Totenkopftoast, 17 Januar 2008
  17. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich dachte schon ich bin hier komplett allein :smile:

18. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.558
    121
    0
    Single
    ein kleiner Bauch ist ok, er sollte nicht zu dick sein

diemaus2006, 17 Januar 2008
  19. Papier
    Gast
    0
    Nun was stellt ihr euch jetzt eigentlich genau unter einem Waschbrettbauch vor? Extremste Varianten wie die von models? oder einfach nur die normale Muskelerscheinung bei sportlern?

Ich finde da gibts schon einen himmelweiten Unterschied.

Papier, 17 Januar 2008
  20. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Neee, mein Fall ist das nicht. Für mich ist es fast ein Muss, dass ein Mann ein paar zusätzliche Pfunde hat, ich find das gemütlicher und ein Sportler sollte er auch nicht sein. Das übernehme ich, bei Männern reizt mich das nicht. :tongue:

Ginny, 17 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...