Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Körper-Typ bevorzugt Ihr (w)?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HollowEyes, 16 Januar 2008.

  1. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also ich: Alles was in die richtung geht.
    Also sehr sichtbare muskeln durch viel sport find ich auch schon nicht grade toll...
     
    #41
    User 72148, 17 Januar 2008
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:

    Ich auch nicht... außer bei den Armen, da finde ich ein paar Muskeln recht gut (vielleicht sage ich das jetzt auch nur, weil das mein Freund nunmal arbeitsbedingt hat?). Dabei bin ich selbst eigentlich sportlich (im Sommer ehrlich gesagt mehr als im Winter jetzt :grin:), aber mein Mann muss nicht unbedingt ein exzessiver Sportler sein. Er muss ja nicht überall schwabbeln, ich mag schöne, glatte Haut, und er soll natürlich ein bisschen Kondition haben - aber das wars auch schon, das ist ideal.
     
    #42
    User 15848, 17 Januar 2008
  3. Papier
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Okay jetzt habt ihrs geschafft....ihr habts geschafft einem Sportler sein Weltbild zu zerstören...:geknickt: Ich hol mirn Bier :bier:
     
    #43
    Papier, 17 Januar 2008
  4. Mayflower
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bevorzuge schlank/sportlich ein kleiner bauch ist ok und haare auf der brust finde ich extremst sexy... :smile:

    gut,dass meinf reund alle diese kriterien erfüllt :smile:
     
    #44
    Mayflower, 18 Januar 2008
  5. Tijuana
    Tijuana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gefällt dünn/schlank ohne oder mit maximal gaaaaaanz leichten muskelansätzen am besten
     
    #45
    Tijuana, 18 Januar 2008
  6. mil
    mil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Eigentlich möcht ich mich nicht auf nen bestimmten Typ Mann festlegen. Man weiß nie, was kommt...

    Aber: Ich merke, seit ich mit meinem Freund zusammen bin, finde ich Typen mit seinem Körperbau viel interessanter als vorher!
    Daher sag ich jetzt mal, ich steh auf: Große, breite Männer, die von Natur aus viel Muskeln haben. ABER: Sie sollten nicht durchtrainiert sein, das macht mir Angst! Da muss noch ne kuschelige, wärmende Fettschicht drum sein. :zwinker:

    Während ich bei den charakterlichen Eigenschaften auf "Harte Schale - weicher Kern" stehe, so ist es beim Körper umgekehrt:
    Harter Kern aus Muskeln innen, weiche Kuschelschale außen.

    Mein Freund meint immer, er wär der perfekte Teddybär. Zum Glück hat er nicht so viele Haare! ^_^
     
    #46
    mil, 18 Januar 2008
  7. *PennyLane*
    0
    Einen kleinen Bauch und Brusthaare bitte.
     
    #47
    *PennyLane*, 18 Januar 2008
  8. HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Einmal "kleiner Bauch und Brusthaare" an Tisch 4! - Kommt sofort! :zwinker:
     
    #48
    HollowEyes, 18 Januar 2008
  9. *PennyLane*
    0
    Off-Topic:
    Oh, wenn das so ist nehm ich noch Pommes dazu. :zwinker:
     
    #49
    *PennyLane*, 18 Januar 2008
  10. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.191
    598
    8.221
    in einer Beziehung
    Fitness-Level: Schlank
    Fitness-Level: sportlich
    Fitness-Level: durchtrainiert
    Fitness-Level: untrainiert

    das is alles super :smile2:

    und ganz allgemein lieber untergewicht als übergewicht...
     
    #50
    Nevery, 19 Januar 2008
  11. Riot
    Gast
    0
    Obwohl sie sich sonst überhaupt nicht ähneln, hatten all meine Freunde bisher in etwa die gleiche Statur:

    Sportlich, wobei an den Armen und am Bauch Muskeln zu erkennen sind, dazu Fußballerwadeln und -po, ein ganz klein wenig Speck am Bauch muss aber schon sein. :grin:

    Achja, die Behaarung soll dranbleiben und nur gestutzt werden.
     
    #51
    Riot, 19 Januar 2008
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ach was ich vergessen hatte zu erwähnen: ein kleiner Bauch ist süß, aber ein Bierbauch ist schrecklich :grin:
     
    #52
    User 15848, 19 Januar 2008
  13. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.771
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Körper-Typ: sportlich. Trainiert darf er auch sein, aber nicht zu übertrieben.
    Behaarung: kommt auf den Mann an. Mittlerweile mag ich es lieber weniger behaart (an den Armen und Beinen müssen allerdings welche dran sein, da mag ich keine Rasur). Am Besten finde ich es bei meinem jetzigen Partner: Brust und Bauch keine Haare (er ist allgemein recht wenig behaart und ansonsten blond), aber die Straße der Liebe bleibt stehen. Die ist wichtig :smile:
     
    #53
    Kuri, 19 Januar 2008
  14. Stephiii
    Stephiii (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    Ich steh schon auf schlanke Männer, aber wenn er einen kl. Bauch hat ist das auch nicht schlimm. Aber er muss rasiert sein.
     
    #54
    Stephiii, 19 Januar 2008
  15. prinzesschen75
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag keine zu schlanken Männer, das finde ich zu hart beim Kuscheln; da brauche ich ein kleines "Kissen".
    Außerdem finde ich es nicht gut, sich alle Körperhaare zu entfernen und in meinem Alter haben Männer nunmal Brustbehaarung, und die braucht nicht weg.
     
    #55
    prinzesschen75, 19 Januar 2008
  16. HollowEyes
    HollowEyes (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Meinst du den Bauch, oder den Mann allgemein?
     
    #56
    HollowEyes, 19 Januar 2008
  17. ta-tsching
    ta-tsching (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hauptsache groß und breit

    Marke Teddybär, aber nicht ganz so viel Pelz wie Knut bitte :zwinker:
     
    #57
    ta-tsching, 8 Februar 2008
  18. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Schlank (groß und schlaksig :drool:) und mit wenig bis mittelmäßiger Behaarung bitte. :jaa:
     
    #58
    User 26217, 8 Februar 2008
  19. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    723
    128
    173
    nicht angegeben
    Kleiner Bauch ist okay. Gefällt mir besser als zu dürr oder zu muskelbepackt.
    Brusthaare müssen auf jeden Fall sein, das is so schön kuschlig!! :herz:
     
    #59
    User 27629, 8 Februar 2008
  20. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx
     
    #60
    Nac, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten