Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Körper-Typ bevorzugt Ihr (w)?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HollowEyes, 16 Januar 2008.

1. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Am schönsten finde ich sportlich-schlank. Ich steh auf ein paar Muckies solange es nicht zu krass ist.
    Und ein bisschen Brustbehaarug darf es schon sein..aber auch nicht zu viel. :smile:

*Sunshine*, 8 Februar 2008
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Alle Haare zu mir :grin: Ich finde das total männlich. In Form von Bärten mag ich sie allerdings nicht so.

Figur: schlank bis Bäuchlein.

Britt, 9 Februar 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Große, (aber auch zu kleine) schlaksige Männer sind jetzt nicht so mein Fall...mag es gerne, wenn der Körperbau von Natur aus kräftig ist. Extrem definierte Muskeln finde ich auch nicht wirklich sexy, denn ich tendiere eher zu Männern, die gut im Futter stehen - ohne jedoch grobes Übergewicht aufweisen.

Prinzipiell gefallen mir wenig (Körper)Haare besser als zu viele und ein richtiges Brusttoupet finde ich jetzt nicht wirklich hübsch, wobei es ausreichen würde, wenn er sich seine Haare in bestimmten Bereichen stutzt. Ganz spezielle Stellen hätte ich gerne rasiert, aber sollte das nicht der Fall sein, dann spreche ich diese Tatsachen schon irgendwann an.

munich-lion, 9 Februar 2008
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bevorzugen: schlank bis sportlich (nicht ZU trainiert aber auch kein "Bäuchlein") und relativ unbehaart (aber nicht blank wie ein Baby, Haare können auch erotisch sein :drool: ... halt nur kein dichter Pelz :zwinker: )

tatsächlich: wo die Liebe halt hinfällt... ich lerne ja keinen unbekleidet kennen (außer vielleicht Urlaubsflirts :grin: ) und diese optischen Details kommen erst zum vorschein, nachdem ich mich FÜR "näheres Kennenlernen" entschieden habe. Hatte also auch schon unsportliche Freunde, Freunde mit Bauch... UND einen mit Bauch und absolut trainierten Beinen und Po... was marschieren so alles ausmacht... :grin:

Flowerlady, 11 Februar 2008
  5. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Der Kamerad war also beim Heer?

HollowEyes, 11 Februar 2008
  6. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Sehr schön auf den Punkt gebracht.
    Dieses Prachtexemplar von Mann soll sich doch bitte mal bei mir melden. :zwinker:

Ört, 11 Februar 2008
  7. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Jupp. Erst Schwanewede (da kannte ich ihn noch nicht), dann Munster. Zwischendurch KFOR (auch da kannte ich ihn nicht :zwinker: ). Inzwischen nicht mehr mit mir zusammen und 5 Monate nach der Trennung auch nicht mehr bei der Bundeswehr. Wobei sein ziviles Leben momentan wohl leider weniger erfolgreich ist

Flowerlady, 11 Februar 2008
  8. User 12616
    User 12616 (28)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich möchte einen durchtrainierten, leicht muskulösen, großen Mann, mit einer natürlichen Behaarung :zwinker:

User 12616, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...