Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Kosenamen gebt ihr eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cunt, 22 April 2005.

  1. Cunt
    Gast
    0
    hallo Community,
    mich würde es persönlcih interessieren,welchen Kosenamen ihr eurem Partner gebt.
    ich habe Prinzessin als Kosename für meine süße,wunderschöne Freundin*schwärm :verknallt *hier grüße ich meine freundin,die ich über alles auf der welt liebe.Du bist das beste,was mir jemals passiert ist :engel:

    thx for responding
     
    #1
    Cunt, 22 April 2005
  2. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Naja das typische halt, schatz, super süßer schatz, schatzi, idiot, miesling, knuddelbär, tiger, hengst, meister und Traummann.
     
    #2
    Unicorn1984, 25 April 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mister magic, maus, nilpferd... mmm? weiss es gar net meistens aber sien Vorname
     
    #3
    zasa, 25 April 2005
  4. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hase
    Süßer
    Schatzi
    ...
    Vorname meist dann, wenn ich genervt von ihm bin :tongue:
     
    #4
    Enjoyerin, 25 April 2005
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Waschbärchen, Süßer, Schatz(i), Lumpi, ...

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 25 April 2005
  6. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    schatz
    schatzi,
    knuffel
    und ....ähm manchmal gibts so situartionen, da fallen mir gnaz komischen sachen ein, die ich dann auch einfahc ausspreche.....- manchmal ist es dann auch nicht so nett, aber er weiß ja das es nihct böse gemeint ist :link:
     
    #6
    susa88, 25 April 2005
  7. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Also momentan hab ich keinen Freund aber wenn ich einen Freund habe gebe ich ihm immer einen Kosenamen der zu ihm passt bzw. nen merkmal von ihm und daraus dann nen Kosename
    Weil schatz und so sagt ja jeder^^ :zwinker:
     
    #7
    Purple, 25 April 2005
  8. ben87
    ben87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Ganz normal "Schatz", aber auch hin und wieder "Prinzessin". :zwinker:
     
    #8
    ben87, 25 April 2005
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Goldstück.

    ....Schnuckelchen sag ich immer wenn ich was von ihm will , dann wird es leise und zärtlich gesagt, oder wenn ich ihm freundlich drohe, dann wird auch jede Silbe einzeln betont.
     
    #9
    Cora, 26 April 2005
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Froschi, Schnatz(i), ab und an auch mal Schatz(i). Ich mag eher
    Kosenamen, die eine persönliche Bedeutung haben und die eben
    genau zu der Person passen, der ich sie sag. Schatz kann ja jeder
    sein... :zwinker:
     
    #10
    Auricularia, 26 April 2005
  11. SweetyWonne
    0
    Also es ist unterschiedlich aber em meiste Schatz oder honey. Mein Freund nennt mich meistens Schatz Engel oder Maus
     
    #11
    SweetyWonne, 26 April 2005
  12. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist mein Waschbär!

    Liegt daran, dass er keinen WaschBRETTbauch, sondern nen kleinen WaschBÄRbauch hat...
     
    #12
    Pinaco, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Kosenamen gebt
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Februar 2016
26 Antworten
JustMe401
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2016
65 Antworten