Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Kosenamen gebt ihr eurem Partner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Cunt, 22 April 2005.

  1. Cunt
    Gast
    0
    Hallo Community,
    ich würde gerne wissen,welche Kosenamen ihr eurem Partner gebt?
    "Prinzessin" ist mein Kosename für meine süße,wunderschöne Freundin*schärm :verknallt *,die ich über alles auf der welt liebe.Hiermit möchte ich meine Freundin grüßen,denn sie ist das beste,was mir jemals passiert ist :kiss: .

    falls es einen schonma einen Thread zu diesem Thema gab,könnt mir bitte jemand einen Link zu dem Thread geben.Danke


    thx for responding
     
    #1
    Cunt, 22 April 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schatzi, Hasi, Bärchen, Pandabärchen, Tierchen, Schweinchen, Baby....

    Wieso hast du zwei mal den gleichen thread erstellt? :grrr:
     
    #2
    tierchen, 22 April 2005
  3. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mochte Kosenamen noch nie :grrr: .
    Ich fand das schon immer tierisch albern.
    Ich bin kein Hase, kein Schnuffel, kein Goldstück, kein Baby usw. und möchte es auch gar nicht sein.

    Kommt schlagt mich :grin:
     
    #3
    Morry, 22 April 2005
  4. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie is mein Hasi oder auch Gismo und ich Ihr Schweindi :grin:
     
    #4
    Besucher, 22 April 2005
  5. Yannick
    Gast
    0
    ich find sowas nich so schön irgdnwie. ich sag maixmal mal hase oda name+maus oda sowas .. schatz find ich hört sich so alt an. schatzi als wenn ich sie ned ernst nehmen würde, und naja.. engelchen find ich noch ganz süß. sag ich aba nur wenn se sich locken in die haare macht :grin:

    aso und so n bisschen scherzhaft nenn cih se noch babe oda baby...^^
     
    #5
    Yannick, 23 April 2005
  6. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    naja also rein "offiziell" bin ich cag und er dom..das sind abkurzüngen für eigentschaften von uns..da mein schatz amerikaner ist bin ich aber auch des öfteren mal darling,baby,babe (eher selten)
     
    #6
    Jade, 23 April 2005
  7. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Halte nix davon, meine Freundin niedlicher, kleiner und püppchenhafter zu machen als sie ist. Nicht, dass sie nicht vielleicht auch einmal so sein sollte, aber so denke ich ganz bestimmt nicht von ihr. Meine Freundin ist auch keine Verkörperung von Idealen oder ein Stofftierchen, das ich besitze.
    Was nicht heißt, dass ich keine Kosenamen benutze, aber die sind dann individuell auf sie bezogen und nicht austauschbar.
    Ist mir aber zu intim für hier :tongue: :cool1:
     
    #7
    User 29206, 23 April 2005
  8. mad550
    mad550 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich nannte meine angebetete mal love angel (music baby ;-) ) aber sonst bleiben wir bei unseren namen.
     
    #8
    mad550, 23 April 2005
  9. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Meine Ex nannte ich immer "Snüffelstück" :-D
    Nene, sie nannte mich "Schnubbi" und ich sie "Gummibär" oder "Mausi"
     
    #9
    killerzelle, 23 April 2005
  10. Chefbienchen
    0
    Spitznamen

    Kurzform von seinem Namen, Teddybär, Willi (wegen gestreifter Pullover und ich heiß ja nicht umsonst Bienchnen)
     
    #10
    Chefbienchen, 23 April 2005
  11. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schatz, Baby, denn manchman ist er einfach mein größter Schatz und manchmal ist er niedlich wie ein Baby.
     
    #11
    Tiffi, 23 April 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben

    Prinzessin find ich kitschig, aber irgendwie auch schön.
    aber das sollte nicht immer zu mir gesagt werden, sonst wirds zu alltäglich.


    gabs schon oft das thema, hier ein paar links:

    wie werdet ihr von eurem partner genannt? was für kosenamen?

    Schöne Kosenamen

    kosenamen für den partner!

    kleiner tipp: oben rechts kann mein ein forum auf bestimmte begriffe ("kosenamen") durchsuchen, dann werden einem die threads gezeigt, dies dazu schon gibt. :zwinker:
     
    #12
    JuliaB, 23 April 2005
  13. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte vor kurzem auch den thread hier reingesetzt aber macht ja nix :zwinker:

    ich werd von meinem freund immer süße, schatz, schatzi, baby, geile sau, "französische stute" :zwinker: (weil ich grad fürn paar tage in frankreich aufm gestüt war :smile: ) etc... genannt

    und ich nenne ihn schatz, schatzi, süßer, baby, hengst :link: :grin:

    edit: ach ja und maus und mäuschen werd ich auch noch genannt :grin:
     
    #13
    hottie, 23 April 2005
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Freund hat keine Kosenamen für mich. Ich glaube, er ist da nicht der Typ dafür. So ziemlich alles, was in Richtung kitschig/gekünstelt geht ist rein gar nicht der Fall, so ist er halt einfach nicht. :schuechte

    Ich hab auch keine Kosenamen für ihn. Hab aber auch das Gefühl, wir brauchen das nicht wirklich. Wenn sich irgendwann mal so ein Name ergeben sollte, was wirklich Individuelles, Liebes... :verknallt dann hätte ich da auch nix dagegen.

    Aber so dieser ganze Standard-Kram... Schatzi, Bärchen, Mausi... :wuerg: nee, muß echt nicht sein!

    Sternschnuppe
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 23 April 2005
  15. sexboy
    Gast
    0
    ich sag ihr mausi. fand sie mal so lustig als das jemand sonst gesagt hat, habs dann übernommen.
    sie sagt mir schatz, krokodil (krokodile aktivieren beim sex den gleichen hirnteil wie der mann...)
     
    #15
    sexboy, 23 April 2005
  16. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag schatz, schatzi-hasi oder schatzihasiknutschimutschi :zwinker: die beiden letzten sind aber eher nicht ernst gemeint.... :tongue:

    er nennt mich meistens prinzessin oder kleine maus oder sahnebutterhupfnudel :zwinker: :zwinker: letzteres auch eher nur so aus scheiß :smile:
     
    #16
    Kleine_Nelli, 23 April 2005
  17. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Ich nenne ihn
    - Bärchen
    - Schatz
    - Schatzi
    - Keks
    - Krümel
    - Süßer

    und mehr fällt mir gerade nicht ein :smile:
     
    #17
    KleeneMaus, 24 April 2005
  18. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Nichts außergewöhnliches...aber ich bin zufrieden damit :smile:
    Ich nenne ihn Schatz, Schatzi und manchmal auch Knuffelbär oder sowas *g*

    Er nennt mich meist Schatz, Schatzi oder Süße, und dann gibt es da noch einige Special Names die er nur ganz selten verwendet, wie z.B. Prinzessin, Engel, Engelchen geile Sau *gg* etc...
     
    #18
    Catharine, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Kosenamen gebt
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Februar 2016
26 Antworten
JustMe401
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 März 2016
65 Antworten