Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welchen Liebesfilm an Valentinstag?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Nicole1980, 28 Januar 2008.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich suche einen schönen Liebesfilm, den ich mit meinem Schatz an Valentinstag sehen kann. Ich habe hier eine Liste gefunden.Kennt Ihr vielleicht den einen oder anderen?Oder könnte Ihr einen anderen empfehlen?

    Sammlung:
    manhatten love story
    dirty dancing
    Das Haus am See
    Moulin Rouge
    Eine wie keine
    Phantom der Oper
    stadt der engel
    tatsächlich liebe
    pearl harbour
    An deiner Seite
    Wie ein einziger Tag
    Only you
    Notting Hill
    Legenden der Leidenschaft
    Während du schliefst
    E-Mail für dich
    Seite an Seite
    Shakespeare in Love
    Titanic
    Rendezvou mit Joe Black
     
    #1
    Nicole1980, 28 Januar 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    manhatten love story kenn ich nicht
    dirty dancingkein Film für Männer :tongue:
    Das Haus am Seeden hat sogar mein Ex geschaut, fand ihn toll :herz:
    Moulin Rougekenn ich nicht
    Eine wie keinegeht so
    Phantom der Operkenn nicht
    stadt der engelwunderschöööööööön:herz:
    tatsächlich liebekenn nicht
    pearl harbour schau ich lieber allein :schuechte
    An deiner Seitekenn nicht
    Wie ein einziger Tagsehr schön, aber das Buch ist viel toller
    Only youkenn nicht
    Notting Hillgeht so
    Legenden der Leidenschaftsehr schön :smile:
    Während du schliefstauch toll
    E-Mail für dichnaja
    Seite an Seiteist eher ein Frauenfilm
    Shakespeare in Loveneeeeee
    Titanic:wuerg:
    Rendezvou mit Joe Black:jaa: schöööön
     
    #2
    User 75021, 28 Januar 2008
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit "Schlaflos in Seattle"?

    Da treffen die sich doch am Valentinstag oder? Dann würde der Film auch gleich passen. :zwinker:

    Ansonsten würde ich aus der Liste "Stadt der Engel" nehmen.

    "Tatsächlich Liebe" könntet ihr dann mal in der nächsten Weihnachtszeit anschauen, da passt das besser hin. :zwinker:
     
    #3
    User 37900, 28 Januar 2008
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Gute Idee :jaa:

    Ansonsten würde ich aus der Liste den E-M@il für dich empfehlen.
     
    #4
    Kenshin_01, 28 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ganz klar: Legenden der Leidenschaft :herz:

    Stell aber Taschentücher bereit. Ich hab den Film bestimmt schon 15-20x gesehen und heul jedesmal.
    Todtraurig, aber wunderschön und Brad Pitt zu seiner allerbesten Zeit! :zwinker:

    Pearl Harbour ist auch toll, aber auch sehr traurig.
    Dirty Dancing ist natürlich ein Klassiker.
    Notting Hill kenn ich noch. Ist okay, aber es gibt besseres.
     
    #5
    krava, 28 Januar 2008
  6. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Legenden der Leidenschaft habe ich selber hier und wir beide kennen den Film bereits.

    Also lt. Eurer Aussagen findet ihr folgende Filme am besten:


    -Stadt der Engel
    -Schlaflos in Seattle

    Und die beiden Filme kann man sich auch mit dem Partner ansehen?
     
    #6
    Nicole1980, 28 Januar 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.243
    Verliebt
    Mag dein Freund den sowas?:eek: :ratlos:

    Für meinen Mann wäre das schlichtweg Folter und er würde nach 15 Minuten friedlich auf dem Sofa schlummern oder sich kaputtlachen wenn ich zufällig nach Taschentüchern greifen würde (er wartet da schon immer drauf bei solchen Filmen), das wäre der einzige Spaß den er an solchen Frauenfilmen hat.:engel: :grin:

    Ich würde es aber auch keinem anderen Mann antun:ratlos: , wozu den Abend versauen, lieber schön essen gehen und reden oder in ein Konzert. Es gibt´Sachen die macht man besser allein oder mit seinen Frendinnen.
     
    #7
    User 71335, 28 Januar 2008
  8. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich hatte das ja wie gesagt für Valentinstag vor. Mein Freund und ich müssen ja auch am nächsten morgen früh raus und mein Sohn auch.Mein Freund kommt ja auch erst Abends um 19 Uhr und da ist mein Sohn auch schon fast bettfertig.
     
    #8
    Nicole1980, 28 Januar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was glaubst Du denn, welcher Film ihm gefallen würde?
    Mein Freund sieht sich zwar solche Filme auch manchmal an wenn ich einen schau, aber sooo begeistert ist er nicht davon.

    Von Deinen würd ihm noch am besten "Pearl Habor" gefallen.
     
    #9
    Klinchen, 28 Januar 2008
  10. -Seelensturm-
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Liebe braucht keine Ferien.

    Seit langem einer der Filme wo ich einfach nur permanent am Grinsen war... sehr sehr toll, hab Ihn mit meiner Freundin im Kino gesehen und wir waren beide hin und weg. :smile:

    Müsst
    ihr euch anschauen! :tongue:

    Trailer

    So so so so so toll... :grin:
     
    #10
    -Seelensturm-, 28 Januar 2008
  11. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich habe mir soeben mal die Trailer von ,,Schlaflos in Seattle" und ,,Stadt der Engel" angesehen. Ich persönlich finde beide schön.
    Es wäre schön wenn ich einen Film finden würde, den er noch nicht gesehen hat und bei "Pearl Habor" weiss ich, dass wir uns den damals auch zusammen angesehen haben.

    Ich bin grad auf der Seite von ,,kino.de" und suche nach anderen Liebesfilmen.
     
    #11
    Nicole1980, 28 Januar 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    KANN man schon, wenn er Lust dazu hat.
     
    #12
    krava, 28 Januar 2008
  13. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mir fällt grad noch ein total schöner Film ein ,,Bodyguard" schmilz....
     
    #13
    Nicole1980, 28 Januar 2008
  14. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    also ich finde tatsächlich liebe toll.. is halt leider eher ein weihnachtsfilm :/
    aber mein freund fand den auch nich soo schlecht..
     
    #14
    User 74294, 28 Januar 2008
  15. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    den habe ich auch eben im Netz gefunden...ob er passt? :zwinker:
     
    #15
    Nicole1980, 28 Januar 2008
  16. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde "keinohrhasen" vorschlagen. Der läuft aber glaub nur im Kino, ist noch nicht auf DVD erhältlich.
    Der Film ist einfach super. Ein super deutscher Film!:zwinker:
     
    #16
    Jassimaus, 28 Januar 2008
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    #17
    User 20976, 29 Januar 2008
  18. Red Serpent
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    before sunrise
    before sunset

    als double feature.
    enough said.

    das sind wenigstens wirklich gute filme.

    ansonsten
    stardust
    juno
     
    #18
    Red Serpent, 29 Januar 2008
  19. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    das haus am see!!!!genialer film...und sooooooo toll:herz:

    abraten würde ich von legenden der leidenschaft(furchtbar) und pearl habor(zu viel krieg)
     
    #19
    kathili, 30 Januar 2008
  20. Chocat
    Chocat (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geh doch mit deinem Schatz einfach in die Videothek und sucht euch gemeinsam ein Film aus... Auch wenn es dann kein Liebesfilm sein sollte, so seid ihr wenigstens am Valentinstag zusammen... Und in fast jedem Film gibt es irgendwelche Knutschszenen :zwinker:
     
    #20
    Chocat, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen Liebesfilm Valentinstag
laykay
Geschenke & Ideen Forum
15 Februar 2016
19 Antworten
janl22
Geschenke & Ideen Forum
10 Februar 2015
4 Antworten
Purzel
Geschenke & Ideen Forum
21 März 2007
2 Antworten