Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stuttgarter87
    0
    3 Februar 2009
    #1

    Welchen LOST-Charakter findet ihr Frauen als Mann attraktiv?

    also wessen auftreten und erscheinungsbild findet ihr so interessant, dass ihr denjenigen im echten leben kennen lernen wollen würdet?
     
  • Dr. Dreadlock
    0
    3 Februar 2009
    #2
    ....
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #3
    Wo ist Sawyer? :eek:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #4
    Vermutlich bin ich nicht die einzige, die noch nie eine einzige Folge von Lost verfolgt hat und sich daher weder mit dem Aussehen noch mit dem Charakter der einzelnen fiktiven Figuren auskennt ?! :ratlos:
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #5
    den nehme ich! :drool:
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #6
    Ehrlich gesagt, ich hab auch noch keine einzige Lost folge gesehen, also keine Ahnung :smile:
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #7
    damit er dich abzockt? ;D

    Wie kann übrigens noch keine einzige Folge gesehen haben? Oo^^

    Also ich als Mann finde wohl in der Reihenfolge: Richard, Desmond, Ecko und Sawyer am attraktivsten x)
     
  • dick_brave
    dick_brave (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #8
    jo ich bin entsetzt, eindeutig der sexiest unter den lost männern
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #9
    Ich auch nicht...
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    3 Februar 2009
    #10
    Desmond :smile: seine Story ist einfach toll.
    Und Daniel ist auch ganz niedlich. Ein typischer Mensaner :grin:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    3 Februar 2009
    #11
    irgendwie nur lustig, das der Frauenheld Sawyer nicht dabei ist. An sich müsste der TS sich dafür mal rechtfertigen :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2009
    #12
    Ich fand nur Jack attraktiv, aber den dafür umso mehr. Das ist, vor allem vom Aussehen, so ziemlich genau mein "Typ".
    Locke fand ich von Anfang an sehr interessant und charismatisch, aber weniger in erotischer Hinsicht.
    Charlie ist lustig, aber weit entfernt von erotisch. Und Sawyer ist mir zu sehr bad guy und irgendwie zu schmuddelig-schmierig, auch wenn ich ihn nicht unattraktiv finde.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #13
    Nein, gerade einmal eine Hand voll Beiträge und schon dir vierte, die Lost nicht guckt.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #14
    Nö, da bist du tatsächlich nicht die einzige :zwinker: - dito.
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2009
    #15
    Ich schließe mich auch den "Ahnungslosen" an :smile:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    876
    Single
    3 Februar 2009
    #16
    Wie kann man so eine tolle Serie nicht sehen? Das lohnt sich wirklich...man sollte hier aber nicht mittedrin einsteigen, sondern bei Folge 1, da man sonst wirklich nix versteht.

    Off-Topic:
    Wenn ich zwischen den Mädels wählen müsste, würde ich ganz klar Claire nehmen :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    3 Februar 2009
    #17
    Ich gucke die Serie auch nicht und kenne daher die Darsteller nicht.
    MrShelby, das ist 1. Geschmackssache und 2. gibt es Menschen die auch noch andere Hobbys haben wie jede Sendung im TV zu verfolgen!
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    876
    Single
    3 Februar 2009
    #18
    Off-Topic:
    Man kann sich auch künstlich aufregen...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    3 Februar 2009
    #19
    Ich gestehe, auch ich habe - wenn es hochkommt - in den letzten Jahren zusammengenommen etwa eine halbe Stunde von "Lost" gesehen; ich bin nie hinter das Prinzip von dieser ominösen unbekannten Insel, IHNEN und den Gestrandeten gekommen, weil ich es nie von Anfang an sah:
    das ist wie bei "24", wenn du eine Folge verpasst hast, kommst du in die Story nicht mehr rein...

    Aber zum Thema:
    ich - als hetero-mann - finde Josh Holloway als am besten aussehend, aber nicht wegen "Lost",
    sondern wegen seiner Rolle als Ajay in C&C: Tiberium Wars; dieses kernige, leicht verwahloste Outfit,
    vier Tage nicht rasiert, längere Haare mit Zopf/Pferdeschwanz, was er da hatte, gefiehl mir.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    3 Februar 2009
    #20
    Off-Topic:
    Lost hat leider mit jeder weiteren Staffel immer mehr abgebaut, von brilliant bis mittelmaß, aber so war das wohl mit allen Mysteryserien, wo die Autoren keinen richtigen Plan haben, wo es eigentlich hingehen soll, X-Files oder Prison Break seien mal als weitere Beispiele genannt.

    Obv. Locke, irgendwie die coolste Sau auf der Insel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste