Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #1

    welchen Mascara?!

    hi hi

    also ich hab noch nich so viel erfahrung mit schminke gemacht. jetzt meine fragen: welchen mascara benutzt hier? und könnt ihr mir einen bestimmten empfehlen, der auch wasserfest is und nich so schnell verwischt? der auch bei kontaktlinsen verträglich is und nich verklebt?
    achja und nich allzu teuer is :zwinker:

    danke schon ma für eure antworten! :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mascara
    2. Mascara
    3. Mascara
    4. Mascara
    5. welcher mascara ist....
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #2
    20 bzw 15 Euro sind wohl zu viel? :grrr:
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #3
    wie gesagt, hab nich wirklich ne ahnung, wie die preise da sind...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #4
    für zwei Euro kriegst du sicher auch schon was, aber das wird nichts gescheites sein!
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    12 August 2005
    #5
    ich hab von jade maybelline
    volum´
    express
    turbo boost
    mascara

    bin ganz zufrieden damit
    leider weiß ich den genauen preis nicht mehr aber es war schon erschwinglich
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #6
    wasserfest ist nicht gut für die wimpern!!
    nimm einen "normalen", der auch so dem wetter stand hält.. in den wasserfesten ist zuviel silikon drinnen, dass den wimpern nur schadet und sie werden brüchig.
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #7
    ja aber ich hab zb einen hier, der is nich wasserfest und der verschmiert ziemlich leicht und ich hab da ein bissl angst wegen meinen kontaktlinsen. muss da auch ma öfters dann ans auge, wenn sie verrutscht sind oder ähnliches. denke is nich gerade gut, wenn das zeugs auf die linse kommt...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #8
    was hast du denn für einen?
    es gibt gute, die nicht wasserfest sind und trotzdem nicht 30,-- kosten
     
  • Wombat86
    Wombat86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2005
    #9
    @starshine85: ich hab einen von rimmel london..chicogo extra super flash mascara...
    kannst mir denn ein paar gute sagen?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    12 August 2005
    #10
    ich hab nen wasserfesten von mary kay. weiß nicht so genau was der kostet, ich glaube 12 oder 16 euro.
    find den preis in ordnung, die teile halten ja ewig!
    benutz die tusche meistens 1-2x täglich, hab den seit märz und da ist immer noch jede menge drin.
    trage auch kontaktlinsen und hab damit überhaupt keine probeme mit der tusche.

    die von jade maybelline hab ich nicht vertragen, obwohl ich die sehr gut finde und da nix verschmiert.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #11
    naja, rimmel :rolleyes2 ich sags mal so: es gibt bessere :grin:
    bei mir hat sich der von l´oréal "panoramic curl" bewährt. kostet so um die 10,--
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.447
    148
    251
    nicht angegeben
    12 August 2005
    #12
    Ich hab von Bodyshop.
    Den "Curl" oder so, und den fürs Volumen. In Schwarz, bin ganz zufrieden mit.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #13
    es kommt halt auch immer auf die konsistenz der wimpern an-meine sind dünn und ziemlich schwer zu bändigen :grrr:
     
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #14
    ich denk mal, dass jeder für sich selbst die "beste" finden muss. bei einigen geht die.. am besten, bei anderen die...

    ich persönlich benutze die jade cream mascara perfect. die trennt meine wimpern sehr gut und verleiht denen eine schöne form. meine wasserfeste wimperntusche ist von maybelline lash expansion.
    weiss auch nimer genau wie viel die beiden gekostet haben. hab auch noch einige andere, aber diese 2 benutze ich am liebsten. denk mal die waren zwischen 11 und 20 euro.

    meiner meinung nach sollte man bei schminke nicht zu viel sparen sondern auch auf qualität achten, schliesslich können sehr schnell allergische reaktionen auftauchen. deshalb darauf achten, dass die schminke geprüft worden ist auch von augenärzten oder ähnlichem. von 2 euro mascaras würd ich stark abraten...

    viel spaß beim schminken :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #15
    besonders nie gemeinsam eine mascara benutzen (meine mutter hatte eine tolle)-davon bekam ich eine allergie. und nach max. 1 jahr sollte man sie auch dem mistkübel schenken.
     
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #16
    mh hast recht starshine. (hab gesehen du bist aus wien :smile:)

    deshalb: nicht bei schminke sparen und nur seine eigene benutzen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #17
    ich weiß :grin:

    naja, nicht direkt-einige km davon entfernt :smile:

    tja, man ist auch immer erst im nachhinein klüger
     
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #18
    hm, weiss nicht obs das bei euch auch gibt. so 1 euro shops, oder 2 euro shops usw. also diese schminke ist echt nciths wert :smile:

    @starshine; fahr im september wieder nach wien. tolle stadt
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2005
    #19
    also ich hab ne 2€ mascara... von P2 ausm DM.
    und ehrlich gesagt is das die beste die ich je hatte. schmiert nicht, brennt nicht, klumpt nicht. und ich hab auch kontaktlinsen und trotzdem keine probleme.
    glück gehabt wahrscheinlich :tongue:
     
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2005
    #20
    wahrscheinlich :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste