Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welchen MP3-Player? Maxfield oder "Jens of Sweden"?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Felipe, 15 August 2005.

  1. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo!

    Ich suche einen USB-Stick mit 1GB, der auch MP3s spielen kann. Man sollte ihn über den Explorer ohne zusätzliche Software mit MP3s füttern können... Apple und Sony scheiden also schonmal aus... Ich möchte den Player ohne Kabel an den Computer anschließen können. Außerdem soll er schön leicht und klein sein.
    Gefunden habe ich:

    Jens of Sweden
    mein Favorit :zwinker: Kennt den Jemand? Kann man den auch über Netzteil laden oder nur über USB?

    Maxfield G-Flash

    Was meint ihr? Shuffle-Funktion ist mir noch wichtig, mit Ordnern sollte er zurechtkommen und ID3 anzeigen können.

    gibt es noch andere, die man empfehlen kann?
     
    #1
    Felipe, 15 August 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn beide nicht, geb aber gern meinen Senf dazu:

    Jens of Sweden (ist einfach mal der coolste Name!)
     
    #2
    popperpink, 15 August 2005
  3. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Kenne zwar auch keinen der beiden, finde aber den Maxfield optisch um einiges schöner.
     
    #3
    worthmuchmore, 15 August 2005
  4. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Der "Jens of Sweden" ist kleiner, dafür funktioniert der Maxfield mit normalen Batterien...
     
    #4
    Felipe, 15 August 2005
  5. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde auch den Maxfield nehmen, schon ein paar gute Meinungen dazu gehört.
     
    #5
    Shakker, 15 August 2005
  6. Felipe
    Felipe (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    am besten sollte er noch m3u-Playlists unterstützen. Der Maxfield kanns nicht, beim JOS weiß ichs nicht... Gibbet sowas überhaupt?
     
    #6
    Felipe, 15 August 2005
  7. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Öhm... watt wäre denn mit dem Creative MuVo TX FM?

    [​IMG]

    Hier gibt´s mehr Infos zu dem Teil.

    Kostet zwischen 100 - 120€ aufm deutschen Markt (z.B. Amazon).

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #7
    wasabi, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen MP3 Player
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2013
21 Antworten
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Oktober 2011
10 Antworten
Harald_M
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Dezember 2010
2 Antworten