Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Namen gebt ihr eurer Freundinn?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Julian1, 3 Dezember 2006.

  1. Julian1
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Welchen Namen gebt ihr eurer Freundinn??
    ich meine damit Namen wie, Schatzy oder Honey
     
    #1
    Julian1, 3 Dezember 2006
  2. das-schatzili
    0
    na schatz,schatzi,schatzili....sowas halt
     
    #2
    das-schatzili, 3 Dezember 2006
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    viele. was mir gerade so einfällt. oft aber maus oder mause. :smile:
     
    #3
    Kerowyn, 3 Dezember 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Monster
     
    #4
    Shiny Flame, 3 Dezember 2006
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich nehme meistens nur eine Variante ihres Vornamens.
    Sachen wie "Schatzi", "Mausi" etc. finde ich nämlich absolut kitschig und abgedroschen.:ratlos:
     
    #5
    User 67771, 3 Dezember 2006
  6. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    schatz..schatzi..oder spatz..so etc mit namen ansprechen..das so förmlich..es sei denn,man muss den kleinen mal wieder bisschen in hintern treten..!:smile:
     
    #6
    rettender-engel, 3 Dezember 2006
  7. Draven
    Gast
    0
    Schnecki, Schnucki, Schnubbi, Hasi...
    Öhm, ja, das waren sie so ziemlich....
    :zwinker:
     
    #7
    Draven, 3 Dezember 2006
  8. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

    endlich mal jemand der so denkt wie ich :grin:
     
    #8
    Browneyedsoul, 3 Dezember 2006
  9. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Aus prinzip bei jeder neuen Beziehung einen Neuen Kosenamen.
    Meistens irgendwas, was mit einer Eigenschaft zu tun hat oder nur einen Bezug auf diese Person.

    Meine letzte Freundin nannte ich "Schönheit" .. da sie das überhaupt nicht leiden konnte :zwinker:
    Das hat damals mein Bester Freund zu ihr gesagt, als ich Sie ihm vorgestellt habe, und den ganzen Abend redete er sie mit diesem Wort an. Sie konnte es überhaupt nicht leiden, und das blieb die ganze Beziehung lang an Ihr hängen :zwinker:
     
    #9
    discovery, 3 Dezember 2006
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund nennt mich
    - Schatz(i)
    - Maus(i)
    - Erdmännchen :rolleyes::angryfire *bekloppt*

    Am Häufigstens aber "Maus".
    Ab und zu spricht er mich bei meinem Vornamen an, allerdings auch hier nur die verkürzte Form. Niemand darf mich mit meinem kompletten Namen ansprechen.
     
    #10
    User 12616, 3 Dezember 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    :smile: Ist bei uns auch so. Er nennt mich beim Namen oder "Mädsche". Alles andere käme mir völlig idiotisch vor.
     
    #11
    Miss_Marple, 3 Dezember 2006
  12. eigentlich ganz viel, aber der wichtigste, bzw speziellste ist:

    -hasischatziknuffelchen


    dann kommen noch

    -schatzi
    -süsse
    -honey
    -sweety
    -miez

    mehr fällt mir grad ned ein :tongue:

    das ganze wird dann meistens noch mit 'kleine,süsse...blablabla' verschönert... :engel:
     
    #12
    Chosylämmchen, 3 Dezember 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    im grunde gabs alles was schon genannt wurde, interessanter wäre die umfrage, wie nennt ihr eure freundin im freundeskreis :zwinker:
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 3 Dezember 2006
  14. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Im Freundeskreis werden die Freundinnen (wenn man unter Männern ist) Alde oder Olle genannt...
    Das hört sich zwar schön gemein an, ist aber nie so gemeint...jeder weiß, dass man das nur sagen kann, wenn die Freundin nicht dabei ist...ansonsten hat man ganz schnell Ärger an der Backe.

    Wenn die Freundinnen dabei sind...hm, ka...letzte Beziehung hab ich sie glaub ich beim Spitznamen (kurzer Vorname genannt).
    Guter Freund nennt seine Freundin "Lady", was auch sehr gut klingt...auf der einen Seite emotional gebunden und doch distanziert (nicht so viel gefühlzeigend im Freundeskreis:zwinker: )

    Ciao Pratze
     
    #14
    Pratze, 3 Dezember 2006
  15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ist der denn so schlimm?
     
    #15
    User 67771, 3 Dezember 2006
  16. ich möchte nie ein beamter oder ähnliches sein, der mit diotima zu tun hat :grin:
     
    #16
    Chosylämmchen, 3 Dezember 2006
  17. angelbibi
    angelbibi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund nennt mich:

    *Schatz (i)

    *Kleine

    *Süße

    (Wenn er mit seinen Kollegen über mich redet, sagt er "Perle" :grin:

    Ich nenn ihn auch Schatz(i)

    Sowas wie Hasischnuckelchenmausii find ich total albern oder Sahnetörtchen :kopfschue
     
    #17
    angelbibi, 3 Dezember 2006
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund sagt zu mir:

    *geliebte prinzessin / zunzessin
    * Maus
    *Schatz
    *Mäuschen
    *Nunst
     
    #18
    Rapunzel, 3 Dezember 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er nennt mich:
    Babe
    Beautiful
    Good Looking
    Gorgeous
    Sexy
    Sweetheart
    Sweetie
     
    #19
    xoxo, 3 Dezember 2006
  20. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Mein Freund sagt zu mir:

    Honey
    Schatz
    Schatzi
    Sweety
    Engel
    Prinzessin
    süße
    meinen Vornamen
     
    #20
    *Luna*, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Namen gebt
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Oktober 2016
36 Antworten
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Oktober 2016
24 Antworten
Rory
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 September 2016
29 Antworten