Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welchen Penis findet ihr schöner?

  1. Ich finde den Penis meines aktuellen Partner schöner.

    10 Stimme(n)
    76,9%
  2. Ich finde den Penis meines letzten Ex schöner.

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Ich kann nicht vergleichen, weil ich nur den Penis meines aktuellen Partners kenne.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Das kann ich nicht sagen, weil ich noch nie einen Partner gehabt habe.

    1 Stimme(n)
    7,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    19 Januar 2010
    #1

    Welchen Penis findet ihr schöner: den von eurem Partner oder von eurem Ex?

    Wenn ihr den Penis eures aktuellen Partners mit dem eures letzten Ex vergleicht, welchen findet ihr schöner? Seid ehrlich!
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    19 Januar 2010
    #2
    Schöner finde ich da nicht wirklich einen, die sind einfach unterschiedlich und jeweils passend zum restlichen Mensch. Wobei schön - ist halt ein Schwanz...
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Januar 2010
    #3
    Ich muss zugeben, dass bisher alle meine Freunde zum einen relativ gut bestückt waren und zum anderen auch noch ganz schöne Geschlechtsteile hatten. :ashamed: :grin:
    Da gab es also keine großen Unterschiede.
    Off-Topic:

    Hab ja schon Schiss, wie ich reagiere, wenn diese Glückssträhne mal abreißt... :grin: :tongue:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #4
    Der Penis von meinem Partner gefällt mir am besten, weil er all die Eigenschaften hat, die mich anmachen. :zwinker:

    Liebe Grüße.
     
  • ülpentülp
    0
    23 Februar 2010
    #5
    den penis meines jetzigen partners habe ich - und den find ich ganz ok. :zwinker:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    23 Februar 2010
    #6
    Es muss zum Menschen passen. Wie bei Frauen die brust zum Menschen passen muss.

    Alles andere ist relativ und egal.

    LG ViolaAnn
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    23 Februar 2010
    #7
    ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern.:grin::eek:

    waren in etwa gleich attraktiv würde ich sagen, der von meinem mann ist abe rdicker, also würde ich mal sagen das der schöne rist.:zwinker:
     
  • User 63483
    User 63483 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.771
    198
    635
    in einer Beziehung
    23 Februar 2010
    #8
    Du meinst, bei Männern ist immer der Penis der Partner :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2010
    #9
    Was heißt das konkret? Dicke Menschen sollten dicke Penisse haben oder was ist ein passender Penis? :ratlos:
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2010
    #10
    Den von meinem jetzigen. Hab den von meneim Exfreund allerdings auch nur zweimal gesehen oder so.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 April 2010
    #11
    Ich verstehe das Ergebnis nicht. Den Partner sucht man sich doch nicht nach der Schönheit des Penis aus, gell?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste