Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Packset
    Gast
    0
    15 März 2007
    #1

    Welchen "player" benutzt ihr?

    ....
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    15 März 2007
    #2
    naja, normalerweise Winamp oder sowas, aber wenn ich einzelne lieder hören will, dnan auch mal den Mediaplayer oder VLC, weil ich meine Playlist im Winamp nicht kaputt machen will :zwinker:
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    15 März 2007
    #3
    Amarok.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    15 März 2007
    #4
    iTunes :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #5
    Audacious ... und früher XMMS.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    15 März 2007
    #6
    winamp...nur zum probehören den wmp.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 März 2007
    #7
    Aufm Laptop iTunes, aufm Festrechner WinAmp.
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    15 März 2007
    #8
    Winamp Classic Style

    Hauptgrund ist der Asio4all Treiber der den Windows Mixer umgeht und so die Klangqualität steigert. Ich habe den PC via AQVOX USB 2 D/A Wandler an meine Anlage angeschlossen.

    Für beliebige Files abzuspielen oder CDs in MP3 konvertieren benutze ich den Windows Media Player.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    15 März 2007
    #9
    Seit ich einen iPod habe, nehme ich iTunes. Früher hatte ich Winamp.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    15 März 2007
    #10
    Windows Media Player.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    15 März 2007
    #11
    Seit Ewigkeiten Winamp mit Classic Skin.
    Man gewöhnt sich halt so sehr dran, dass viele moderne Skins auf Dauer einfach nicht gefallen können.
    Den Media-Player find ich für Musik irgendwie doof :ratlos:
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #12
    Normalerweise den Windows Media Player,doch iTunes auch sehr oft.

    Bei manchen Sachen auch den FLV. Real Player kommt ab und an auch vor.
     
  • Kurt C.
    Kurt C. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #13
    WmP!^^
    Mir is die Leistung sehr wichtig, und Winamp bracuh ca das doppelte vom WMP, I-Tunes sogar das dreifache!(Abgesehen davon das Apple einen noch ausspioniert und von jedem User ein Profil anlegt XD)

    Mein früher Favorit war der XM-Player der nur ein fünftel der Leitung des WMP braucht, aber der hatte leider keinen Subwoofer Support :frown:
     
  • Jigsaw
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #14
    Seit ich nen iPod hab benutz ich öfters itunes, ansonsten noch vlc und den wmp. Winamp hab ich im Moment gar net installiert und Realplayer nur gaaaaanz selten.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #15
    pseudo-iTunes (weil das echte nicht richtig läuft :mad:): musikCube

    wenn ich CDs auf den rechner kopieren will, nehm ich den WMP, auch wenn ich nur schnell in ein einzelnes lied reinhören will
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #16
    ich hab den winamp modernstyle :smile: früher hatte ich den classic aber jetzt gefällt mir der eindeutig besser!

    mediaplayer finde ich blöd :tongue:
     
  • 15 März 2007
    #17
    winamp mit nem einfachen grauen style und amarok
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #18
    Winamp und bald hoffentlich iTunes.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    15 März 2007
    #19
    Hab grad gestern erst meinen Winamp von Modern wieder zurück auf Classic gestyled...aus Nostalgiegründen.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2007
    #20
    foobar2000, weil ich damit jegliche output-plugins ausschalten kann und somit geht die musik bei der richtigen soundkarte direkt an die ausgänge, ohne das noch andere programme daran rumpfuschen (macht aber nur bei hifi auch sinn)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste