Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Rasierer für Intimbereich???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Springmausl, 28 Juni 2005.

1. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halloooo...

Hab da mal ne Frage an die ganzen Mädels hier...

Welchen Rasierer benutzt Ihr für euren Intimbereich???

Ich habe den Venus Devine und ich muss sagen, das ich mir da schon n paar mal den ein oder anderen Hautfetzen abrasiert habe.. Un wie Ihr ja alle wisst is die stelle schon bissl empfindlich.... :flennen:

Danke für eure Antworten...

Springmausl, 28 Juni 2005
  2. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen Springmausl,

so einen Grünen mit Batterie (kein Spaß), durch die Vibration richten sich die Haare super auf und Du brauchst nicht gegen den Strich zu rasieren. Seit dem keinen Rasurbrand mehr.

Gruß,
    Trav

...bin jetzt doch noch mal in's Bad gelaufen um nach dem Namen zu suchen: Gilette 3M Power

Traveller79, 28 Juni 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    das powerding soll wirklich funktionieren? ich hielt das alles für gequirllten marketing quark :schuechte

mamischieber, 28 Juni 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    ich, respektiv mein freund, benutzt seinen rasiere von gillette. mit dem habe ich bisher keine probleme.

von den frauenrasierern halte ich nicht viel. die klingen scheinen mir immer so stumpf :rolleyes2

Butterbrot, 28 Juni 2005
  5. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    gilette mach 3 turbo :zwinker:

unsterblich, 28 Juni 2005
  6. sunshine80
    Gast
    0
    Gilette macht 3 Definitiv... oder 4 , aber 3 reicht aus. Habe fast alle Frauenrasierer durchprobiert und der gilette macht 3 macht seidig glatte haut...bloss vorsicht, sehr scharfe Klingen!

@ traveler79
    Aber dieses Ding (Gilette 3M Power) mit Batterie hört sich auch nicht schlecht an, muss ich mal ausprobieren. wie benutzt man das? ist das trockenrasierer oder für trocken und nass? Reizt es die Haut oder trocknet es die Haut aus??

sunshine80, 28 Juni 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mein freund benutzt den Venus ich den Gilette 3... mit der Venus hatte ich bis jetzt nur Mühe bei ihm gehts ist aber auch weniger empfindlich als ich...
    dazu immer rasierschaum benutzten :!:

:jaa:

zasa, 28 Juni 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich nehme einen 10 Jahre alten Gilette Sensor Excel for Women (natürlich mit neuen Klingen). Bin nie auf den Venus umgestiegen weil er für den Intimbereich zu groß ist. Ich würde mir damit auch was absäbeln.

User 29290, 28 Juni 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich benutze den Venus seit Jahren (ohne Rasierschaum übrigens) und habe mich erst einmal aus eigener Blödheit geschnitten!

Honeybee, 28 Juni 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Balea MEN 3Klingenrasierer *G

die weiberdinger sind mir zu stumpf.. .

und der Balea is sicherlich genau wie Gilette und bla bla nur die Klingen sind extremst billiger ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juni 2005
  11. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend @ all!

Ich kann das "grüne, schnurrende Teil" nur empfehlen. Wäre auch nicht auf die Idee gekommen es mir zu kaufen, hab' es als Promo im Hotel bekommen. Und seitdem kommt mir nichts anderes mehr an die Haare, sowohl in der Dusche liegt einer, als auch im Bad für's Gesicht. Mit dem Rasierer kann man, respektive ich, normal rasieren, ohne gegen den Strich zu müssen (was bei mir immer zu Rasurbrand führte), und hab' 'ne glatte Haut wie ein Babypopo. Ich denke mal, dass die Vibration die Haare "besser" aufrichtet und man sie daher tiefer an der Oberfläche abgeschnitten bekommt. Warum ist mir eigentlich auch nahezu egal, bisher war jeder begeistert.

Klingen bekommt man übrigens sehr günstig auf Ebay...

Gruß und einen schönen Abend an alle!

Traveller

Traveller79, 28 Juni 2005
  12. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich benutze Venus von Gilette. Habe damit eigentlich gar keine Probleme. Und der macht bei mir ganz sanft glatt, was glatt werden soll ;-)

Aber wenn ich dir von irgendwas abraten darf: Ich würde dir keinen Trockenrasierer empfehlen, der mit Batterie geht und massig Geld kostet. Hab ich mal getestet, war der größte Schwachsinn und tat weh ohne Ende.

engel...

engel..., 28 Juni 2005
  13. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cool, da muss ich morgen gleich mal zum DM.... Ich denke auch mal das der von Balea und der grüne dinger sich net viel nehmen.. War bisher immer zufrieden mit den Produkten..
    Danke an alle...

Springmausl, 28 Juni 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa 8 X dreiklingen dinger für 4,95.. im Gegensatz zu mach Drei wesentlich billiger :grin: ich weiss jetz nur net auf welchen Rasierer die dinger alle passen.. aber die Klingen gibt es auch mit Rasierer und zwei Klingen für drei euro *mein*

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Juni 2005
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ich benutze den dunkelviletten "Venus Devine" von Gilette und kann eigentlich nicht klagen :smile:, außer, dass die Klingen wirklich schweineteuer sind :frown:. Na, mal gucken, als baldige Studentin werde ich dann vllt. doch auf diese Balea-Teile umsteigen :zwinker:.

Greets
    Daylight

User 15352, 28 Juni 2005
  16. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    Der von Balea ist genial, ich benutze die Klingen vom Balea auf meinem Gilette sensor ecxelll Woman (glaub ich zumindest, dass er so heißt, ist so ein komisches, mintgrünes Teil) Die Klingen sind super, schön scharf und geschnitten hab ich mich auch noch nie

NANAngel, 29 Juni 2005
  17. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sooo.. hab mich jetz doch mal für den Gillette M3 Power entschieden... Super glatte Haut durch die Vibrationen.... Kann ich auch nur empfehlen..
    Denke aber auch das ich mir das nächste mal die Klingen von Balea kaufen werde wenn die draud passe...
    Könnte das nochmal jemand bestätigen das des geht???
    Greetz

Springmausl, 30 Juni 2005
  18. mike79
    Gast
    0
    gillette mach 3

mike79, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...