Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Rasierer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nicht_bekannt, 23 März 2005.

  1. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Welchen Rasierer benutzt ihr, wenn ihr alles rasiert (Gesicht, Achseln, unten, ...)?
    Oder benutzt ihr 2?
     
    #1
    nicht_bekannt, 23 März 2005
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Von Wilkinson die Rasierklingen (Lady Shave) mit Doppelbügel und Aloe Vera. Sich damit zu schneiden, passiert fast nie! Die Haut wird durch Aloe Vera beruhigt. Rasiere aber nicht im Gesicht :grin:
     
    #2
    Kathi1980, 23 März 2005
  3. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    hab hier 2 mach3 (dank diesen kostenlosen studententueten-ja studenten kennen auch tueten mit tragegriffen) einen fuers gesicht und einen fuer den ganzen rest ...
     
    #3
    beefhole, 23 März 2005
  4. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Habe auch zwei,
    allerdings nur weil ich mich im Gesicht elektrisch rasiere, für den ganzen Rest benutze ich nen mach3.
    Klappt im Gesicht nicht mit der Nassrasur, zumindest nicht ohne größere Verletzungen, sehe irgendwie immer aus wie so ein abgestochenes Schwein danach :angryfire , beim Rest blutet es allenfalls minimal wenn ich etwas unvorsichtig war...

    Gruß Koyote
     
    #4
    Koyote, 23 März 2005
  5. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab' 'nen Mach3, den ich aber nicht benutze. Nassrasur hat zwar Style, aber mir dauerts zu lange.
    Und zwei verschiedene Haartrimmer. Einen für die Fusseln im Gesicht und einen für den Rest. :grin:

    ... Strumming my pain with his fingers ...
    Der Emrys :bandit:
     
    #5
    Emrys, 23 März 2005
  6. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hab en wilkinson quattro fürs gesicht und nen noname fürn rest :gluecklic
     
    #6
    LaZe, 24 März 2005
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Gilette Mach 3 Turbo oder wie der geschrieben wird und das passende Rasiergel. Pefekt!

    Kann man alles mit rasieren.
     
    #7
    User 10015, 24 März 2005
  8. DA_KiNE
    Gast
    0
    Mach 3 Turbo. Einen fürs Gesicht und einen für den Rest. Aber die Rasierklingen für das Teil sind unverschämt teuer. :tongue:
     
    #8
    DA_KiNE, 24 März 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Mach 3 Turbo. Die Rasierklingen sind zwar unverschämt teuer, aber er rasiert dafür wirklich gründlich ohne zu ziepen und zu schneiden. Den super-neuen Mach 3 (mit batterie-betriebenen Vibrationen) habe ich noch nicht ausprobiert, ich glaub nicht daß das viel bringt.
    Meine Freundin nimmt den Ladyshave von der gleichen Firma.
     
    #9
    Grinsekater1968, 24 März 2005
  10. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    wieviel mal bzw. wie lang benutzt ihr eure Rasierklingen?
     
    #10
    nicht_bekannt, 30 März 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Klingen Rasierer von Balea :grin: rasiert unverschämt gut und leert einem net so den Geldbeutel wie die anderen :grin:

    also ich muss sagen, dass des in letzter Zeit bei mir n bissl schlampig war, was die regelmässigkeit betrifft.. :schuechte

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 30 März 2005
  12. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ich mein jetzt eher die männl. User ^_^
     
    #12
    nicht_bekannt, 30 März 2005
  13. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Unterhaltung! :geknickt:
     
    #13
    nicht_bekannt, 1 April 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    pffff.. dann nutz die Suchfunktion.. haben schon genug leute geschrieben :tongue:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 1 April 2005
  15. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Im Laufer der Jahre haben sich bei mir einige Rasierer angesammelt. Angefangen vom Gilette Sensor Excel (2x vorhanden) über den Gilette Mach3 (2x vorhanden) zum Gilette Mach3 Turbo.

    Die Sensor-Apparate benutze ich nicht mehr, dafür jetzt überwiegend die Mach3 Turbo Klingen, die ja auch auf den Standard Mach3-Griff passen.

    Ein Negativpunkt an den Mach3-Rasierern ist der hohe Preis für die Ersatzklingen. Neue Klingen sind megascharf, rasieren ihmo allerdings etwas zu hart. Die zweite Rasur mit einer Klinge empfinde ich am angenehmsten. Wahrscheinlich müssen die Klingen erst "einrasiert" werden. Allerdings merkt man dann bereits nach ca. 3 weiteren Rasuren, dass die Klinge stumpf wird.
    So im Schnitt hält eine Klinge ca. 5 Rasuren.

    gruß
    phil
     
    #15
    User 15875, 2 April 2005
  16. BiBi
    Gast
    0
    hab den pinken Venus
    Der is gut.

    Die Klingen davon sind zwar voll teuer, aber die halten auch lange.
    Und das pinke Rasiergel dazu benutz ich auch. Des riecht auch noch gut. :smile:
     
    #16
    BiBi, 2 April 2005
  17. Taker
    Taker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Mach 3 Power + Gilette M3 Power Rasiergel


    Um einiges besser als mein voriger Wilkinson Quattro ... habe mit dem M3 Power 0 Hautabschürfungen / Pickelchen etc.


    einfach perfekt :bandit:
     
    #17
    Taker, 22 Juni 2005
  18. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Mach3 und Florena Rasierschaum

    Hab vorher den Excel und nen Wilkinson FX oder so gehabt
    und muss sagen, die Gillette Teile sind am besten. Der
    Wilkinson war eher ne art Häutungsgerät, so übel wie mit
    dem hab mich mich mit keinem anderen geschnitten.

    Die Klingen benutz ich solange wie esnich ziept, also 5-10
    mal.
     
    #18
    Panamericana, 22 Juni 2005
  19. ares
    ares (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Phillishave Coolskin fürs Gesicht: Die Idee mit dem Balsam ist spitze, viel weniger Rötungen etc.

    Für die Feinarbeit : Gilette Mach 3
     
    #19
    ares, 23 Juni 2005
  20. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    benutz den Quattro
    Mit Nivea Sensitiv Schaum und Sensitiv Aftershave.


    SChneide mich allerdings serh oft, wenn ich mich gegen den Strich rasiere.
    Im Gesicht geht es, da habe ich mit ihm keine Probleme, an anderen stellen schon etwas mehr.

    Trotzdem kann ich ihn nur empfehlen.
     
    #20
    NiveaBoy, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test