Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Rasierer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marcus84, 16 Mai 2005.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    Moin Gruppe!

    bin auf der suche nach nem neuen rasierer bzw. habe gerade die werbung vom braun activator gesehen. da ich mit meinem momentanen naßrasierer irgendwie unzufrieden bin (regelmäßig habe ich sehr gereizte haut ...) wollt ich mich mal nach ner alternative umschauen. was könnt ihr mir an elektornischen rasierern empfehlen? ist der ne gute idee oder könnt ihr was anderes empfehlen?

    tschau und thx.
     
    #1
    marcus84, 16 Mai 2005
  2. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Jo... den kann ich nur empfehlen... bzw. ich würd sagen, dass der sehr gut ist... - ich hab den Vorgänger bzw. das Topmodell der Vorgängerserie (ebenfalls mit Reinigungsstation) und muss sagen, dass ich doch sehr mit dem Rasurergebnis zufrieden bin.

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #2
    wasabi, 17 Mai 2005
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    hätte da mal ne frage bezüglich des wechsels der scherfolie. wie oft muss man das machen (bei einer normalen anzahl an rasuren).
     
    #3
    marcus84, 17 Mai 2005
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    echt jetzt. du bist 20 und schon zu faul zum nassrasieren?
    kauf dir den mach3 power. ist echt super.
    wenn er dir nicht gefällt, dann gib ihn deiner freundin, der vibriert so schön :schuettel
     
    #4
    User 35205, 17 Mai 2005
  5. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Was hat Nass-/Trockenrasieren mit Faulheit zu tun?!

    Den Mach 3 Power hab ich auch... ich wechsle öfters zwischen Nass- und Trockenrasur! :zwinker:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #5
    wasabi, 17 Mai 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja. Direkt hat das nichts mit Faulheit zu tun.
    Nass dauert nur länger und ist gründlicher und trocken geht so ratz fatz.
     
    #6
    User 35205, 17 Mai 2005
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    hehe... ja ich bin 20 und relativ faul :tongue: . den mach3 habe ich ja schon nur irgendwie ist es halt erstens relativ aufwendig da man sich einschäumen muss, zweitens hat meine haut regelmäßig komisch blutungen nach dem rasieren ob wohl ich mich nicht direkt schneide und drittens sind die klinge (8 stück für 15 euro) relativ teuer. ich reiche damti zwar ca. 3 monte aber trotzdem...

    kann noch jemand was dazu sagen wie lange die scherfolien bei den elektrorasierern halten?
     
    #7
    marcus84, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Rasierer
jamba1201
Lifestyle & Sport Forum
17 August 2015
12 Antworten
diskuswerfer85
Lifestyle & Sport Forum
18 Oktober 2014
14 Antworten
skysurferxy
Lifestyle & Sport Forum
6 Februar 2014
9 Antworten
Test