Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #1

    Welchen Schmuck mögt ihr bei Männern?

    Hallo :smile:

    Ich komme auf die Frage,da mein Freund und ich uns gerade Schmuck bestellt haben :-D

    Diesen Schmuck finde ich an ihm toll : :drool:

    - seine Kette :drool:
    [​IMG]


    - sein Armreif
    [​IMG]

    - sein Ring
    [​IMG]


    Bitte zeigt Bilder von dem,was ihr für Schmuck an Männern mögt :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #2
    Zählt Piercing auch?!:zwinker:
    Wenn ja, dann sein Unterlippenpiercing, (rechte Seite, halb offener Ring ...) und sein Augenbrauenpeircing (linkes Auge ...):drool:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #3
    Also am liebsten gar keinen Schmuck!
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein! Themenstarter
    2.400
    121
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #4

    ja,Piercings zählen auch :zwinker:

    Kannst ja Bilder davon posten :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2006
    #5
    Solange es keine fetten Goldketten und der ganze gute "Bling Bling"-Schmuck ist, mag ichs bei Männern :zwinker:
    Mein Freund hat n Armband und 2 Ringe, einer davon von mir mit ner Gravur drin.
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    15 Oktober 2006
    #6
    ich mag am liebsten lederbänder mit metallelementen dran oder auch ringe, eben alles andere als diese fetten Goldkluncker oder sowas.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #7
    Mhh...mag eigentlich nur so Lederarmbänder, Halsketten vegleichbar mit der vom Freund der TS oder so Armbänder, die man als Baby mal hatte...also die mit dem Kettchen und dann dieses Breite Plättchen dadrinne wo dann der Name drauf steht, aber dann auch nur wenn das Kettchen eher grob ist!
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #8
    Eigentlich mag ich gar keinen Schmuck an Männern :ratlos: Kommt aber auch immer auf den kerl an, meinem Freudn würde es warscheinlich gar nicht stehen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Oktober 2006
    #9
    Mein Freund trägt auch höchstens mal so eine Armreif und das reicht auch völlig.
    Geschmückte Männer müssen meinetwegen nicht sein.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Oktober 2006
    #10
    Mag gar keinen Schmuck an Männern.
    Sowas vielleicht noch:
    [​IMG]
    :tongue:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein! Themenstarter
    2.400
    121
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #11
    Sowas is auch ne feine Sache :herz: Wir würden aber eher ganz schlicht in Silber vorziehen... :engel: Dafür haben wir aber noch mehrere Jahre Zeit :tongue:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #12
    nene..eheringe behindern entweder vor, in oder nach der beziehung *gg* meist alles drei *lol*

    hmm schmuck an männern...also auf jeden fall kein gold! aber ich mag es wenn der mann einen silbernen kleinen ohrring hat, eine oder mehrere gut aussehende seilberketten trägt oder nen hübschen ring...armreif..hmm egal...

    piersings bisst höchstens in der augenbraue oder intim..aber ansonsten eher nicht mein fall...
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    16 Oktober 2006
    #13
    Ich trage ein feines Silberkettchen mit einem Malteserkreuz (ich liebe Malta) und würde es wohl auch wegen einer Frau nicht ablegen ...

    #Hannes#
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    16 Oktober 2006
    #14
    Also Ringe bei Männern finde ich schrecklich. Das wirkt viel zu weiblich (außer dem Ehering, aber der ist ja normalerweise Gold) und ich mag es gar nicht leiden. Eine schlichte Halskette von der Freundin finde ich in Ordnung oder ein Armband mit Gravur. Sonst bitte nichts. Im Zweifelsfall lieber kein Schmuck.

    Was gar nicht geht, sind Kreuzketten. Die verbinde ich sofort mit der Kirche, mega abstoßend.
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #15
    jaaa es passt ja net jedem es kommt immer auf den typ an aber _wenn_ dann find ich n ring am kleinen finger cool:grin:

    zu piercings:
    n ring seitlich an der unterlippe oda brustwarzenpiercing (natürlich auch ein ring) :-D
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein! Themenstarter
    2.400
    121
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #16
    Brustwarzenpiercings finde ich zum :kotz:
    Es gibt nichts unmännlicheres als sowas :ratlos: :wuerg:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    16 Oktober 2006
    #17
    Dito :smile: Aber bitte alles in Maßen...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #18
    So wenig wie möglich. Ring ist okay, Armreif/-band auch noch. Ketten find ich schon nicht so doll und Ohrringe (oder sonstige Piercings) überhaupt nicht.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein! Themenstarter
    2.400
    121
    0
    Single
    16 Oktober 2006
    #19
    Ohrringe kann ich bei Männern auch nicht leiden... :ratlos:

    Mag eher "eine schlichte Kette und/oder Armreif und/oder Ring" bei Männern :herz:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2006
    #20
    ich mag gar keinen schmuck bei typen....mein freund trägt auch keinen.
    aber piercings mag ich:zwinker:zunge,augenbraue oder (unter-)lippenpiercing:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste