Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Schmuck...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chocolate, 15 Oktober 2002.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich würde meinem freund gerne ein schmuckstück schenken, weiß aber net was. was würden die jungs am liebsten tragen? und soll ich was eingravieren lassen, z.b. das datum an dem wir zusammengekommen sind oder namen?
     
    #1
    Chocolate, 15 Oktober 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    *hmm* schwierige frage...

    also ich weiß, mein freund trägt ne kette, ganz schlicht.. und n killernietenarmband (scheiß name, aba die heißen so)..
    das muss aba nix heißen. icvh würd mich im allgemeinen nicht trauen, meinem freund schmuck zu schenken, das risiko wär mir einfach zu groß. außer ich weiß ganz genau, worauf er steht (in meinem fall: nietenhalsband, aba auch da gibts wieda unterschiede)...

    also: ich würd davon abraten, schmuck zu verschenken, außer du weißt es gaaanz genau, was du nicht tust, sonst würdest du nicht fragen...
    was, wenns ihm nicht gefällt?! schmuck is was, das zeigt man. und ich möchte nix tgane, was mir nicht gefällt. also entweder würde er dich verletzen, indem ers agt, oder er würd nix sagen, und des is auch doof...
    oder es gefällt ihm...

    ich wollt nur mal zeigen, was passieren kann...

    und eingravieren würd ich höchstens das datum oder irgendwas spezielles, was an euch erinnert.. (ich persönlich würds gar nid machn, aber wenn schon, dann das...)

    greeZ, seti
     
    #2
    seti, 15 Oktober 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    [EDIT]

    sonst höchstens, wenn du weißt dass er auf irgendeine band steht: es gibt doch manchmal so ketten an denen kleine platten mit dem bandlogo oder ähnlichem drauf dranhängen... schenk ihm doch sowas und gravier was spezielles auf der rückseite ein..

    das würd ich noch als ziemlich ungefährlich einschätzen...

    ich hab jetz sonstiges angekreuzt...

    greeZ
     
    #3
    seti, 15 Oktober 2002
  4. Carlita
    Gast
    0
    Mein Freund trägt eine einfache Kette mit einem irischen Anhänger (war mal meine, hat er mir abgeschwatzt), und dann einen Ring, den er von mir geschenkt bekommen hat (allerdings ohne Gravur, die fehlt noch :grin: )
     
    #4
    Carlita, 15 Oktober 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab jetze kette genommen, weil ich die erst letztens bekommen hab... naja ansonsten haben wir uns noch unsere eheringe geschenkt....aber ich durfte ja nur eins ankreuzen
     
    #5
    Beastie, 15 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Schmuck
Klopfer_Rammelhase
Umfrage-Forum Forum
27 März 2016
28 Antworten
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
16 November 2014
42 Antworten
DeanWinchester
Umfrage-Forum Forum
9 September 2013
4 Antworten
Test