Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welchen schwangerschaftstest - hab gr. angst...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von regen_bogen, 29 November 2005.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hallo leute.

    es tut mir leid wenn es dieses thema vll schon mal gab aber ich muss dir frage einfach los werden und das suchen hat auch nicht viel gebracht.
    bin 9 tage drüber, hab also vor 9 tagen meine tage bekommen sollen, war aber nicht so. führe seit anfang mai ein kalender und die tagen kamen eigt. immer regelmäßig (außer um 2-3 tage verschoben). ich habe totale panik. hatte noch nie sex aber "heftiges petting", mein freund kam schon des öfteren zu nem orgasmus (ich natürlich auch..). ich hab das sperma (glaub ich - eigt. bin ich ziemlich sicher) nie in mich hinein gebracht (mit penis, mit finger...). EIGENTLICH kann nix passiert sein aber ich möchte morgen einen schangerschaftstest machen. ich bracuhe einfach klarheit. bin total pampig zu meinem freund oder anderen kumpels...

    soll ich zu ner apotheke oder in zb. schlecker, edeka?! (andere landen?)
    und wisst ihr wie diese tests genau heißen? welcher is zu empfehlen?

    würde mich über ne antwort freuen, danke schon mal!
     
    #1
    regen_bogen, 29 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, wichtig is, das drauf steht dass man ihm ab Ausbleiben der Regel nutzen kann. das muss draufstehen, alles andere is nebensächlich, kannst dir also den nehmen der dir am besten passt (den billigsten z.B.).
    und auch ob du in die Apotheke oder ne Drogerie gehst is dir überlassen. die Tests arbeiten alle gleich.

    ich drück dir die Daumen dass da nichts is!
     
    #2
    f.MaTu, 30 November 2005
  3. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde denk ich in ne Apotheke gehen, die können sdir da bestimt noch was zur benutzung sagen
     
    #3
    Schlumpfine89, 30 November 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das steht auch in der Gebrauchsanweisung vom Test.

    im Übrigen gibts da nich soo viel zu beachten bei der Nutzung :zwinker:

    öffnen, draufpinkeln, hoffen und warten, Ergebnis ablesen.

    am besten mit Morgenurin. is zwar nich notwendig, aber du fühlst dich evt. sicherer, da morgens die Konzentration des evt. vorhandenen Schwangerschaftshormon HCG am höchsten is und der Test dann auf alle Fälle anzeigt.
     
    #4
    f.MaTu, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welchen schwangerschaftstest hab
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
28 November 2016 um 06:16
27 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
catalenax3
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Dezember 2015
10 Antworten
Test