Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #1

    Welchen Sport betreibt ihr?

    Welchen Sport betreibt ihr um in Form zu bleiben/abzunehmen?

    Ich fahre Fahrrad und fahre Inlineskating.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sportmuffel
    2. Sport,..
    3. Sporttätigkeiten
    4. Sportklamotten
    5. Gewebe straffen, welche Sportart?!
  • kLio
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #2
    Um in Form zu bleiben?
    Gar keinen!

    Aus Spaß manchmal Inlineskates fahren oder Radfahren und auch schonmal schwimmen.
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    2 Juli 2005
    #3
    Ich geh jeden 2. Tag in Fitnessstudio, allerdings nur so oft in den Ferien (während der Schulzeit hab ich meistens net die Kraft mich aufzuraffen und was Anstrengendes wie fitness jeden 2. tag zu machen [geschweige denn hausaufgaben! :grin: ]).
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #4
    also um in form zu bleiben tu ich nichts, würde gern joggen bin ich aber zu faul u...
    aber aus spass geh ich reiten und gezwungener maßen fahr ich jedne tag 40min und mehr fahrrad...zur schule *Ggg*
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    2 Juli 2005
    #5
    sport, nö. bin zwar in der garde und tanze da, aber das ist jetzt einmal die woche. ich gehe lieber zum zuschauen beim fußball. ist auch anstrengend :grin:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    2 Juli 2005
    #6
    Kung-Fu
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #7
    **************
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 Juli 2005
    #8
    Fahrrad, Treppen steigen, Gymnastik
    SCHWIMMEN

    Fahrrad ist mein normales Fortbewegungsmittel, nicht Sport. Es hat aber schöne Steigungen drin.
    Sport ist immer dann, wenn man von A nach A geht, nicht von A nach B.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #9
    ich geh jeden tag walken, erste anzeichen sind schon sichtbar :grin:
     
  • Gastler
    Gastler (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #10
    Zweimal in der Woche Jiu Jitsu (Kampfkuns siehe hier ) und nebenbei geh ich etwas joggen abends. Aber ist fast immer abhängig von meiner Lust und wie das Wetter ist und obs zu feucht ist oder nicht. MIt dem Fahrrad zur Schule zu fahren, zähl ich nicht dazu :!:

    MfG
    Gastler
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #11
    Fußball, Laufen und Rennrad fahren. Damit halte ich mich in Form. Im Sommer auch noch ein paar Mal schwimmen gehen.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #12
    um in form zu bleiben keine. aber weils spaß macht *gg*

    reiten, rennrad fahren und skifahren (im winter im urlaub). :smile:
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #13
    4x in der Woche Karate :karate-ki

    Im Sommer kommt dann schwimmen und Volleyball und Frisbee spielen (das is echt anstrengend, wenn mans richtig macht :grin:) dazu.
    Ansonsten mitm Fahrrad zur Uni ...

    Tschö
    Der Emrys :bandit:
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #14
    habe wieder angefangen zu laufen...
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #15
    Fahre mit dem Rad zur Schule und zurück.
    Das entspricht 14 km pro Tag.
    Ansonsten habe ich noch 1x die Woche Badminton (Schulsport). :grin:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #16
    tippen und bettsport :grin:
     
  • vonni89
    vonni89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    2 Juli 2005
    #17
    lol, das ist gut :grin: :grin: :grin:
     
  • JimTheRipper
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    2 Juli 2005
    #18
    ich fahre jeden tag mitm rad zur schule und fahr auch manchmal n paar ordentlichr runden mit meinem papa.
    dann spiel ich noch badminton und tischtennis.
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #19
    3x Karate pro Woche. :karate-ki

    Zu einem Training darf ich 15km Fahrrad fahren, also kann ich das ruhig extra werten.^^ Dank meinem Zeitungsjob kommen noch 8 Stunden Fahrrad fahren am Samstag dazu.

    Oft, aber nicht regelmäßig: Volleyball, Handball, Schwimmen.
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #20
    Volley- und Fussball. Aber auch nur aus Spass :karate-ki
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste