Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welchen Sport macht/mögt ihr?

  1. Fußball

    9 Stimme(n)
    10,3%
  2. Handball

    5 Stimme(n)
    5,7%
  3. Basketball

    5 Stimme(n)
    5,7%
  4. Schwimmen

    17 Stimme(n)
    19,5%
  5. andere

    51 Stimme(n)
    58,6%
  • Zweifellos
    Zweifellos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #1

    Welchen Sport macht/mögt ihr?

    Frage steht oben.

    Ich gehe gerne jagen (ja ich weiß sehr ungewöhnlich für eine Frau), spiele gern Basketball, joggen, und schwimmen.

    Und Fußball mag ich ziemlich gerne :zwinker:
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #2
    Bischen mager deine Auswahl. Deshalb musste ich "andere" ankreuzen.

    Spiele Tischtennis.
     
  • Zweifellos
    Zweifellos (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #3
    Mir ist auf die Schnelle nicht mehr eingefallen sorry. :zwinker:
     
  • Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    18
    Single
    26 Mai 2009
    #4
    Schwimmen und andere.

    Dann hättest du dir wohl besser etwas mehr Zeit gelassen.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #5
    Ich war früher im Handballverein, musste damit aber leider aus Zeitgründen aufhören. Das war eigentlich immer mein liebster Sport.
    Sonst gehe öfters joggen oder ins Fitnessstudio und spiele Golf :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    26 Mai 2009
    #6
    Ich finde, dass das zwei verschiedene Fragen sind. :-D

    Ich mag keinen Sport.
    Ich mache ab und zu: Schwimmen, laufen, Inlineskaten, Fahrrad fahren.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #7
    Nichts von der Auswahl, eher Tennis und Badminton. Außerdem jogge ich, aber eher weils ein praktischer Sport ist, als dass ich es gut finde.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    26 Mai 2009
    #9
    Tauchen (wenn das als sport zaehlt)

    und seit neuestem: Kite surfen :herz:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #10
    ich spiele seit 17 Jahren Badminton, außerdem mag ich schwimmen und surfen total gerne :smile:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    26 Mai 2009
    #11
    ....
     
  • Graf-Love
    Graf-Love (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #12
    Laufen seit paar Jahren so wie Mountainbike fahren.
    Snowboard fahren im Winter.
    Und ab und zu mal schwimmen.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 Mai 2009
    #13
    Hab früher Handball gespielt und lange Zeit Karate betrieben.

    Im Moment gehe ich furchtbar gern schwimmen, und meine besondere Freude habe ich an Pilates gefunden, auch wenn ich da noch Anfängerin bin.
    Zwischendurch gehe ich auch gerne mal joggen, nutze das aber eher zum "Kopf freibekommen" und nur, wenn ich genug Zeit dazu habe.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Mai 2009
    #14
    Als Kind war ich im Turnverein, beim Handball, Judo, Reiten und Tischtennis um dann meine Liebe für eine Sportart zu entdecken, in der ich einen Weltrekord aufgestellt habe. Ich bin als Jugendliche Hessenmeisterin im Kegeln geworden und habe ein paar Abzeichen abgelegt, habe Tunierschach gespielt und ein bisschen mit Powerkiting und Trickflug sowie Laufen und Squash experimentiert. Dann habe ich mit Mountain Biking und Schwimmen begonnen, bin Rettungs- und Wettkampfschwimmerin geworden. In den USA war ich im Volleyball-, Bowling-, Fußball-, Tennis- und Softballteam, habe mit Konditions- und Krafttraining begonnen. Dabei bin ich bisher geblieben – 3x pro Woche Muckibude. Es war ein langer Weg. :zwinker:

    Aus Spaß an der Freude gehe ich manchmal zu Aerobic. :-D

    Ich bin kein Fan von Wintersport.
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2009
    #15
    Ich mach Taekwondo, so Sachen wie Handball oder Fußball schau ich mir gern mal im TV an, aber meine große Leidenschaft liegt eben im Taekwondo.:smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #16
    also verfolgen tu ich fussball und formel 1.
    fussball hab ich auch 10 jahrelang gespielt, ging dann aber aus zeitgründen leider nicht mehr regelmäßig genug. dafür fahr ich jetzt wenn zeit ist go-kart.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    26 Mai 2009
    #17
    Darf ich fragen, warum es dir Spaß macht, Tiere aus Spaß zu töten?
    Wohnst du aufm Dorf oder sowas?

    Joggen, Fitness, Basketball, Tischtennis und Pool, wenn man das auch als SPort zählen will.
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    26 Mai 2009
    #18
    Aktiv:
    Ich hab früher Handball gespielt, aber aufgrund wiederholter Verletzungen mit 22 aufgehört. Heute reicht's noch für Joggen, Fitness-Studio, ab und an mal Badminton oder Squash, Beachvolleyball und im Winter Ski-Foan. Surfen würd ich auch gern mal wieder, aber die Möglichkeit um das wirklich auszubauen is hier ja eher begrenzt... :-D

    Zuschauen:
    In der Glotze eigtl. hauptsächlich wenn's "wirklich" um was geht, also Fussi oder Handball-WM und ähnliche Spässe. Jeden Samstag Bundesliga muss nicht sein. Live ab und an mal ins Stadion, zum Eishockey oder Handball, aber eher selten und mehr als Gaudi.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #19
    ich liebe sport!!ohne könnt ich gar nicht..
    hab schon ziemlich vieles ausprobiert..

    ich mache schon lange etwa 5 mal die woche sport, seit einiger zeit ist es: 2-3 mal die woche fitnessstudio (aber richtig..nicht nur 10 min joggen,wie die meisten mädels bei uns), 1x jazzdance(fortgeschrittene-profigruppe) und 1xkorfball(art basketball).

    früher aktiv im verein: leistungsschwimmen, salsa, standard-latein, verschiedenste aerobic-kurse (aerobic freestyle,-bodywork, -salsa etc), turnen, basketball, capoera(kurz), thai-bo etc etc

    ab und zu: extremsport (free-climbing, rafting, canyoning etc), klettern, mountainbiken, skaten, inliner, squash, tennis, badminton, fussball, schwimmen, schlittschuhlaufen, joggen, billiard, go-kart, tauchen etc

    abhängig von der jahreszeit: skifahren und beachvolleyball

    möchte auf jeden fall noch ziemlich viele extremsportarten ausprobieren und surfen lernen.
     
  • Kastanie
    Kastanie (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2009
    #20
    Ich tauche. :smile:

    Apnoetauchen und Gerätetauchen.
    Leider habe ich momentan wenig Zeit dazu. :geknickt:
    Ich hoffe auf den Sommer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste