Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • angelbibi
    angelbibi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #1

    Welchen STYLE habt IHR?

    Hallo liebe Forenmember :grin:

    Mich würde mal interessieren, was ihr für einen Style habt?

    Seit ihr eher diejenigen, die nicht auffallen wollen oder einen stark auffälliges Outfit haben?

    Wäre nett, wenn ihr es noch etwas ausführen könntet / bzw. sagen was euch daran so gefällt :zwinker:

    LG.

    P.S.:

    Ich fang mal an: Also meine Freunde sagen dass ich wie ne Skaterin aussehe

    Ich trag gerne Boarderklamotten.
    (wakeboarden, snow-, skateboarden)

    mir gefällts so gut, weils sportlich ist, bequem und einfach nur cool :grin:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #2
    Ich habe gar keinen "Style", ich ziehe mich so an, wie es mir gerade einfällt und am bequemsten ist, auch wettermäßig.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #3
    Ìch habe keinen bestimmten Style. Ich denke ein bisschen individuell, abgestimmt und auffällig.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #4
    xxxx
     
  • 6 Dezember 2006
    #5
    ich trage was mir gefällt und das passt in keinen 'style' von oben rein.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    6 Dezember 2006
    #6
    Meistens eher leger, mit Jeans und T-Shirt oder Pullover und Turnschuhe. Elegant nur zu bestimmten Anlässen.
    Diesen Skaterstil oder wie auch immer man das nennt find ich furchtbar, aber vielleicht bin ich dafür auch einfach schon zu alt. :smile:

    Die Antwortmöglichkeiten sind ja sehr begrenzt.
     
  • angelbibi
    angelbibi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #7

    Ich kann mir leider aber nich viel unter abgestimmt und so vorstellen :zwinker:

    Außerdem gibts nur 10 Antwortmöglichkeiten :tongue:

    LG
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #8
    Ich hab auch keinen bestimmten Stil. Aus der Liste wärs wohl am ehsten eine Mischung aus Vamp, Glamour und romantisch. Ich mag schon auffällige Klamotten, die eng anliegen oder nen tiefen Ausschnitt haben. Aber ich lauf nicht imemr so rum. Und manchmal seh ich sogar eher sportlich-burschikos aus, je nach Stimmung und Anlass.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #9
    Bei mir ist es wohl einfacher, wenn ich sage, welchen Stil ich nicht habe :zwinker:
    Also von denen aus der Liste definitiv nicht Punk, Skate, graue Maus, Surfer, 80's, Hip Hop und Glamour auch eher nicht (ich mag nichts, das glitzert).
    Ansonsten kommt es auf Anlass und Stimmung an. Ist gemischt und variiert.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #10
    Meinen würde ich als lässig individuell beschreiben. Ich trage gern Kapuzenpullis mit Ausschnitt und Jeans.
     
  • angelbibi
    angelbibi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #11
    stYle ist einfach nur Englisch ausgesprochen/geschrieben und so ;P

    Stil wärs natürlich wenns Deutsch wär, das weiss ich auch noch. Hehe

    LG
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    6 Dezember 2006
    #12
    Off-Topic:
    Ich weiß :zwinker:
    Mag das Wort bloß nicht. Manche Anglizismen find ich irgendwie blöd. Deswegen. Aber im Grunde ist es egal. Stimmt schon.
     
  • angelbibi
    angelbibi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #13
    Off-Topic:
    okay, denn wär das ja schonmal geklärt^^
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #14
    da fehlt casual! :ratlos:
     
  • Night Terror
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #15
    Mhm das mit den "Styles" ist immer so´n Ding, weil die heutige Gesellschaft ( wenn man sie so nennen mag ), so auf das Äussere bezogen ist dann man wenn man nicht so gekleidet ist wie die "Masse" ein so genannter Exot ist, bzw jemand der nicht ins Chema oder Konzept der Allgemeinheit passt ...
    Man sollte nie einen Menschen nach dem Äußeren beurteilen, aber dies geschiet leider viel zu oft ...
    (Musste ich mal loswerden)


    Und auf die Umfrage einzugehen:

    Die, die wissen was ich darstellen soll würden so ein Exemplar wie ich es bin als "Gothen" bezeichnen ...

    Die, die von nix ne Ahnung haben und immer große Töne spucken würden "Satanist" sagen aber wenn ich das höre krieg ich ´n Hals das könnt ihr euch net vorstellen ...
    Nur weil die meisten solche Leute in den Medien sehen, denken Sie: "mhm der sieht doch genauso aus, das ist bestimmt auch so einer" ...
    Das ist ja da Ding die so genannten "Satanisten" das Gothentum in den Dreck ziehen mit den Scheiss was sie verbocken ...
    z.B. mal ne Frage hat jemand von euch schonmal n agressiven Gothen oder "Gruftie" gesehen? ... Wird bestimmt selten vorkommen aber dies bezüglich kenne ich z.B. keine ...


    Und nochmal Kurz eine Frage an euch ... wieso sollte sich ein Mensch sich so kleiden wie andere es wollen oder sich so kleiden wie die Allgemeinheit es gerne hätte ? ...


    MFG: Night Terror
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #16
    für mich ist da auch nichts passendes dabei. konnte als nicht abstimmen.

    mein Style geht am ehesten in die alterntive/rock/emo/rockabilly- Richtung:tongue:
     
  • angelbibi
    angelbibi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #17

    ich bin voll deiner Meinung, ehrlich. Ich bin auch keine die NUR aufs Äußere achtet, mich hats nur mal so interessiert wie ihr euch so kleidet.

    Und ich finde auch dass sich jeder so kleiden soll, wie er will! Tu ich ja auch... Sonst hätt ich die Umfrage ja auch nicht gestartet :zwinker:

    LG



    ach P.S.: rockabilly, casual und so hab ich voll vergessen weil mir in dem Moment nichts mehr eingefallen ist :grin: Ihr müsst ja nicht unbedingt abstimmen sondern es einfach posten :zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #18
    Ich vermisse die 70ies bei der Umfrage...:ratlos:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    6 Dezember 2006
    #19
    Off-Topic:
    Ein Beispieloutfit für jede Option wär vllt nicht schlecht...
     
  • angelbibi
    angelbibi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2006
    #20
    Off-Topic:

    wie meinen? Ich denk mal dass Jeder weiss wie sein Stil heisst oder? :engel:



    @BenNation du kannst doch einfach posten dass du einen 70ger Jahre Stil hast, sonst hätt ich ja um die 5 Optionen mehr machen müssen (60ger, 70ger, 80ger, usw...)

    LG :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste