Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welchen Test könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 19 Dezember 2005.

1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    Hei ihr lieben ich bins mal wieder mit einem neuen Problem..die story mit meinem freund/ ex blabla kennen ja viele...nunja...seit einiger zeit ist mir echt jeden Tag irgendwie übel..vor einem Monatm musste ich mich auch morgens übergeben habe trotzdem meine Tage bekommen..nunja....mir ist immer noch kotzübel und habe auch Hungfer auf gar nichts...
    wollte mir nun demnächst einen Schwangerschaftstest kaufen..Könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen? würde den aus der apotheke holen...

ich weiss wirklich nicht was mit mir los ist, würde es darauf zurückführen, dass ich die Pille vor rund 4 wochen abgesetzt habe aber mir war ja auch schon vorher oft schlecht...
    weiss auch nicht wann wo wie das passiert sein sollte, nahm ja die Pille und haben auch immer Kondome benutzt hatten noch nie ohne...und auch als ich die pille abgesetzt habe ist nie etwas gerissen so weit ich weiss...:frown:

windrose, 19 Dezember 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, hast du nach dem Absetzen eine Blutung bekommen (nicht die, die du sowieso in der Pause bekommst).

wann hattet ihr denn das letzte mal sex?

und test kannste jeden nehmen. musst nur drauf achten dass dasteht, dass man ihn ab dem ersten Tag der fälligen Periode nutzen kann.

f.MaTu, 19 Dezember 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    habe die normale nach der pause bekommen..seitdem nicht mehr ( letzte periode am 21.11) da ist noch alles drin würd ich sagen, aber wenn da nicht diese übelkeit wäre...

habe noch eine frage und zwar habe ich oft vagiflor benutzt, am abend und am nöchsten tag habe ich meinen freund oft gesehen und hatten gv...da steht ja in der anleitung sie könnten die reißfestigkeit von kondomen beeinträchtigen...aber wie lange darf man dann keinen sex haben? nicht sofort nach der einnahme ist klar...aber nächsten abend? die fühlten sich schon danach immer etwas komisch an aber lächer gab es nie :/ hab jetzt wirklich angst, dass da mal irgendwas passiert sein kann da ich auch mal die pille gewechselt und auch vergessen habe...wir aber IMMER kondome benutzten...

4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, also das sind ja Bakterien und die sollen ja die Scheidenflora wieder aufbauen...und ich glaube nciht dass sie am nächsten tag nach Einnahme gleich absterben.
    du machst ja ne Kur...und da denke ich, dass so lange wie du das nimmst und noch paar tage zusätzlich diese "Wechselwirkung" mit den Kondomen besteht.

die Übelkeit kann auch vom Absetzen der Pille kommen!

f.MaTu, 19 Dezember 2005
  5. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ne nehme die nur ab und an mal so zwischendurch..
    übelkeit hatte ich auch vorher wo ich noch die Pille nahm :frown:

oh je...dann ist vielleicht damals schon was passiert wo ich die dinger genommen habe...scheisse....

6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wann hattet ihr denn das letzte mal sex?
    wenn das mehr als gute 14 Tage her, kannst du nen test machen. der wird dann sicher anzeigen ob was passiert is.
    wenn du in den letzten 14 Tagen Sex hattest kannst du zwar nen test machen, aber auch wenn der negativ anzeigt kannst du dir ncih sicher sein, weil ja erst vor kurzem was passiert sein kann.

aber andererseits hast du ja schon länger diese Übelkeit...mh.

hol dir am besten morgen nen Test! und mach ihn morgens.

f.MaTu, 19 Dezember 2005
  7. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    oh je...hab richtig angst..:/

8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie gesagt, kann auch von der PIlle kommen, diese Übelkeit. oder sonstwo her.

wenn dir übel is biste nich gleich schwanger!

nimmst du denn sonst noch irgendwelche Medikamente?

f.MaTu, 19 Dezember 2005
  9. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Der Test aus dem Marktkauf (ohne Namensnennung geht es ja nicht) ist auch gut und funktioniert auf jedenfall !

Vor allem ist der bei weitem nicht so teuer wie in der Apotheke.

Silke74, 19 Dezember 2005
  10. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ne nehme sonst keine medikamente....kann mir auch eigentlich nicht vorstellen das was passiert sein sollte hab halt mal die pille vergessen aber da wir eh immer mit Kondom verhütet haben niemals ohne...nur eben das mit diesen vagiflor...dachte halt immer am nächsten abend geht das schon wieder mit dem sex...:frown:

mir sagt nur der name clearblue was...sind die gut?
    werde wohl morgen losziehen und einen kaufen oder das männliche gegenstück bringt einen mit, denn ein gespräch muss es ja geben..:/

11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, ob der Test den du kaufst nun clearblue heißt oder nicht, is völlig egal.
    wichtig is, wie schon gesagt, dass draufsteht dass man den ab Ausbleiben der Periode machen kann.
    wenn das draufsteht is es völlig egal ob du den teuren clearblue oder nen billigeren holst.

f.MaTu, 19 Dezember 2005
  12. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hm naja da ich die pille abgesetzt habe weiss ich ja nicht genau wann die ausgeblieben ist :/

13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja klar, war ja nur dass du nen test kaufen sollst wo drauf steht dass man den ab ausbleiben der periode machen kann :zwinker:

hol dir morgen (heute:zwinker: ) nen Test und mach ihn entweder gleich oder dann Mittwoch morgen.

f.MaTu, 20 Dezember 2005
  14. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hm...ok...vll warte ich noch diese woche ab und mach ihn dann..

hatte ja letzten monat meine periode...aber soll es ja auch geben dass man trotzdem schwanger ist..ohhh jeeee

windrose, 20 Dezember 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn du dich verrückt machst verschiebt sich alles.

also würde ich dir echt nen Test empfehlen. dann hast du gewissheit!

f.MaTu, 20 Dezember 2005
  16. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hm ja ok hast recht...werde mich überwinden und einen kaufen....ohh jeeeeeee erwachsenwerden ist schon schwer :smile:

17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    aber bitte melden was der test dir gesagt hat, ja?! :zwinker:

und jetz beruhig dich erstma und geh schlafen! :smile:

f.MaTu, 20 Dezember 2005
  18. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ja werd ich machen..:/

19. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    jaaaaaaaaaaaa Habe So Eben Meine Tage Bekommen!!!! Danke Euch Allen Trotzdem!!!! Oder Osll Ich Noch Nen Test Machen???

20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, wenns dich noch mehr beruhigen würde, ja.

aber ich denke es is so ok :zwinker:

f.MaTu, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...