Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Traum hast du dir schon verwirklicht?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mausi 17, 11 März 2009.

  1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Erzählt mal....
    Welchen Traum habt ihr euch schon verwirklicht?
     
    #1
    Mausi 17, 11 März 2009
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    1. Mein Abi geschafft zu haben (2008)
    2. Mit meinem Freund wieder zusammen gekommen zu sein (2008)
    3. Im Disneyland gewesen zu sein :grin: (1999)
    4.... das ich das Studium im Bereich Psychologie angefangen habe... (2008)
    5. Das ich einen wunderschönen Abiball organisiert hab (2008)
    6. Das ich meine Hündin Stella bekommen habe (1997)


    mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein! :grin:
    2008 war also mein schönstes Jahr! ;-)

    Natürlich ist mein "Wunsch" auch gewesen, dass ich ein gutes Leben führe und meine Eltern noch lange leben. Beides besteht noch :zwinker: Glückliche Kindheit gehabt und meine Eltern leben immer noch! :smile:
     
    #2
    Drachengirlie, 11 März 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    + Schreibwettbewerb gewonnen
    + zwei Kurzgeschichten und ein Gedicht veröffentlicht
    + einen Weltrekord aufgestellt
    + zwei Jahre in den USA gelebt
    + 1/3 der USA bereist (darunter auch Städte wie Atlanta, Baltimore, Boston, Chicago, Dallas, Detroit, New York City, Philadelphia)
    + amerikanischen Schulabschluss
    + Abitur
     
    #3
    xoxo, 11 März 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    -in einem Tourbus mitgefahren
    -mehrmals hinter einem mischpult gestanden
    -studium begonnen
    -eine wohnung in berlin

    das sind so die größeren punkte.
     
    #4
    MsThreepwood, 11 März 2009
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit freund zusammenziehen. ja... das wars erstmal... :ratlos:
     
    #5
    CCFly, 12 März 2009
  6. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    - mein Studium und meinen jetzigen Job
    - mein Auto :herz:
    - meinen Freund :herz:
    - mein Patenkind :zwinker:
    - eine Reise nach Afrika
     
    #6
    NikeGirl, 12 März 2009
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    - 4x dem Tode von der Schippe gesprungen zu sein:eek:
    - meine Schulzeit mit Ach und Krach hinter mich gebracht zu haben - wenn auch ohne Abschluss:schuechte
    - einen gutbezahlten Job im öffentlichen Dienst zu haben
    - 20 Länder mit dem Fahrrad bereist zu haben
    - in 8 verschiedenen Musikbands gespielt zu haben
    - eine Frau gefunden zu haben
    - zwei Söhne zu haben
    - vom völlig verschüchterten Sozialkrüppel zum selbstbewussten Mann mit beiden Füssen im Leben gewandelt zu haben

    und weitere Träume warten noch darauf, Wirklichkeit zu werden:smile:
     
    #7
    User 48403, 12 März 2009
  8. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    - gutes Abi gemacht
    - lieben Freund gefunden und erobert
    - eigene Wohnung bezogen und orange gestrichen (ist nicht so schlimm wie es sich anhört)
    - 2 Katzen aus dem Tierheim geholt
    - guten Bachelor gemacht

    Das war's erstmal, es kommt bestimmt noch mehr.
     
    #8
    mil, 12 März 2009
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Naja zumindest fast in 4 Wochen endlich eine Arbeit haben die mir mehr Spaß macht und ich mehr verdiene und bessere Arbeitszeiten habe. Man muss wirklich nur Geduld haben.
     
    #9
    capricorn84, 12 März 2009
  10. User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    -abi mit sehr gut bestanden
    -mit freund zusammengezogen
    -mehrere geschichten und Gedichte veröffentlicht
    -bei nem Dozenten mit 1,0 bestanden muaha ^^
     
    #10
    User 87316, 12 März 2009
  11. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein Jahr nach Australien, Oberstufe als beste Schülerin der ganzen Schule abgeschlossen :zwinker:
     
    #11
    timtam, 12 März 2009
  12. -In Kanada Urlaub machen
    -Selbständigkeit
    -In einem Wrestlingring gekämpft zu haben
    -Wrestling Show Live zu sehen
    -Im Wrestling Business tätig sein
    -Erfolgreich im beruflichen Leben sein


    Ja, das sind die Dinge, die mir spontan einfallen.
     
    #12
    Chosylämmchen, 12 März 2009
  13. ülpentülp
    0
    da ich "etwas" älter bin, nenne ich nur den letzten:

    mit einer früheren "nur freundin" zusammengekommen zu sein, die ich seit 30 jahren kenne und 25 jahre nicht mehr gesehen hatte ...
    (sachen gibts... *tz*)
     
    #13
    ülpentülp, 12 März 2009
  14. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Eigene Wohnung gesucht und aus Deutschland ausgezogen :smile:
     
    #14
    Bernd.das.Brot, 12 März 2009
  15. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    - Fallschirmspringen (schon 3x)
    - nach dem Studium ein Jahr Australien inkl. Urlaub in Neuseeland
    - quasi nahtlos guten Job gefunden und mittlerweile zum 2. Mal innerhalb der Firma gewechselt, jeweils sehr erfolgreich
    - weitere Fernreisen (USA, Afrika)
     
    #15
    Aliena, 13 März 2009
  16. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß gar nicht, ob man das alles wirklich Träume nennen kann. Ich zähle aber trotzdem mal Dinge auf, die ich mal machen oder schaffen wollte und auch realisiert habe oder kurz davor bin sie zu "beenden".

    Abi
    Fast abgeschlossenes Studium
    Ein Jahr im Ausland gelebt

    Der Rest kommt hoffentlich bald. :smile:
     
    #16
    Ciciolina, 14 März 2009
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    - rennmäuse haben (gehabt)
    - eidechsen haben :smile:
    - eigene wohnung
    - tolle lehre machen
    - freund den ich liebe
    - mottorrad haben
    - auto haben
    - die perfekte wohnung haben (in wenigen tagen :tongue:)


    - was ich noch nicht erreicht habe, was ich als kleines mädchen immer wollte, ist: ein elefanten auf dem baökon haben, kann auch NUR ein babyelefant sein, dass er platz hat :tongue:

    ich habe leider noch keine kinder und bin noch nicht verheiratet.

    ich habe noch keinen honda golwing und nicht jeden monat 5000.-CHF lohn und war noch nicht in thailand. :zwinker:
     
    #17
    Sheilyn, 14 März 2009
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich studiere etwas, das mich glücklich macht und bin noch dazu bald Ehefrau und Mama :grin:
     
    #18
    Numina, 14 März 2009
  19. Katha04
    Katha04 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Mal schaun was mir einfällt:

    * Rennmäuse bekommen
    * mit meinen Freund zusammen gekommen
    * Abi
    * im Disneyland gewesen
    * Verwandte in Spanien besucht
    * Ausbildungspaltz bekommen
    * Leopardgeckos bekommen (seit heute :herz: )

    Hab bestimmt die Hälfte vergessen.:grin:
     
    #19
    Katha04, 14 März 2009
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Meine Träume wechseln ständig. Es kommt sowieso immer alles anders als ich es plane und ich bin dauernd gezwungen, Ziele zu verwerfen, zu modifizieren und mir neue zu suchen :-D

    Ein gutes Abi gemacht zu haben, sehe ich nun wirklich nicht als verwirklichten Lebenstraum :ratlos_alt:. Das ist ein ganz normales Zwischenziel, das irgendwie nebenher gelaufen ist. Auch beruflich hatte und habe ich keinen großen Traum bzw das Ziel wechselt oder ist nur ein "wäre schon schön, wenn....", aber kein großer Traum für den ich mir beide Beine ausreißen würde. Hubschrauberstaffel zB hätte ich sehr geil gefunden, aber dadurch, dass ich jetzt auch noch schwanger bin, werde ich das altersmäßig nicht mehr schaffen. Ist aber nicht schlimm, also auch kein Traum im eigentlichen Sinn.
    Ein paar sportliche Ziele, die man am ehesten als Träume bezeichnen könnte, hab ich noch, die sind aber aus dem gleichen Grund auch erstmal nach hinten verschoben.
     
    #20
    Miss_Marple, 14 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Traum hast
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
7 Februar 2016
54 Antworten
Mr.Chainsaw
Lifestyle & Sport Forum
20 April 2012
17 Antworten
Loveheart
Lifestyle & Sport Forum
7 Januar 2010
6 Antworten