Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Typ Frau mögt ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Siebi, 6 Juli 2005.

1. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Lasst euch mal aus, Jungs. Was muss eine Frau für Vorzüge haben um in die engere Wahl aufgenommen zu werden?

Siebi, 6 Juli 2005
  2. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist schwer zu definieren, denn dazu tragen mehrere faktoren bei: optik, sympathie, interessen, und und und

wage mich sogar zu behaupten, dass es den moment geben soll, dass eine in die engere wahl kommt wobei man das vorher ausgeschlossen hat . zufälle gibt es eben.
    (das letzte bezieht sich nicht auf die situation, dass man voll ist! :zwinker: )

deedee, 6 Juli 2005
  3. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    358
    101
    0
    Single
    Und wenn du es über den ersten Blick entscheiden müsstest?

Siebi, 6 Juli 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also willst du nur wissen, wiesie aussehen muss, damit ein Mann sie "geil" findet?! :rolleyes2

Xenana, 6 Juli 2005
  5. Siebi
    Siebi (32)
    358
    101
    0
    Single
    Na ja, man hat das doch irgend wie im Blick.

Siebi, 6 Juli 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf keinen Fall "laute" Frauen und wenn es geht am liebsten natuerlich blond

ruhepuls, 6 Juli 2005
  7. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    du meinst also welche optischen anreize eine frau haben muss, damit man ihr nachschaut?

deedee, 6 Juli 2005
  8. Siebi
    Siebi (32)
    358
    101
    0
    Single
    @ ruhepuls
    In welchem Fall soll sie leise sein?

@ deedee
    ja z.B.

Siebi, 6 Juli 2005
  9. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Was heißt in die engere Wahl?Vorzüger einer Frau sind bei mir,das sie etwas fraulicher aussieht.Also keine Superschlanken.Mir macht das nix aus,wenn eine Frau mehr auf den Hüften hataber auchnicht rund.Weiblich eben.Im gegenteil eher.
    Was mir noch gefällt sind eher dunkelhaarige,oder eher brünette.Und wo ich echt weiche Knie bekomme sind Braune augen :herz:

bergfan, 6 Juli 2005
  10. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich war mit Blonden, mit Braunhaarigen, mit Deutschen(Ossis und Wessis), mit Daenen, mit einer Vietnamesin zusammen!

Sie waren alle wunderschoen! Aber was noch viel wichtiger war sie waren auch innerlich schoen, hatte Charisma, Ausstrahlung, Witz und waren vor allem intelligent (intelligente, selbstbewusste Frauen machen mich total an)!

Ein bestimmter Typ hat sich dabei nie herauskristallisiert. Ich muss alllerdings sagen es waren uebrwiegend Blonde Frauen dabei (ungefaerbt!).

Ich glaube, wenn ueberhaupt bin ich ein klitze kleines wenig nordisch veranlagt - ich liebe die skandinavischen Frauen. Aber ich liebe auch die Asiatischen.... und es gibt auch wunderschoene Afrikanische Frauen.... ach ich weiss nicht.... ich kann mich nicht festlegen!

Wie mein Vorredner, es kommt auf den Moment an, da wo es Funkt.... und da geht es um viel mehr als nur um die Figur, Kontur usw.... die Mimik, Gestig, wie bewegt sie sich, aufgesetzt oder frei, selbsbewusst, gerade und natuerlich? Wie spricht sie, wie ist ihre Stimme.... wie ist sie gebaut.... so viele Fragen die dann in DIESEM EINEN MAGISCHEN Moment ausgetauscht werden - auf beiden Seiten.

Sorry, kann also Deine Frage quasi garnicht beantworten!

Hab auch nie verstanden wie Frauen immer so sagen "Ich steh totaaal auf "Brett Pitt Typen" usw..... nee.... sowas kenne ich nicht..... und auf "Claudia Schiffer-Frauen" steh ich auch nicht wirklich. Sie ist huebsch und das wars, aber kein Kriterium sich nach dem Typ eine Frau fuer mich auszusuchen/huebsch zu finden.

Lieben Gruß,

Einsam

einsam, 6 Juli 2005
  11. deedee
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    also einfach nur für nachschauen würde ich es auf das zusammenspiel der äußerlichkeiten reduzieren, d.h. wenn sie eine frisur hat die zu ihrem gesicht paßt wozu auch noch der körper paßt usw.

kurzum das gesamte erscheinungsbild mir einfach zusagt. was dieses erscheinungsbild genau ausmacht kann ich dir nicht definieren.

deedee, 6 Juli 2005
  12. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie sollte einfach sich zu benehmen wissen und nicht im Lokal die ganze Zeit "rumkrakeelen" und so auf sich aufmerksam machen.

ruhepuls, 6 Juli 2005
  13. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    natürliches Auftreten, jung, schön, intelligent, schlank, usw... hohe Ansprüche...

bommeldu, 6 Juli 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich muss mal wieder feststellen du hast nen guten geschmack :grin:

darksilvergirl, 6 Juli 2005
  15. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nee... DER Kerl hat Geschmack... jedenfalls auch, denn Mädels ohne Benehmen mag ich auch nicht. Es geht nicht um frech, aber man kann doch nicht durch Restaurant brüllen, wenn das Gegenüber gerade auf dem Weg aufs WC ist: "Willst du noch was haben bevor du Wasser lässt?" oder so *G*

Bin übrigens son Frauentxp, wie zitiert *g*
    Aber das nur nebenbei *hehe*

Xenana, 6 Juli 2005
  16. gshock
    Gast
    0
    Fröhlichkeit ist mir _ganz_ wichtig, ein Strahlen im Blick, ein bisschen sportlich sollte sie sein, und eine Lebenseinstellung, die nicht auf Konsum, Einfamilienhaus und Auto ausgerichtet ist.
    Ihr Gesicht will ich unbedingt hübsch finden; ihre Figur ist mir nicht extrem wichtig.

gshock, 6 Juli 2005
  17. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rote Haare (mittellang bis lang)- grüne Augen , schwarze Haare (mittellang bis lang) - blaue Augen , schlank bis normal ,schwarz gekleidet , hübsches Gesicht

SpiritofDeath, 6 Juli 2005
  18. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Also wenn es nur um den ersten Eindruck geht, dann muss sie symphatisch aussehen, normales Benehmen bieten und nicht strohdoof sein...
    wenn sie dann auch noch klein ist punktet sie richtig bei mir :gluecklic

Aber wenn sie trotz passendem ersten Eindruck sich nachher als Charakterlich schwach erweist wars dass schon wieder...dann wird sie zum absoluten "never ever".
    Kann sie mich umgekehrt nicht schon beim ersten Eindruck überzeugen gelingt ihr das wenn sie ein lieber, offener, treuer und ehrlicher Mensch ist natürlich trotzdem :smile:

@ Xenana: Nur leider bist Du "vergeben und glücklich" ... und damit eben auch "never ever" :zwinker:

Koyote, 6 Juli 2005
  19. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na gut, wer brüllt schon so im Restaurant rum :tongue: - Aber glaub ich dir schon :zwinker:

Ich find, die allerwichtigste Eigenschaft einer Frau ist Herzlichkeit. Dazu sollte sie offen, spontan, flexibel und etwas quirlig sein. Ansonsten kann ich den braunen Haaren & Augen nur zustimmen. Knochengestelle mag ich persönlich auch nicht wirklich.

Allgemein musses halt einfach "Klick" machen :smile:

XhoShamaN, 6 Juli 2005
  20. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...