Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2009
    #1

    Welchen Typ Prostituierte würdet ihr im Bordell nehmen?

    Vielleicht gehen einige von euch ins Bordell. Andere trauen sich vielleicht nur nicht.
    Wenn ihr in ein Bordell gehen würdet und die Auswahl an Frauen dort unendlich groß wäre, welchen Typ Prostituierte würdet ihr nehmen? Ihr könnt auch mehrere Frauen anklicken.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    15 November 2009
    #2
    ...ne Hübsche ohne Geschlechtskrankheiten. Und ich würde explizit darauf bestehen :zwinker:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    15 November 2009
    #3
    Das meiste klingt ganz furchtbar :frown: . Unter dem üblichen "Eigentlich würde ich nie, aber falls doch..."-Vorbehalt würde ich mir wohl lieber eine etwas edlere Dame auf's Hotelzimmer kommen lassen oder so.
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    15 November 2009
    #4
    Natürlich ist das Aussehen sehr wichtig, denn jeder hat ja so seine Vorstellung wie seine Traumfrau aussieht, schließlich bezahlt man(n) ja auch dafür. Das Aüßere ist jedoch nicht alles, sondern die Chemie sollte schon auch stimmen. Ins Bordell würde ich auch nicht unbedingt gehen um mit einer Dame zu schlafen, ich würde es wieder so machen wie bei meinem ersten Mal und eine Privatwohnung aufsuchen wo es keinen Nepp wie teuren Sekt und Drinks usw. gibt.
    Zur Frage. Ich könnte mir die Sambatänzerin, die indische Schönheit, das Model und die 18 jährige lolita vorstellen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2009
    #5
    Chemie muss stimmen? Kann man eine Frau ausprobieren und wenn die Chemie nicht stimmt eine andere nehmen ohne das zweite Mal zu zahlen?:ratlos: Klärt mich auf!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 November 2009
    #6
    Keine :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.226
    598
    5.755
    nicht angegeben
    15 November 2009
    #7
    Wer hat denn hier für die geile Oma gestimmt?? :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    15 November 2009
    #8
    Irgendwie habe ich bei keiner deiner Möglichkeiten jetzt gedacht, dass das unbedingt mein Typ wäre.

    Was prinzipiell "reizvoll" wäre:

    Topmodell: gefallen mir wirklich nur die wenigstens. Die du aufgeführt hast haben für mich keine Ausstrahlung. Barbara Meier würde ich aber nicht unbedingt abweisen...

    Gerstenschlanke langbeinige Schnalle vom Typ Storch: Was ist ein Storchtyp? Einfach lange Beine hört sich aber zumindest schon einmal gut an... :engel:

    Arrogant wirkende Business-frau: Muss jetzt nicht unbedingt. Wenn sie vom Schlag kühle Blonde ist und Intelligenz ausstrahlt, könnte das aber reizen.

    Samba-tänzerin: Vielleicht... aber ist nicht wirklich mein Typ.

    Geisha: Bisschen klein, aber Geishas haben zumindest auch Ausstrahlung. Glaube aber kaum, dass soetwas in einem Bordell irgendwie auf mich wirken könnte...

    Der Rest hat überhaupt nichts für mich.
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    15 November 2009
    #9
    hmm also meine Liste wäre diese:

    18jähriger Schulmädchentyp wie Lisa Plenske : jooo klar kann man doch mal machen ^^

    Heiße dunkelhäutige Sambatänzerin aus Brasilien: ein Muss, na klar die würde ich sofort nehmen, ohh man das muss ja echt geil sein. brauner knackiger Arsch und ab geht die Post! Fahr auf solche voll ab ^^

    Indische Schönheit wie aus Bollywood-Filmen: joa die auch, hauptsache schön dunkel, braun und glatte haut ^^

    Türkische Schönheit mit schwingenden Hüften (Bauchtanz): das gleiche ^^
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    15 November 2009
    #10
    Man sollte sich halt schon symphatisch sein. Ich hatte wohl damals den Idealfall. Vom Aussehen war die Sache bei mir sofort klar, aber ich habe mich mit Tina vorher ca. 10 Minuten unterhalten, sie hat meine Bedenken und Ängste zerstreut und mir den ungefähren Ablauf der Stunde erklärt. Sie war dabei sehr nett und ich hatte nicht den Eindruck das sie sauer wäre, wenn ich wieder gegangen wäre. Ich habe zwar dafür bezahlt, aber irgendwie war alles ganz zwangzlos.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2009
    #11
    So, so, ihr steht also auf Topmodels.:grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 November 2009
    #12
    Off-Topic:
    Du? Schon vergessen?


    Ich könnte mir derzeit mit KEINER der Damen etwas vorstellen.:schuettel:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    15 November 2009
    #13
    Wieso ist Verona Pooth ein Topmodeltyp?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2009
    #14
    War sie nicht Miss Germany? Na ja, dann habe ich Topmodel mit Miss xx verwechselt :grin:
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    15 November 2009
    #15
    Was sie war, intressiert mich nicht...aber heute als Kik-Werbefigur, ist sie nicht gerade sexy.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2009
    #16
    Ich bewundere Verona Pooth dafür, dass eine so reiche Frau wie sie für ein Unternehmen wirbt, das als Arme-Menschen-Laden gilt.:jaa: und nicht für Versace oder Gucci.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 November 2009
    #17
    Ich würde die füllige Afrikanerin nehmen, oder die ebenfalls füllige Samba-Tänzerin.

    Oder die (nach Theresamaus)
    "Gerstenschlanke, langbeinige Schnalle vom Typ Storch ", einfach aus Neugier, was mich dabei erwartet.... :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2009
    #18
    Gerstensaft lässt grüßen :bier:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    15 November 2009
    #19
    Genau das gleiche habe ich angekreuzt.
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    15 November 2009
    #20
    Die, die Anal macht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste