Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Morice
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #1

    Welchen Typ von underwäsche bevorzugst du??@girls

    würde mich mal interessieren wieviele girls sich gern reizvolle unterwäsche anziehen....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #2
    Mich wuerde mal interessieren, wieviele Girls sich nicht gerne reizvolle Unterwaesche anziehen ???

    Da ich in den USa wohne kaufe ich hin und wieder bei Victoria Secret ein:

    [​IMG]
     
  • Morice
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #3
    ja das ist natürlich di interessantere frage!!
    :cool1:
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #4
    Ich trage gerne Vive Maria. Gute Qualität, sieht gut aus und der Preis ist auch noch in Ordnung.
    Ich gehe mal davon aus, das jede Frau gerne schöne Unterwäsche trägt und sich darin begehrenswert findet.
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #5
    Off-Topic:
    ...und es heißt immer noch victoria's secret. das macht nämlich viel mehr sinn :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #6
    Off-Topic:
    Snoopyschlüpper ^^
     
  • Akiho
    Akiho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #7
    ich habs ehrlich gesagt an bestimmten tagen lieber bequem als reizvoll :zwinker: fürn alltag ist solche wäsche nicht zu gebrauchen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #8
    ich zieh in erster linie bequeme unterwäsche an. die meiste zeit sieht man die eh nicht, also wozu? :confused_alt:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #9
    Bequem und sexy muss ja kein Widerspruch sein, ich trage gerne schöne Unterwäsche.
    Aber wenn ich daheim einfach nur herumgammle, darf es auch mal ein ganz normaler, langweiliger Slip sein.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #10
    Damit man sich selbst attraktiv findet? So ist das bei mir jedenfalls. Ich hab nur schicke Unterwäsche, die zudem ziemlich sexy ist. Ich fühl' mich darin viel wohler als in langweiligen, weißen Sachen oder einem Slip, denn die finde ich alles andere als sexy.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2006
    #11
    Also, meine Unterwäsche ist mir auch relativ egal. Meistens trag ich ganz langweilige bequeme Baumwoll-Slips von C&A, die im Fünferpack 7€ kosten oder so.
    Nur für meinen Freund hab ich auch ein paar schickere Sachen, die sind auch meistens von C&A. Ansonsten ist mir Unterwäsche zu teuer.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #12
    Ich muss auch daheim was schönes anhaben, dann fühl ich mich gleich wohler.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2006
    #13
    ich muss mich nicht selbst sexy oder attraktiv finden, denn ich bins einfach nicht. ich versteh auch nicht, warum mein freund da anderer meinung ist. :ratlos:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #14
    In langweiliger Unterwäsche finde ich mich selbst auch gleich viel weniger attraktiv als in schicken Sachen. Aber da ich ja das Optimum rausholen will, trage ich immer hübsche Unterwäsche. :zwinker:
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Oktober 2006
    #15
    Ich hab zu 90% nur hübsche Wäsche, die ich logischerweise dann auch trage.
    Die anderen 10% sind weder potthässlich noch peinlich, aber um meinen Freund zu verführen, würde ich sie nicht tragen. Sind halt weniger aufwendig und nicht soooo sexy, aber ich kann mich darin sehen lassen (z.B. wenn wir uns beim Sport umziehen, da käme ich mir mit Spitzendessous o.ä. eher blöd vor).
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2006
    #16
    die meisten würden wahrscheinlich behaupten, meine Unterwäsche sei langweilig... mag sein - sie ist nicht besonders sexy, aber auch nicht häßlich, sondern schlicht und bequem...
     
  • Blackmausi
    Blackmausi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2006
    #17
    also in meinem Schrank findet man an Unterwäsche eigentlich nur schicke Tangas und Hotpants. Ich finde man sollte sich in den Sachen die man anhat wohl fühlen. Und ich fühle mich in sexy Unterwäsche sehr wohl :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste