Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welchen Umfang sollte ein Penis haben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NaturLove, 9 Juli 2004.

?

Der Richtige Umfang?

  1. 10-11cm

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. 11-12cm

    5 Stimme(n)
    35,7%
  3. 12-13cm

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. 13-14cm

    4 Stimme(n)
    28,6%
  5. 14-15cm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 15 u. mehr

    2 Stimme(n)
    14,3%
  1. NaturLove
    Gast
    0
    Welchen Umfang soll er haben?Ist es wichtig?
     
    #1
    NaturLove, 9 Juli 2004
  2. Gott sei Dank, endlich wieder eine Penisumfrage.
    Um es kurz zu machen, alles unter 5 cm, is Kindergarten.
    *kopfschüttel*
     
    #2
    Safer Sephiroth, 9 Juli 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Lol jo ein UMFANG von unter 5 cm wäre tatsächlich Kindergarten..

    Aber ehrlich, wieso jede Woche die gleiche Frage ob Umfang wichtiger ist als Länger, wie lang er sein muss???
    Wisst ihr, wenn wir Mädels uns beschweren unsre Titten sind zu klein wird rumgemotzt aber ihr habt offensichtlich noch viel größrere Komplexe, ich seh nich jede Woche ne Körbchengrößenumfrage.. *genervtsei*
     
    #3
    User 12616, 9 Juli 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Das kommt bestimmt daher, dass sich bei den Jungs zusätzlich auch noch dauernd die Grösse ändert. Das ist bei uns ja normalerweise nicht der Fall :zwinker:
    Von daher haben sie es schon schwerer :link:
     
    #4
    -Arwen-, 9 Juli 2004
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Er "muss" 15 und mehr haben ??
    Das entspräche einer richtig dicken Salatgurke ! :zwinker:



    Wie sollen die Mädels das denn beurteilen, wenn sie gar nicht wissen, wieviel 15 cm Umfang denn sind ?!

    Ich habe mal gelesen der Durchschnitt beim Umfang läge bei knapp 11,5-12 cm oder so. Und angeblich sind die Unterschiede da auch nicht soo gross wie bei der Länge, d.h. die meisten haben zwischen 10 und 15 cm Umfang.

    @ gruenes_gift :
    "Lol jo ein UMFANG von unter 5 cm wäre tatsächlich Kindergarten.."

    lol, da hat mein kleiner Finger ja mehr Umfang ... Ich glaube, das gibt es auch nicht. *g*
     
    #5
    jOoh, 9 Juli 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, mein Freund hat ca. 15cm Umfang.. find ich gut :gluecklic
     
    #6
    User 12616, 9 Juli 2004
  7. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "Also, mein Freund hat ca. 15cm Umfang.. find ich gut "

    Hey, hast du dich nicht letztens beschwert, die Jungs würden immer mit ihren Maßangaben rumprollen ?! :blablabla Oder war das jemand anders ? :schuechte

    Da fängt man schon nicht an mit seinen eigenen Maßen rumzuprollen und da fällst du mir so in den Rücken!! :grin:
     
    #7
    jOoh, 10 Juli 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Aaaach das war doch kein Geprolle, ich wollte damit nur zeigen, dass ich damit leben kann *gg* :engel:
     
    #8
    User 12616, 10 Juli 2004
  9. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Das war ja nicht ernst gemeint von mir ! :zwinker:

    "dass ich damit leben kann *gg*" So kann mans auch sehen. :blablabla
     
    #9
    jOoh, 10 Juli 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann das mal einer in durchmesser sagen?

    bin zu faul es mir aufzumalen ums mir vorstellen zu können, oder es auszurechnen.

    wer fragt denn schon nach dem umfang?!
    hab ich noch nie gehört, bei uns gehts meist um länge und öfter mal um dicke -> durchmesser.

    (achja, radius dürft ihr auch sagen, das krieg ich grad noch hin, in durchmesser umzu"rechnen" )
     
    #10
    JuliaB, 10 Juli 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    @JUlia: nimm, wenn du kein Maßband hast, ein Seil/Band/Faden, wickel es einmal um seinen Penis und halte es dann an ein Lineal (nur der Teil der einmal um seinen Penis geht)
    Das ist dann so der Umfang.. stimmt doch, oder?
     
    #11
    User 12616, 10 Juli 2004
  12. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "wer fragt denn schon nach dem umfang?!"

    Stell dir mal folgendes vor. Nur mal so als Annahme : Ein Penis hat keinen kreisrunden Durchmesser. Von daher nützt dir der Durchmesser nichts. Kapierst du das net ? :zwinker:
    Um mal zu übertreiben : Wenn er von oben gemessen 6 cm breit ist und von der Seite gemessen (d.h. senkrecht dazu) nur 1 cm breit ist, dann ist er insgesamt nicht besonders dick, obwohl er von oben 6 cm durchmesser hat...
    Deswegen ist der Umfang weit objektiver, wenn es um die Dicke bzw. das Volumen des Penis geht, da hier nicht nur von einer Seite gemessen wird.

    "nimm, wenn du kein Maßband hast, ein Seil/Band/Faden, wickel es einmal um seinen Penis und halte es dann an ein Lineal (nur der Teil der einmal um seinen Penis geht)
    Das ist dann so der Umfang.. stimmt doch, oder?"

    Im Prinzip richtig. Aber mit dem Faden, naja, der verrutsch leicht und dann ist das Messergebnis total verfälscht.
    Allerdings käme ich mir da ziemlich blöd vor, wenn meine Freundin sowas vorhätte. :tongue:


    "bei uns gehts meist um länge und öfter mal um dicke "

    Wer ist denn "bei uns" ?



    P.S. Langsam gehen mir diese Penis-Umfragen etc. hier sowas von auf die Nerven .. Müsst ihr da jeden Scheiss wissenschaftlich vermessen, um dann wissenschaftlich-philosophische Diskussionen darüber zu halten, ob ihr mit eurem Penis guten Sex haben könnt ... Fehlt nur noch eine Penisformel :
    Sexuelle Erfüllung = Pi mal Umfang durch Durchmesser von oben gesehen mal Durchmesser von der Seite zum Quadrat mal Länge durch Gewicht ! :grin:

    Kleiner Tipp : Einfach Sex haben und sich keine Gedanken machen. Entweder es macht Spass oder ihr müsst halt andere Sachen ausprobieren. In 90 % der Fälle wird es irgendwie schon gehen.
     
    #12
    jOoh, 10 Juli 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, das ist der umfang, das weiß ich ja auch selbst, aber er ist grad nicht griffbereit und eh ich mir jetzt hier ne banane suche und das nachspiele, dachte ich, es könnte mir mal jemand sagen, 11cm umfang sind gleich 3,5 cm durchmesser oder was weiß ich.

    gut okay, das mit dem nicht kreisrund stimmt schon.

    "bei uns" ist in gesprächen mit freundinnen oderso.
     
    #13
    JuliaB, 10 Juli 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Umfang durch Pi teilen und schon haste den durchschnittlichen Durchschnitt!

    Ehrlich gesagt 15cm sollten es schon sein, je dicker desto besser *g*
     
    #14
    Honeybee, 10 Juli 2004
  15. inhale
    Gast
    0
    Ein Penis ist nicht rund sondern meistens etwas oval, du kannst nicht durch Pi teilen.

    Wenn jemand 5 cm hinschreiben würde meint er natürlich die Breite von oben gesehen.

    Ich selbst hab 16,5. Ich hoff mal das reicht. Oder nicht?
     
    #15
    inhale, 10 Juli 2004
  16. *sternchen*
    0
    .....
     
    #16
    *sternchen*, 10 Juli 2004
  17. inhale
    Gast
    0
    *g* biologisch gesehen erspart man sich aber mit dem unfang viel an technik...
     
    #17
    inhale, 10 Juli 2004
  18. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "Ich selbst hab 16,5. Ich hoff mal das reicht. Oder nicht?"

    Wie schon gesagt, sollte das wirklich stimmen, entspräche das einer richtig dicken Salatgurke (die ganze großen *g*). :blablabla

    Das ist aber wahrscheinlich zu wenig, die meisten Frauen brauchen schon einen Penis, der mindestens so dick ist wie eine Wassermelone ! :schuechte

    :rolleyes:
     
    #18
    jOoh, 10 Juli 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    genau!

    ich will einen mit 25 cm umfang minimum.
    ich meine, so cool, lieb und sexy der typ auch ist und so sehr ich ihn auch liebe, aber dadrunter läuft nix! :blablabla

    ps: diese diskussionen sind sinnlos.
     
    #19
    JuliaB, 10 Juli 2004
  20. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja deswegen habe ich ja geschrieben, das gibt den "durchschnittlichen Durchschnitt" ich muss sowas ausrechnen, weil unter 15cm Umfang kann ich mir nichts vorstellen!

    Mich nervt ehrlich gesagt dieses "schon wieder eine schwanzumfrage...darauf kommt es doch nicht an....erst mit einer Gurke schaffst du es...blabla" nerviger als die Umfragen selber! Also wer nichts dazu beizutragen hat oder sich nur aufregt soll gleich nichts posten... :rolleyes2
     
    #20
    Honeybee, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welchen Umfang sollte
Trotsky
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2014
33 Antworten
Engelchen85
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juli 2013
37 Antworten
___Casanova___
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2008
11 Antworten
Test